“Traditionelles Hotel in Kigali” 5 von 5 Sternen

Hotel Des Mille Collines by Kempinski
4.0 von 5 Hotel   |   Avenue de L'Armee, Kigali 1322, Ruanda   |
Nr. 8 von 33 Hotels in Kigali
Darmstadt
“Traditionelles Hotel in Kigali”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2013

Das Milles Colline wurde vor 2 - 3 Jahren komplett renoviert und umgebaut. Das alles hat sich sehr positiv auf den Garten und die Aktivitäten dort ausgewirkt. Jeden Abend finden dort Veranstaltungen statt. Es werden unterschiedliche Musikrichtungen und eine Happy Hour angeboten, auch gibt es die für Ruanda typischen Brochetten und andere kleine Köstlichkeiten.
Der Pool ist ebenfalls groß und sehr gepflegt. Das Servicepersonal ist pfiffig und jederzeit ansprechbar und sehr nett und schnell. Mittags wird ein Businesslunch zu einem gerechtfertigen Preis angeboten. Wenn das Menue nicht nach 15 Minuten serviert wurde, braucht man nicht zu bezahlen. Es gibt jeden Tage 2 - 3 Menues zur Auswahl, die man auch an der Bar auf Ausstellungstellern anschauen kann. Alles in allen ein sehr angenehmes und schönes Ambiente.

• Aufenthalt November 2012, Freunde

4 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2012

Das Hotel hat alles was man braucht. Gute saubere Zimmer, einen sehr schönen Pool mit angeschlossener Bar wo man wie ich es tun musste ein Wochenende überbrücken kann. Das Hotel ist ein wenig abseits von der Innenstadt gelegen und ist daher schön ruhig. Das Frühstück ist sehr gut und wird in der oberen Etage mit Blick auf die Umgebung eingenommen. Bei meinem nächsten Besuch in Kigali werde ich sicherlich wieder hier wohnen.

• Aufenthalt Juli 2012, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2011

Ich bin bereits das 3. Mal in diesem Hotel seit 2009. Der Standard der Zimmer ist enorm gestiegen, der Preis jedoch leider auch. ZUm Essen empfehle ich andere Lokalitäten. Das Frühstücksbüffet ist tatsächlich nicht von schlechten Eltern. Abends ein Bien am Pool, das hat schon was, vor allem bei den moderaten Temperaturen in Kigali. Bei meinem ersten Besuch musste ich noch 95 USD für die Nach bezahlen, mittlerweile sind es ca. 180 €. Ich werde wohl bei meinem nächsten Tripp ein anderes Hotel buchen, schade. Ich denke das dieses Hotel für diesen Preis einfach zu teuer ist.

• Aufenthalt Dezember 2010, Business
Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2011

Das Hotel liegt günstig mitten in der Stadt mit bewachtem Parkplatz. Der Pool ist extrem sauber und die Pool-Bar erfüllt alle Wünsche. Die Zimmer sind sehr sauber und modern. Das Hotel war zu dem Zeitpunkt ganz neu renoviert. Das Frühstücksbuffet ist umwerfend und mit allem ausgestattet, was das Herz begehrt. Leider ist das Personal an der Rezeption gegenüber jungen Leuten im Freizeit-Look (d.h. ohne Anzug + Krawatte) extrem unfreundlich / arrogant.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Düsseldorf
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2011

Frisch renoviert, zentral gelegen. Zimmer sauber und praktisch ausgestattet. Für den ansehnlichen Preis aber ist das alles OK, nicht mehr. Rezeption entspricht nicht annährend dem zu erwartenden Standard, bemüht aber offenkundig überfordert. Reservierungen scheinen mehr Orientierungshilfen zu sein. Alle (!) Abläufe brauchen Geduld und Zeit. Personal freundlich und nicht selten freundlich unbedarft. Frühstück gut, Essen OK. Es gibt Besseres in der Stadt.

• Aufenthalt Februar 2011, Business
Cologne
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2010

Wir haben im Oktober 2 Nächte im Mille Collines übernachtet und waren vollkommen zufrieden. Der Preis bei der Buchung über die Internetseite des Hotels war deutlich günstiger als bei der telefonischen Anfrage im Hotel. (150 USD vs. 280 USD)
Der Zustand der gesamten Hotelanlage sowie der Zimmer ist hervorragen, alles komplett renoviert und auf dem neusten Stand (da scheint sich im Vergleich zu den älteren Kritiken viel getan zu haben). Das Frühstücksangebot war sehr umfangreich und auch qualitativ gut. Der Service hätte evtl. hier und da etwas fixer sein können.
Als Fazit ist das Mille Collines auf jeden Fall empfehlenswert und stellt zudem durch die zentrale Lage einen idealer Ausgangspunkt in der Stadt dar.

• Aufenthalt Oktober 2010, Familie
Ettingen
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2010

Auf geschäftsreise, habe ich 4 Nächte im Hotel des Mille Collines verbracht und war durchaus zufrieden. Da dieses Hotel vor kurzem renoviert wurde, dürfen Sie die anderen Berichte (vor 2010) nicht mehr beachten da sie Heute nicht mehr zutreffen.
Das Zimmer war sauber und hatte einen schönen Flatscreen-TV, der auch bestens funktionierte. WiFi is im Preis inbegriffen und hat bestens funktioniert. Das Personal war sehr freundlich und gab sich wirklich Mühe. Der Pool ist schön und sauber. Leider hatte ich keine Zeit dafür. Das Frühstück im 4. Stock ist das Highlight des Hotels. Der Ausblick auf das in den Hügeln verstreute Kigali ist umwerfend schön und entschädigt bei weitem die kleinen Missstände, wie z.B. dass ich 3 mal nach Butter, Konfitüre etc. fragen musste bis es endlich kam. Doch das Frühstück ist sehr gut. Frische Säfte und Obst (Ananas, Mango, Bananen, Passionsfrüchte, Papaia und andere) verschiedene Wurst, Käse und Backwaren Angebote ergänzen es. Es ist auch ein Koch dort, der Ihnen Eier in allen Variationen zubereitet.
Die Lage des Hotels ist auch sehr gut. Es gibt auch andere Restaurants im Quartier, die ohne weiteres zu Fuss erreicht werden können. Es gibt sogar Bürgersteige die begehbar sind und wo alle Platten noch vorhanden und ganz sind.
Also eigentlich stimmt dort alles. Ich habe mich hier im Mille Collines und in Kigali sehr wohl gefühlt und kann es empfehlen. Wenn Sie ein Zimmer reservieren, achten Sie darauf, dass es auf der Pool-Seite ist. Auf der anderen Seite ist der Parkplatz und somit Action!!

• Aufenthalt Oktober 2010, Business

Sie waren bereits im Hotel Des Mille Collines by Kempinski? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Des Mille Collines by Kempinski

Anschrift: Avenue de L'Armee, Kigali 1322, Ruanda
Lage: Ruanda > Kigali Province > Kigali
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 8 von 33 Hotels in Kigali
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Des Mille Collines by Kempinski 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Des Mille Collines by Kempinski daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Des Mille Collines by Kempinski besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.