“UNVERSCHÄMTHEIT!!!” 1 von 5 Sternen

Optionen: Frühstück/Brunch, Reservierung empfohlen, Afterhours
Bordesholm, Deutschland
“UNVERSCHÄMTHEIT!!!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2013

Dieses Restaurant ist mit Abstand das Schlechteste in dem ich bisher in Kampala war!!! Das einzig Gute was man hierzu sagen kann, ist die Lage. Der Garten ist schön und liegt direkt am Lake Victoria.
Leider wird der schöne Garten absolut nicht genutzt. Es gibt keine gemütlichen SItzgelegenheiten zum Ausruhen oder Liegen mit Kissen. Man sitzt auf harten Holzbänken oder Stühlen.
Die Getränke sind klein und man zahlt für 300ml Saft genauso viel wie für 0,5 Liter Bier...eine absolute Frechheit denn der Saft ist nicht mal frisch gemacht obwohl im Garten ein Mangobaum steht.
Der Service ist mehr als schlecht. Es gibt keie Getränkekarte und die Bedienung weiß auch nicht wirklich gut Bescheid.
Das mit Abstand Schlimmste ist jedoch das Essen. Für einen Burger mit Pommes zahlt man 25.000 Schilling. Da erwartet man eine große und leckere Portion doch man bekommt leider das Gegenteil. Der Burger ist trocken und schmeckt nicht und die paar wenigen Pommes die man dazu gereicht bekommt machen einen auch nicht satt. Auf der Ketchup Flasche steht "Heinz" drauf doch wenn man genauer hinsieht, merkt man, dass der Ketchup mit irgendeiner billigen Tomatensoße gestreckt wurde! Eine Frechheit!!!
Nachdem wir uns zweimal beschwert hatten, kam die Managerin und auf unseren Vorschlag hin wurden uns die überteuerten Getränke erlassen.
AUF KEINEN FALL ZU EMPFEHLEN!!!!! Lieber ins Resort nebenan gehen, da gibt es auch ein Cafe am See und man zahlt für die doppelte Portion an Essen die Hälfte.
Einmal und nie wieder!!!

• Aufenthalt Dezember 2013