“Nicht von der Straße abschrecken lassen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Step Town Motel

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Kigali suchen?
Step Town Motel
Step Town Motel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Muhima-Kiyovu | nr St Famille Church, Kigali, Ruanda   |
Nr. 3 von 33 Hotels in Kigali
“Nicht von der Straße abschrecken lassen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2012

Wenn man die Straße vom Flughafen her kommt und merkt wie alles immer holpriger und klappriger wird, möchte man meinen, dieses Hotel könne gar nicht gut sein und unseren europäischen Ansprüchen genügen. Dann aber empfängt einen John, der Manager mit einem Lächeln. Die Zimmer sind einfach, aber sauber. Wir durften das Internet nutzen oder hätten uns ins kostenlose WIFI einwählen dürfen. Das Frühstück ist inklusive und wird a la carte serviert. Der Blick von der Terrasse aus auf Kigali ist wirklich schön. Das Personal bemüht sich sehr und John würde sich freuen, wenn "many guests from Germany found the way to our place". Wir wünschen ihm das auch!!

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde

Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2011

Wir haben eine Nacht in dieser Unterkunft verbracht, bevor wir nach Musanze gefahren sind. Wir haben für das Taxi vom Flughafen einen Festpreis von 20 U$ bezahlt. Die Unterkunft liegt etwas außerhalb der Stadt in einer ruhigen Gegend. Die Zimmer waren recht klein aber hatten alles was man braucht. Kostenloses W-Lan, TV und Blick auf die Stadt. Im Restaurant habe ich 1 Stunde auf einen Cheesburger gewartet, welcher ca. 6 U$ gekostet hat. Das inkludierte Frühstück bestand aus Obst, Omelette ,Tost, Kaffe und Saft und man konnte auf dem Restaurantbalkon mit Blick auf die Stadt frühstücken. An der Rezeption hat man uns ein Taxi für 20 U$ besorgt, welches uns zuerst zum Office, wo wir unsere Gorilla Permits erhalten haben, und dann zum Busbahnhof gebracht hat. Im Vergleich zu anderen Unterkünften in Kigali ist das Motel sehr günstig und absolut empfehlenswert.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2011

Ich war Anfang August 2011 mit meinem Sohn in Ruanda. Nach ausgiebiger Internetsuche haben wir dieses Hotel gefunden und waren nicht enttäuscht. Es liegt in einem sicheren Stadtteil Kigalis, nur wenige Minuten Fußweg von der Innenstadt entfernt. Der Hotelmanager transportierte uns auch wiederholt kostenlos mit seinem Auto an verschiedene Ziele im Stadtzentrum. Außerdem war er sehr behilflich in der Beschaffung von Gorilla-Permits, natürlich ohne Aufpreis. Das Hotel war sehr sauber, es wurde wiederholt gewischt. Das Essen war vorzüglich und nicht überteuert. Die Aussicht war top, das Personal sehr freundlich. Wir waren sehr zufrieden.

• Aufenthalt August 2011, Familie

Sie waren bereits im Step Town Motel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Step Town Motel

Anschrift: Muhima-Kiyovu | nr St Famille Church, Kigali, Ruanda
Lage: Ruanda > Kigali Province > Kigali
Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice
Nr. 3 von 33 Hotels in Kigali
Step Town Hotel Kigali

Wenn Sie Step Town Motel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.