“Sehr gutes Guesthouse (kleiner, aber vom Anspruch wie gehobenes Hotel)” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Urban by CityBlue, Kampala, Uganda

Urban by CityBlue, Kampala, Uganda gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Urban by CityBlue, Kampala, Uganda
4.0 von 5 Hotel   |   22, Akii Bua Road, Kampala, Uganda (ehemals Mamba Point Guesthouse)   |
Nr. 8 von 69 Hotels in Kampala
Münster
“Sehr gutes Guesthouse (kleiner, aber vom Anspruch wie gehobenes Hotel)”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2012

Wir waren für 3 Nächte im Mamba Point Guesthouse. Die Lage des Hotels, die Ausstattung, der Service, der Pool und insbesondere die großen, hervorragend ausgestatteten Zimmer (z.B. kostenloses Satelliten-TV) mit sauberen Badezimmer sind absolut empfehlenswert. Insbesondere die geräumigen Zimmer inkl. Betten und Badezimmer erfreuen durch einen ausgezeichneten, hohen Standard, den ich so nicht erwartet hatte (auch wenn der Preis sicherlich nicht die günstigste Kategorie ist). Auch konnte man USD zu einem guten Kurs in Schillinge wechseln. Das angeschlossene Restaurant, in dem auch das Frühstück serviert wird, ist ebenfalls eine gute Adresse zum Abendessen. Fazit: Ich kann dieses Guesthouse jedem empfehlen, der für etwas mehr Geld, einen gehobenen Standard in ruhiger Lage, mitten in Kampala, erwartet.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar

Sie waren bereits im Urban by CityBlue, Kampala, Uganda? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Urban by CityBlue, Kampala, Uganda

Anschrift: 22, Akii Bua Road, Kampala, Uganda (ehemals Mamba Point Guesthouse)
Lage: Uganda > Zentralregion > Kampala
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 4 der Luxushotels in Kampala
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Urban by CityBlue, Kampala, Uganda 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Urban by CityBlue, Kampala, Uganda daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mamba Point Guesthouse Hotel Kampala

Wenn Sie Urban by CityBlue, Kampala, Uganda besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.