“Sehr gutes Hotel in Dakar” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Sargal Hotel

Sargal Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sargal Hotel
3.0 von 5 Kleines Hotel   |   Yoff route de l'Aeroport, Dakar 38168, Senegal   |
Nr. 7 von 59 Pensionen in Dakar
“Sehr gutes Hotel in Dakar”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2013

Ich wahr 10 Tage in Dakar und war sehr begeistert das ich dieses Hotel nur 300 m vom Flughafen gefunden habe . Da ich nur sehr schlecht Französisch spreche war ich sehr glücklich das die Angestellten vom Hotel englisch sprachen . Nicht nur das ich bin schon in vielen Hotels auf der Welt gewesen aber dieses Personal war einfach Top freundlich hilfsbereit und Sie halfen mir 10 Super Tage in Dakar zu verbringen . Spezial Jeby hatte die besten Tips vom Restaurant , Disco und wie man als Tourist nicht von Taxi Fahrer übers Ohr gehauen wird . Auch die Damen vom Empfang waren super freundlich . Die Zimmer waren sehr gut für ein 3Sterne Hotel ich gebe 4Sterne Trotz der Nähe tun Flughafen waren die Zimmer ohne Lärm , wifi funktioniert nicht in allen Zimmer aber auf den Fluren waren Sitz Gelegenheit und dort war der Empfang gut. Auch das Restaurant war sehr gut es gab frischen Fisch oder sehr leckeres Hühnchen . Als Frühstück gab es ein Französisch Buffet . Ich werde auf jeden fall wieder kommen und vielen Dank an das super Team vom Hotel Sargalhotel Merci Merci

• Aufenthalt Mai 2013, Allein/Single

Sie waren bereits im Sargal Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sargal Hotel

Anschrift: Yoff route de l'Aeroport, Dakar 38168, Senegal
Lage: Senegal > Region Dakar > Dakar
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 7 von 59 Pensionen in Dakar
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Sargal Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Booking.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sargal Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Sargal Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.