“Sehr freundliches Hotel an ruhiger Lage” 5 von 5 Sternen

Angebote & Ankündigungen
Kostenloses Zimmer-Upgrade
Nr. 25 von 41 Hotels in Dakar
Bern
“Sehr freundliches Hotel an ruhiger Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2009

Dakar kann sehr anstrengend sein, ständiges Abwimmeln von "guten" Freunden, die dir nur überteuerte Souvenirs und Reisen andrehen wollen, grosse Hitze und unendliche Verekehrstaus.
Ein angenehmenr Kontrast dazu ist das Hotel du Phare im Mamelles Quartier Dakars. Sehr ruhige Lage, komfortable Zimmer und hervorragende senegalesich-belgische Küche zu vernünftigen Preisen. Dank dem freundlichen und äusserst hilfbereiten Personal haben wir uns im Hotel vom ersten Tag zu Hause gefühlt. Alle Mitarbeitenden waren stets zur Stelle mit wertvollen Tipps zur Stadt, Land, Leute und Kultur. So konnten wir viele "Geheimtipps" von Dakar und Umgebung ohne Probleme entdecken. Unser Aufenthalt in Dakar konnten wir so sehr angenehm und unterhaltsam gestalten unter Vermeidung der erwähnten negativen Begleiterscheinungen von Dakar.
Die acht Nächte im Hotel du Phare werden uns in bester Erinnerung bleiben.
Merci à tout le monde de l'hôtel, on espère bien de pouvoir retourner un jour...
Les deux Suisses

• Aufenthalt November 2009, Freunde

Sie waren bereits im Hotel du Phare Les Mamelles? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel du Phare Les Mamelles

Anschrift: 36 Cite des Magistrats | Les Mamelles 14522, Dakar 38110, Senegal
Lage: Senegal > Region Dakar > Dakar
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 25 von 41 Hotels in Dakar
TripAdvisor ist stolz, HostelBookers, HRS und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel du Phare Les Mamelles daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel du Phare Les Mamelles besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.