Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“zentral gelegen und Ausstattung für 3 Sterne angemessen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Le Juliette Dodu

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 2 weitere Seiten
Speichern
Le Juliette Dodu gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Le Juliette Dodu
3.0 von 5 Hotel   |   31 Rue Juliette Dodu, Saint-Denis 97400, La Reunion   |  
Hotelausstattung
Nr. 1 von 14 Hotels in Saint-Denis
schweinfurt
Top-Bewerter
361 Bewertungen 361 Bewertungen
164 Hotelbewertungen
Bewertungen in 161 Städten Bewertungen in 161 Städten
144 "Hilfreich"-<br>Wertungen 144 "Hilfreich"-
Wertungen
“zentral gelegen und Ausstattung für 3 Sterne angemessen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2013

in einer alten Villa, die entsprechend renoviert wurde. Zimmer teilweise eng, Superior-Zimmer für eine Person ok. Ausstattung akzeptabel, Duschvorhang im Bad würde tägliche Überschwemmung vermeiden. W-Lan teilweise sehr langsam. Sehr freundliches Personal, das auf individuelle Wünsche eingeht. Frühstücksbuffet für 10,-- Euro ok, jedoch nichts besonderes. Familiäre Atmosphäre, kleine Bar, Swimmingpool nicht wirklich nennenswert (etwas größer als ein Whirlpool). Kleiner Garten. Ruhige Lage.

  • Aufenthalt September 2013, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

150 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    34
    80
    29
    7
    0
Bewertungen für
18
76
21
29
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Bremen, Deutschland
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2012

Nach vielen positiven Bewertungen hier im Portal sowie auch im Lonely Planet war es eher eine Enttäuschung bei der Ankunft. Es wurde ein Doppelzimmer gebucht, was eindeutig zu klein war, sodass die Tür nicht ganz geöffnet werden konnte und immer gegen das Bett stieß. Zudem lagen Handtücher nur für eine Person bereit. Insgesamt sehr kleines und vollgestelltes Zimmer mit teils heruntergekommen Möbel. Zumindest haben die Angestellten auf unsere Enttäuschung mit Rabatt für die Übernachtung reagiert. Wie es sich später herausstellte, wird das Hotel renoviert und Gäste wie wir, die nur eine Nacht bleiben, in die eher unattraktiven Zimmer gesteckt...was dem ursprünglichen Preis mit 136 Euro pro Übernachtung bei zwei Personen mit Frühstück in keinerlei Verhältnis steht.
Ansonsten kann man sich über Frühstück nicht beschweren.
Der Innenpool sowie die nette Einrichtung in der Eingangshalle machen eine angenehme Atmosphäre.

  • Aufenthalt September 2012, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Friedberg
Top-Bewerter
70 Bewertungen 70 Bewertungen
65 Hotelbewertungen
Bewertungen in 43 Städten Bewertungen in 43 Städten
64 "Hilfreich"-<br>Wertungen 64 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2012

Wir haben während eines Stopovers in Reunion in diesem Hotel übernachtet. Es handelt sich offensichtlich um ein umgebautes Kolonialhaus mit einigen originellen Elementen. Die Zimmer sind klein und schon etwas abgewohnt, aber sauber. Das Hotel hat drei Sterne, was nach unserer Ansicht auch zutreffend ist. Es gibt ein kleines Frühstücksbuffet mit einer befriedigenden, Auswahl. Es gibt auch einen Innenpool, der aber nicht sehr groß ist. Die Rezeption ist von einer netten deutschsprachigen Dame besetzt. Mit anderem Personal kommt man als Gast kaum in Berührung. Insgesamt in Ordnung, empfehlenswert aufgrund der zentralen Lage für einen kürzeren Stadtaufenthalt in St. Denis.

  • Aufenthalt Februar 2012, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Köln
Top-Bewerter
140 Bewertungen 140 Bewertungen
44 Hotelbewertungen
Bewertungen in 55 Städten Bewertungen in 55 Städten
122 "Hilfreich"-<br>Wertungen 122 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2011

Auch wenn das Hotel etwas in Jahre gekommen ist, ist der Zustand des Hotels soweit OK und nach einer Rundreise ausreichend. Am Pool gab es nur zwei Liegen, sonst nur Tische und Stühle. In der 1. Etage gibt es offene und schattige Sitzgelegenheiten. Getränke wurden am Pool serviert aber keine Speisen. Eine Bibliothek mit Sitzecken ist auch vorhanden.

Die Zimmer sind eher etwas klein aber die Ausstattung ausreichend und der Zustand war nicht zu beanstanden. Minibar, Safe, Shampoo, Duschgel und Flach-TV waren vorhanden. Sauberkeit war nicht zu beanstanden.

Im Hotel war die Speisenauswahl im Restaurant begrenzt, aber schmackhaft. Der Service war halt französisch und sehr freundlich.

Das Frühstück war französisch und könnte deutlich besser sein und machte einen lustlosen Eindruck. Eier waren zum selber kochen im Eierkocher vorhanden. Die Auswahl der Speisen hätte deutlich besser sein können und war den 3 Sternen nicht angemessen. Kaffee musste man sich tassenweise am Buffet besorgen und somit war immer ein gewisser Verkehr vorhanden. Somit fällt die Bewertung nicht ganz so gut aus.

  • Aufenthalt November 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Köln
Top-Bewerter
244 Bewertungen 244 Bewertungen
62 Hotelbewertungen
Bewertungen in 89 Städten Bewertungen in 89 Städten
140 "Hilfreich"-<br>Wertungen 140 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2011

Ich hätte es nicht geglaubt, angekommen auf deutsch begrüsst.
Check in ging sehr schnell mit allen notwendigen Informationen.
Das Zimmer war geräumig, hell und mit Blick auf den Pool. Diesen haben wir auch anständig genutzt.
Wieder einen Flatscreen im Zimmer, sogar mit englischsprachigen Nachrichtensender.
Das Bad war am Waschbecken etwas eng. Duschbad war vorhanden. Alles war sauber.
Das Frühstück war auch hier wieder nicht so besonders und umfangreich. Mir war es durchaus bewusst, dass es so sein wird, da Reunion zu Frankreich gehört und unsere Nachbarn das Frühstück anders gewichten als wir.
Für zwei Nächte war jedoch alles okay, somal wir anschliessend noch Hotels auf Mauritius und in Dubai geniessen durften.

  • Aufenthalt November 2011, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wien, Österreich
Senior-Bewerter
11 Bewertungen 11 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
Bewertungen in 11 Städten Bewertungen in 11 Städten
8 "Hilfreich"-<br>Wertungen 8 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2010

Das Hotel liegt in einer Nebenstraße, nahe den (spärlichen) Sehenswürdigkeiten von St.Denis. Nettes und hilfsbereites Personal. Mitarbeiter der Rezeption sprechen englisch (was in reunion keine Selbstverständlichkeit ist). Bei der Abreise am Morgen war eine Münchnerin hinter der Rezepion. 'Frühstück war in Ordnung. Das Haus ist zwar älter und etwas verwinkelt aber nett. Achtung: Kein Aufzug und sicher nicht behindertengerecht. In der Lobby gibt es eine Bar.

  • Aufenthalt Oktober 2010, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Gräfelfing, Deutschland
Bewerter
9 Bewertungen 9 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
Bewertungen in 9 Städten Bewertungen in 9 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2010

Gut gelegen in Saint-Denis in kleiner Nebenstrasse. Innenstadt mit Markt und Umfeld von hier gut zu Fuss erkundbar, ca. 10 Minuten zu Fuss ans Meer mit Steinstrand. Sehr freundlicher Empfang schon beim Einchecken, viele Informationen und Tipps. Gemütliches Haus mit Stil und Geschichte,geschmackvoll eingerichtet mit vielen Details. Kleiner Pool im Innenhof. Zimmer im historischen Altbau war leider etwas klein, gut funktionierende Klimaanlage bei tropischer Hitze! Kostenloser Internet-Platz im Treppenhaus, Personal sehr hilfsbereit und unkompliziert.
Frühstücksbuffet überschaubar aber ausreichend, leckere französische Croissants und frisches Obst. Taxi zum Flughafen ca. 30 Minuten / 30 Euro.

  • Aufenthalt April 2010, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Le Juliette Dodu? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Le Juliette Dodu

Anschrift: 31 Rue Juliette Dodu, Saint-Denis 97400, La Reunion
Lage: La Reunion > Arrondissement Saint-Denis > Saint-Denis
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 1 von 14 Hotels in Saint-Denis
Preisspanne pro Nacht: 100 € - 171 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Le Juliette Dodu 3*
Anzahl der Zimmer: 43
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Booking.com und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Le Juliette Dodu daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Le Juliette Dodu Saint-Denis
Le Juliette Dodu Hotel Saint-Denis
Hotel Juliette Dodu
Le Juliette Dodu Saint Denis

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Le Juliette Dodu besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.