“Sehr empfehlenswert!!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Trekkers Holiday Inn

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Kathmandu suchen?
Trekkers Holiday Inn
Trekkers Holiday Inn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Paschupatinath Marg | Chuchepati, Boudha, Kathmandu, Nepal   |
Nr. 39 von 373 Pensionen in Kathmandu
Koblenz, Deutschland
“Sehr empfehlenswert!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2012

Ganz toller Garten, gutes Essen (sehr verträglich)!

Die deutschsprachige Hotelleitung und alle Angestellten sind nett und super hilfsbereit, sie geben immer gute Tipps für die Unternehmungen.

Egal ob man alleine unterwegs ist oder als Paar/Gruppe, hier trifft man immer interessante Menschen aus der ganzen Welt.
Ein großer Supermarkt ist zu Fuß schnell erreichbar. Zudem ist die große Stupa von Boudha auch in 15 Min zu erreichen. Unbedingt zum Sonnenaufgang oder -untergang hingehen!
Das Personal ist sehr freundlich. Ein Wäscheservice ist auch vorhanden!
Super Frühstück mit Obstteller, Eiern und sogar selbstgebackens Brot. Ansonsten bietet die Speisekarte viel Auswahl an nepalesischen Gerichten und internationale Kost. Das Essen ist insgesamt sehr lecker, günstig und durch das gefilterte Wasser sehr gut verträglich!
Wenn gewünscht ist ein Bad mit Dusche auf dem Zimmer, es gibt ausreichend Staumöglichkeiten. Tägliche Reinigung der Zimmer.
Super Preis-Leistungsverhältnis!

• Aufenthalt März 2012, Paar

Geschäftlich
Feldkirch, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2012

Das Trekkers ist ein kleines, sehr angenehmes Hotel mit guter Atmosphäre.

Für mich war es der Beginn von 2 tollen Monaten in Nepal und ich bin zwischen meinen Ausflügen zu Orten im Westen, Süden oder Norden immer wieder hier her zurück gekommen.

Insgesamt war ich 4 mal für einige Tage dort und war froh dazwischen mal wieder die leckere Schweizer Küche genießen zu können.

Das Guesthouse liegt außerhalb, vom recht stinkenden Stadtzentrum in einer kleinen Gartenoase, abseits der Straße.

Zu Fuß sind einige der Sehenswürdigkeiten gut zu erreichen wie die Stupa in Boudha, die Verbrennungsstätten Pashupatinath oder das Kloster von Kopan wenn man einen etwas weiteren Marsch machen möchte.

Yolanda, die Besitzerin, ist sehr freundlich und hilft bei allen Fragen.
Das Personal ist sehr gut geschult,kann sehr lecker kochen und ist immer freundlich.

Man kann seine Wäsche zum waschen abgeben und bekommt sie am nächsten Tag zurück. Die Zimmer werden täglich gereinigt.

Auch ist es möglich hier einen Kochkurs zu machen, den ich wärmstens empfehlen kann.

Ich empfehle den Flughafen Pick up, da die Meisten Taxifahrer von selbst nicht zum Hotel finden.

Ich kann das Trekkers nur weiterempfehlen, auch mir wurde es damals empfohlen und ich werde bestimmt wieder dahin gehen, bei meinem nächsten Nepal Besuch!

• Aufenthalt September 2011, Allein/Single
Berlin, Berlin, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2012

Sehr nett gefuehrtes Guesthouse, mit schoenem Garten und mehreren Dachterassen. Die Besitzerin und auch das ganze Personal waren immer freundlich und hilfsbereit. Yolanda (die Besitzerin) hat mit uns zusammen soagr unsere Trekkingtour im Annapurna- Gebiet organisiert- sehr hilfreich. Koennen dieses Guesthouse nur jedem weiter empfehlen, der eine kleine Ruhe Oase inmitten des trubelreichen Kathmandu sucht. Mit dem Taxi ist es nicht weit bis nach Thamel, man muss vorher nur den Preis raushandeln- 300 Rupees ist ein guter Preis.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2012

Das Trekkers Holiday Inn Guesthouse ist ein Guter Startpunkt für Trekking Touren und ein guter Endpunkt. Das Trekkers Holiday Inn Guesthouse ist eine Oase in Kathmandu, auserhalb laut und Staubig, innerhalb der Ruhig und schattig! Hoffe ich werde es noch ein weiteres mal besuchen können!
Von hier aus kann Kathmandu zu Fuss oder per Taxi erkundet werden.
Tip: ein Lasi am Abend auf der Terasse auf dem Dach!

• Aufenthalt April 2011, Freunde
Emmendingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2011

Kommt man von einer Tagestour aus Kathmandu mit all dem Lärm und Dreck zurück zum Hotel, so bietet dieses eine besondere Ruhe und Gemütlichkeit. Die Zimmer sind zwar klein und einfach aber dafür sauber. Das Frühstück ist der absolute Hit. Das personal ist freundlich und hilfsbereit. Würde jederzeit wieder dort übernachten, sollte es mich noch einmal nach Kathmandu ziehen.

• Aufenthalt November 2011, Paar
Linz
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2011

Das Trekkers Holiday Inn ist ein wirklicher Geheimtipp für Alle die dem Trubel im Touristenviertel Thamel ausweichen wollen. Yolanda und ihr Team sorgen für eine Wohlfühlatmosphäre; mit ausgezeichnetem Essen (hausgemachtes Vollkornbrot, frischer Salat etc.), sauberen Zimmern und individuellem Service wurde mir mein Aufenthalt in Kathmandu verschönert!
Auch die Tatsache, dass Yolanda mich persönlich vom Flughafen abgeholt hat, löste bei mir große Freude und Begeisterung aus!

• Aufenthalt November 2011, Freunde
Baden-Baden, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2011

Das Trekkers Holiday Inn liegt etwas versteckt in einer Seitenstraße abseits vom Lärm der Großstadt. Manch ein Taxifahrer hat Probleme es zu finden. Jedoch genügt ein Anruf im Hotel und der Taxifahrer bekommt die Wegbeschreibung. Die Zimmer sind sehr sauber und nett eingerichtet. Eine Dachterrasse lädt zum Verweilen bei schönem Wetter ein. Sehr gemütlich sitzt man auch im Innenhof. Sehr gutes Essen, leckere Salate und ein gutes Frühstücksbuffet mit frisch gebackenem Brot. Jeden Tag gibt es einen frischen, selbst gebackenen Kuchen.Das Personal und die Besitzerin Yolanda sind sehr nett und hilfsbereit.

• Aufenthalt November 2011, Freunde

Sie waren bereits im Trekkers Holiday Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Trekkers Holiday Inn

Anschrift: Paschupatinath Marg | Chuchepati, Boudha, Kathmandu, Nepal
Lage: Nepal > Zentralregion > Bagmati Zone > Kathmandu Valley > Kathmandu
Nr. 39 von 373 Pensionen in Kathmandu
Trekkers Holiday Gasthof
Trekkers Holiday Hotel Kathmandu

Wenn Sie Trekkers Holiday Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.