“Acme Guest House” 4 von 5 Sternen

2.5 von 5 Pension   |   Thamel | PO Box 10506, Kathmandu 10506, Nepal   |
Nr. 65 von 373 Pensionen in Kathmandu
“Acme Guest House”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2013

Wir waren 7 Tage in Thamel im Hotel Acme Guest-House und waren sehr Zufrieden .
Das Badezimmer war sauber und das Wasser war warm .
Unser Dreibettzimmer war sehr geräumig, ausgestattet mit Fernsehen und WiFi.
Sehr zentral gelegen und nur wenige Minuten vom Zentrum entfernt
Das Frühstück war reichhaltig und gut, das Personal freundlich.

• Aufenthalt November 2013, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Regensburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2013

Es ist ein kleines Guesthouse, dass mitten in Thamel liegt, aber doch etwas versteckt ist. Das ist aber genau der Vorteil: Thamel ist laut, aber dadurch, dass das Hotel sich in einer kleinen Nebenstraße befindet, hat man Ruhe, wenn man einfach schlafen möchte. Gleichzeitig ist man aber auch in weniger als einer Minute mitten im Trubel, wenn man will.
Das Guesthouse selbst ist sehr einfach, aber schön. Die Zimmer und die Bäder sind sauber, was will man mehr? Ich konnte sehr gut dort schlafen und das Wasser war auch immer warm, wenn ich es gebraucht habe. Der Garten ist natürlich auch ein schönes Extra, das man sonst selten findet. Für uns war ein riesiger Vorteil, dass es einen Parkplatz für Motorräder gab. Wir hatten welche ausgeliehen und konnten im Innenhof sicher parken. Das gibt es bei den wenigsten Hotels in Thamel.
Der Chef ist übrigens Inder, der sehr gut Deutsch spricht, folglich kann man sich als deutscher Tourist auch gut unterhalten und schwierigere Fragen stellen, wenn das eigene Englisch versagen sollte. :)

Mir persönlich gefiel es sehr gut und da ich vor habe Nepal wieder zu besuchen, werde ich auch wieder in das Acme gehen. Alleine schon wegen dem Parkplatz.

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2011

Die einzige was gut ist das Mitten in Thamel liegt, Schlafen ist ab und zu unmöglich, die hinteren Zimmern schreklich. Wenn jemand GLÜCK hat dann kriegt ein zimmer was auf den garten schaut, Das geht oft nicht nach Buchung ! Was frei ist.. Die Matratzen sind hart wie Beton , warmes wasser versorgung klappt oft nicht. Servicepersonal ist nett, restaurant ungemüdlich, dunkel. Die einzige was schön ist das ist die garten...abe das kann nicht alles sein....

Unzufärhllässige Rechnungsaustellungen. (per hand) no computer, rechner mashine usw....

Bitte nicht überreden lassen das der andere unterkunft ist die selber... Himalaya Joga... das hat ein Bad & Breakfest niveu... Grausam !!!

• Aufenthalt Oktober 2011, Allein/Single

Sie waren bereits im Acme Guest House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Acme Guest House

Anschrift: Thamel | PO Box 10506, Kathmandu 10506, Nepal
Lage: Nepal > Zentralregion > Bagmati Zone > Kathmandu Valley > Kathmandu
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 65 von 373 Pensionen in Kathmandu
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Acme Guest House 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, HostelBookers, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Acme Guest House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Acme Guest House Kathmandu
Acme House
Acme Guest House Hotel Kathmandu

Wenn Sie Acme Guest House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.