“tolles Hotel mit Traumaussicht” 4 von 5 Sternen

3.5 von 5 Hotel   |   Plot 15 | Buziga Hill, Kampala 23623, Uganda   |
Nr. 6 von 70 Hotels in Kampala
Zertifikat für Exzellenz 2014
München
“tolles Hotel mit Traumaussicht”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2011

Die Cassia Lodge liegt traumhaft auf einem Hügel, etwas außerhalb von Kampala. Die Aussicht ist wunderschön. Die charmante kleinere Hotelanlage mit ihrer schönen Gartenanlage und dem Pool ist ein idealer Ort um eine Rundreise in Uganda zu beginnen oder nach einer Rundreise für 1 bis 2 Tage noch ein wenig zu entspannen.
Unser Zimmer lag im 1. Stock und hatte einen schönen großen Balkon. Das Zimmer war sehr gut eingerichtet und gepflegt. Eine Klimaanlage war vorhanden. Super fand ich das riesige Moskitonetz, welches um das Bett gezogen wurde und so beim Schlafen überhaupt nicht stört.
Der Service auf der Terrasse und am Abend im Restaurant war sehr angenehm. Das Abendessen war für unseren Geschmack sehr gut. Die Preise für Essen und Getränke sind meiner Meinung nach etwas zu hoch.
Ein sehr gut gibt es noch nicht, im Bad fehlte die Duschvorlage und ein paar kleinere Schönheitsreperaturen sollten nicht vergessen werden.
Wir kommen gerne wieder in dieses schöne Hotel und können es uneingeschränkt weiter empfehlen.

• Aufenthalt August 2011, Paar

3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2011

das cassia lodge liegt wunderschön auf dem buziga hill und verfügt über genau die wunderbare aussicht, die die website auch ankündigt. die ganze anlage ist sehr charmant und schön, pool und garten gepflegt. es gab freies wlan und auch das funktionierte bestens und sehr stabil.
einziger kritikpunkt: die inneneinrichtung der zimmer könnte etwas moderner/gepflegter sein. der erste eindruck war "gemütlich", aber wenn man genau hingeschaut hat, war vieles doch ein bisschen alt und abgewohnt. ich hätte mir auch bessere/neuere handtücher gewünscht.
das essen im dazugehörigen lokal war solide, die sicht von der terrasse auf die stadt wiederum sehr schön.
beim check-out gab es probleme mit dem kartenlesegerät und wir konnten die rechnung nicht bezahlen - nach einem längeren hin und her an der rezeption kam jedoch umgehende und pragmatische hilfe vom management, der uns dann anbot, die rechnung von zuhause aus anzuweisen.

• Aufenthalt Juli 2011, Business
Kerpen
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2009

Nach dem wir schon einige gute und bessere Hotels und Gästehäuser auf unserer
Reise durch Uganda besucht haben, war der Aufenhalt in der Cassia Lodge der
krönende Abschluß unserer Reise. Leider erreichten wir das Holel erst am Abend und
konnten den wunerschönen Ausblick auf den Viktoria-See nur noch bei Dunkelheit
aber bei einem guten Essen genießen.

• Aufenthalt August 2009, Paar

Sie waren bereits im Cassia Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cassia Lodge

Anschrift: Plot 15 | Buziga Hill, Kampala 23623, Uganda
Lage: Uganda > Zentralregion > Kampala
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 3 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Kampala
Nr. 3 der Businesshotels in Kampala
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Cassia Lodge 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cassia Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cassia Hotel Kampala

Wenn Sie Cassia Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.