“Rückzugsoase mitten in Kathmandu” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Trekkers Holiday Inn

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Kathmandu suchen?
Trekkers Holiday Inn
Trekkers Holiday Inn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Paschupatinath Marg | Chuchepati, Boudha, Kathmandu, Nepal   |
Nr. 37 von 356 Pensionen in Kathmandu
Linz
“Rückzugsoase mitten in Kathmandu”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2011

Das Trekkers Holiday Inn ist ein wirklicher Geheimtipp für Alle die dem Trubel im Touristenviertel Thamel ausweichen wollen. Yolanda und ihr Team sorgen für eine Wohlfühlatmosphäre; mit ausgezeichnetem Essen (hausgemachtes Vollkornbrot, frischer Salat etc.), sauberen Zimmern und individuellem Service wurde mir mein Aufenthalt in Kathmandu verschönert!
Auch die Tatsache, dass Yolanda mich persönlich vom Flughafen abgeholt hat, löste bei mir große Freude und Begeisterung aus!

• Aufenthalt November 2011, Freunde

Geschäftlich
Baden-Baden, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2011

Das Trekkers Holiday Inn liegt etwas versteckt in einer Seitenstraße abseits vom Lärm der Großstadt. Manch ein Taxifahrer hat Probleme es zu finden. Jedoch genügt ein Anruf im Hotel und der Taxifahrer bekommt die Wegbeschreibung. Die Zimmer sind sehr sauber und nett eingerichtet. Eine Dachterrasse lädt zum Verweilen bei schönem Wetter ein. Sehr gemütlich sitzt man auch im Innenhof. Sehr gutes Essen, leckere Salate und ein gutes Frühstücksbuffet mit frisch gebackenem Brot. Jeden Tag gibt es einen frischen, selbst gebackenen Kuchen.Das Personal und die Besitzerin Yolanda sind sehr nett und hilfsbereit.

• Aufenthalt November 2011, Freunde
Köln, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2011

Das Hotel liegt in einer ruhigen Seitenstrasse. Die Zimmer sind sauber und das Personal ist sehr bemueht. Allerdings waren wir enttaeuscht, dass wir von der Hotelbesitzerin weder begruesst noch verabschiedet wurden, obwohl sie gesehen hat, dass wir angekommen waren. Alle anderen Hotel waren so freundlich und gastfreundlich, dass wir uns da nicht willkommen gefuehlt haben. Nachtteil war auch, dass dies das einzige Hotel war, indem es keinen welcome-drink gab und man musste den airport-pickup (680 NPR) bezahlen. Bei allen anderen Unterkuenften wurde man kostenlos abgeholt. Insgesamt war das Hotel zu teuer. Da hat man bessere Angebote fuer weniger bekommen. Wuerden das Hotel nicht weiterempfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Bern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2011

Wir waren insgesamt 3 Mal waehrend unseres Aufenthalts in Nepal im Trekkers Holiday Inn. Vor dem Trekking, nach dem Trekking und nach Pokhara, Chitwan vor dem Abflug. Wir haben es jeweils sehr genossen. Die Zimmer sind sehr sauber, das Personal ist unheimlich nett und das Essen ist absolute Topklasse. Einziger Nachteil ist, dass es etwa 20 Minuten Taxifahrt von Thamel entfernt ist. Dafuer ist es sehr nah von der bekannten Boudanath-Stupa. Wir wuerden jederzeit wieder ein Zimmer dort buchen, wenn wir wieder nach Nepal gehen.

• Aufenthalt April 2011, Paar
Interlaken, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2010

Das Trekkers Holiday Inn Kathmandu befindet sich in ca. 5-10 Minuten Taxifahrt vom Flughafen (kostet 200 NRP, ca. 2 Euro). Etwas versteckt und somit weg vom Lärm der Strasse. Die Boudha Stupa ist nicht weit entfernt. Die Fahrt zum Thamel (Downtown Kathmandu) dauert etwa 20 Minuten. Das "Hotel" ist geführt durch die Schweizerin Yolanda, was am besten am Frühstücksbuffet mit feinem Brot und Müesli zu erkennen ist. Die Zimmer sind zweckmässig und sauber. Idealer Ausgangspunkt vor einem Trekking, auch mit vielen Informationen. Wer schon vor der Abreise Kontakt aufnimmt, erhält wertvolle Tipps und Tricks und Unterstützung bei der Organisation vor Ort.

• Aufenthalt November 2010, Freunde
weimar
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2010

Wir hatten einen sehr schönen Aufenthalt in diesen Hotel.
Es war unsere Oase in Kathmandu! Ideal für deutsch sprechende Touristen.
Frischer Kuchen, Brot , Schweizer Käse, engagiertes Personal, schöne saubere Zimmer und ein wunderschöner Garten...sind die Hauptargumente für dieses Hotel.

• Aufenthalt April 2010, Freunde
Gelnhausen
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2010

Freundliches Personal, sehr gute und SAUBERE Küche, super schöner Garten.
Nachts bellen zwar unzählige Hunde auf den Strassen, aber wo in Kathmandu ist es nicht so? Vorteil des Hotels ist, dass es 15 Minuten Gehweg hat zum Pilgerort Boudha.
Das Hotel hat auch den Namen: Samsara.

• Aufenthalt April 2010, Paar

Sie waren bereits im Trekkers Holiday Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Trekkers Holiday Inn

Anschrift: Paschupatinath Marg | Chuchepati, Boudha, Kathmandu, Nepal
Lage: Nepal > Zentralregion > Bagmati Zone > Kathmandu Valley > Kathmandu
Nr. 37 von 356 Pensionen in Kathmandu
Trekkers Holiday Hotel Kathmandu
Trekkers Holiday Gasthof

Wenn Sie Trekkers Holiday Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.