“Sehr gutes Essen, super Service” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Pilgrims Feed 'N' Read "Revisited" Restaurant & Bar

Pilgrims Feed 'N' Read "Revisited" Restaurant & Bar
Kwabahal, Thamel Area, Kathmandu 44600, Nepal (ehemals Om Pilgrims Garden Restaurant & Bar)
+977 980-2000088
Platz Nr. 8 von 383 Restaurants in Kathmandu
Küche: indisch, nepalesisch, Bar, Italienisch & Pizza
Optionen: Frühstück/Brunch, Abendessen, Reservierung empfohlen, Afterhours
Optionen: Frühstück/Brunch, Abendessen, Reservierung empfohlen, Afterhours
Stuttgart, Deutschland
“Sehr gutes Essen, super Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2013

Das neue Restaurant liegt, nachdem das alte abgebrannt ist, etwas versteckt in einem Hinterhof, wir haben es nur durch Zufall gefunden. Nachdem das abgebrannte Restaurant in früheren Zeiten unser absolutes Lieblingsrestaurant war, wollten wir das neue ausprobieren. Wir wurden nicht enttäuscht. Der Service ist superfreundlich und zuvorkommend, das Essen äusserst schmackhaft, vor allem das Masala Dosa ist zu empfehlen. Man kann dem Koch beim Essenzubereiten zuschauen, alles ist hygienisch und sauber. Wir wünschen dem neuen Restaurant eine gute Zukunft!!

• Aufenthalt Oktober 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Pilgrims Feed 'N' Read "Revisited" Restaurant & Bar angesehen haben, interessierten sich auch für:

Kathmandu, Kathmandu Valley
Kathmandu, Kathmandu Valley

Sie waren bereits im Pilgrims Feed 'N' Read "Revisited" Restaurant & Bar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Pilgrims Feed 'N' Read "Revisited" Restaurant & Bar besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.