“Tolles kleines Hotel mit großem Ambiente” 5 von 5 Sternen

Foresters Arms
3.5 von 5 Hotel   |   Mhlambanyatsi, Mbabane, Swasiland   |
Nr. 1 von 3 Hotels in Mbabane
Bayern, Germany
“Tolles kleines Hotel mit großem Ambiente”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2013

Abgeschieden in einem kleinen Waldstück, eingezäunt mit Schlagbaum an der Einfahrt, liegt das kleine, gemütliche Hotel Foresters Arms.
Das in bogenform errichtete, ebenerdige, am Hang liegende Hotel bietet tolles Ambiente, perfekten Service (sowohl am Zimmer, an der Rezeption wie auch im Restaurant), leckeres Essen, einen gepflegten Garten mit Pool, geschmackvoll eingerichtete Zimmer, Auto-Waschservice und sehr freundliches Personal.
Das britisch anmutende Hotel war jeden Euro wert. Wir haben uns auf Anhieb wohl gefühlt. Die anfängliche Skepsis, durch leer stehende Gebäude auf dem Weg zum Hotel und wie ausgestorben wirkende Gegend, verflog direkt beim Check-Inn.
Die Zimmer waren stilvoll eingerichtet und sehr sauber. Einzig negativ war die Länge des Bettes, unangenehm für Personen über 1,85m.
Das mehrgängige Menü am Abend war hervorragend und optisch wie kulinarisch eine echte Delikatesse.

• Aufenthalt März 2012, Paar

Wiesendangen / Steinackerstrasse, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2013

Das etwas abgelegene 3-Sterne Hotel mit Zimmer als Reihenbungalow erbaut, erreicht man von der MR3 (Ausfahrt Emathuneni Rd bei Mbabane, Swaziland) in ca. 23 km bzw. 22 Minuten. Dabei fährt man durch hügelige, teilweise dicht bewaldete Landschaften (Hochland), welche von der Papierholzindustrie genutzt werden. Das Hotel bietet einfache, saubere Zimmer zu fairen Preisen an und auch die offerierten Speisen sind schmackhaft und gut zubereitet. Vom Zimmer und den Liegestühlen aus kann man die Ruhe und den schönen Ausblick auf die Grünanlage, Pool, Blumen, Hecken und eine herrliche Fernsicht auf die umliegende Hügellandschaft genießen.
Am Morgen war unser Auto sauber gewaschen und natürlich hat sich das freundliche und hilfsbereite Personal über das Trinkgeld gefreut.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Sande
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2012

Wir haben für eine Nacht in einer wunderschönen Umgebung mitten in Swaziland gewohnt. Die Zimmer waren allerdings etwas zu klein. Es war schon schwierig, unsere Koffer zu plazieren. Das Essen allerdings war hervorragend und fand in einem sehr netten Ambiente mit reizender Bedienung statt.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Königswinter
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2012

Obwohl das Hotel sehr abgelegen liegt, empfiehlt sich der Zwischenstopp dort in jedem Fall. Brauchbare Alternativen gibt es dazu wenige bis keine. Das Hotel ist sehr schön, liegt idyllisch und das Essen und der Service sind wirklich sehr besonders. Wir empfehlen es hiermit sehr gerne weiter.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Hannover
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2012

Auf unserem Weg vom Krüger in den Hluhluwe Umfolozi Nationalpark haben wir einen Zwischen
stopp im Forester Arms Hotel in Swaziland gemacht. Sehr gut ausgeschildert ab Autobahn liegt es recht abgelegen mitten in einem Waldgebiet. Umso erfreulicher der Anblick des Hauses zur
Begrüßung: wunderschönes, blütenumranktes Haupthaus - innen ein wenig im englischen Stil
der zwanziger Jahre, sehr gepflegt, mit einer gemütlichen Bar und einem ansprechenden Re-
staurant, in dem Abendessen und Frühstück serviert wurden. Da wir mittags eintrafen,
konnten wir uns bereits über das Lunchbuffet freuen. Das Abendessen, zu dem die Hausher-
rin die Gäste persönlich begrüßte, bestand aus einem 3-Gänge-Menue, bei dem wir uns nicht
entscheiden mussten, sondern von allem probieren konnten ! Ausgezeichnete Küche ! Das
Frühstück stand dem in keiner Weise nach - selbstgebackene Brote und diverse Buffetauswahl.
Zu allem Überfluss war unser Wagen zu unserer Überraschung am Abfahrtsmorgen gewaschen !
Die Zimmer sind um den gepflegten Garten angeordnet, von ausreichender Größe und guter Aus
stattung mit Sitzgelegenheit auf der gemeinsamen Terrasse. Den vorhandenen Kamin haben wir nicht ausprobiert. Sehr aufmerksames Personal und persönliche Atmosphäre - empfehlenswert
für mehr als 1 Übernachtung.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Kleinostheim
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2012

Wir waren im Foresters Arms auf Durchreise vom Krüger Park in Richtung Índischer Ozean. Das Hotel ist von der Hauptstadt Mbabane aus gut zu erreichen ca. 30km. Ausschilderung vorhanden. Die Einreise nach Swasiland nicht über Baberton /Bulembu nehmen ! Die Strasse von der Grende bis nach Piggs Peak ist nicht als Strasse zu bezeichnen. Für 18 km haben wird 1 Stunde im Schritttempo gebraucht. Foresters Arms hat eine hervorragende Küche. Das Frühstück mit frischem Obst, selbstgemachten Marmeladen, eigenem Brot, Cerealien, und warmem englischen Frühstück mit Eiern nach Wahl und div. Beilagen war klasse. Beim Abendessen als Menue konnte man 2 Vorspeisen, 2 Hauptspeisen und 2 Nachtische wählen. Die Portionsgrößen haben das zugelassen. Man sollte unbedingt alles versuchen, es schmeckt einmalig gut. Der Service ist sehr freundliche und gut. Die Zimmer sind zweckmäßig. Für eine Übernachtung in Ordnung, aber schon etwas in die Jahre gekommen. Die Zimmer sind sehr hellhörig.Im Bad gibt es eine Badewanne, duschen muss man im sitzen in der Wanne, der Brauseschlauch lässt nicht mehr zu. Das Mischen des Duschwassers ist eine Herausforderung, erst eiskalt, dann kochendheiß und wieder zurück. Eine Mischbatterie wäre effektiver und wassersparender. Morgens wird unaufgefordert das Auto gewaschen. Auf der Weiterfahrt durch Swasiland sollte man unbedingt die Kerzenfabrik Swasi-Candles in Matern besuchen. Hier werden handgemachte Kerzen verkauft.

• Aufenthalt September 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2012

Das Foresters Arms Hotel liegt im Hochland des Königreichs. Mit dem Auto ist es aus allen Richtungen gut zu erreichen. Ich habe es als Durchgangsstation verwendet. So tun es auch die meisten Gäste. Denn viel gibt es in der Umgebung nicht zu tun. Bis in die Hauptstadt Mbabane fährt man nur eine Viertelstunde. Das Hotel hat eine großzügige Anlage. Der Pool ist groß, das Restaurant wirkt viel zu groß und bleibt am Abend halb leer. Etliche afrikanische Besucher sprechen davon, daß es wenig akzeptable Alternativen gibt. Das Personal war eher unauffällig. Auffallend war die Familienfreundlichkeit.

Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Mbabane.
Mantenga Lodge
Nr. 4 von 6 in Ezulwini
Hawane Resort
Hawane Resort
Nr. 8 von 9 in Mbabane

Sie waren bereits im Foresters Arms? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Foresters Arms

Anschrift: Mhlambanyatsi, Mbabane, Swasiland
Lage: Swasiland > Hhohho District > Mbabane
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 3 Hotels in Mbabane
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Foresters Arms 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, South African Hotels und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Foresters Arms daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Foresters Arms Mbabane
Foresters Arms Mbabane, Afrika - Swasiland

Wenn Sie Foresters Arms besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.