“Schöne Aussicht, bißchen ab vom Schuss” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Bellepierre

Hotel Bellepierre gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Bellepierre
4.0 von 5 Hotel   |   91bis Allee des Topazes, Saint-Denis 97400, La Reunion   |
Nr. 3 von 14 Hotels in Saint-Denis
Frankfurt
“Schöne Aussicht, bißchen ab vom Schuss”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2012

Im Bellepierre hat es uns gut gefallen, es war vom Flughafen her einfach zu finden. Wir hatten ein Executive Zimmer im Anbau, das großzügig und modern eingerichtet war. Auch das Badezimmer war sauber und groß. Vom Balkon des Zimmers hat man eine schöne Aussicht aus die Stadt und das Meer - hübscher Platz, um den Abend mit einem Glas Wein ausklingen zu lassen.
Am Frühstücksbüfett gab es wirklich nichts auszusetzen, große Auswahl an kalten und warmen Speisen, Obst, Yoghurt, alles was das Herz begehrt.
Das Restaurant hat ein hohes Preisniveau, wir haben es einmal getestet, war nicht schlecht, aber nicht so unser Geschmack.
Der Swimmingpool macht einen sauberen Eindruck, liegt aber wirklich ungünstig mitten zwischen Terrasse und Rezeption, so dass man wie auf dem Präsentierteller schwimmt.
Um in die Stadt zu kommen, muss man entweder 20 Min Fußweg in Kauf nehmen oder man kann alternativ den Bus nehmen (Ticket kostet pro Weg und Person 1,30 Euro)

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar

Austria
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2012

es gibt nichts, was wir hier bemaengeln koennten. lage: auf einem huegel mit herrlicher aussicht ueber die hauptstadt und das meer - vor allem vom fruehstuecksraum! zimmer: grosz, sauber, grosze badewanne, schickes design. die klimaanlage laesst das reinigungspersonal laufen, nicht wie in anderen hotels, wo es tagsueber heisz wird im zimmer, da sie die klimaanlage aus spargruenden ausschalten, das personal ueberhaupt sehr hilfsbereit (versucht rund um die uhr sein bestes, um gaeste zufrieden zu stellen), es gibt sogar die moeglichkeit, obwohl man schon ausgecheckt hat, abends vor dem rueckflug nach europa, dort nocheinmal zu duschen - eigens eingerichtete sanitaeranlagen. englisch absolut kein problem (was fuer Frankreich nicht selbstverstaendlich ist), das fruehstuecksbuffet laesst nichts vermissen, von frischen fruechten, ueber creolische kueche bis hin zu echtem Nutella - alles reichlich vorhanden. mietauto gratis unter dach! wir kommen wieder!

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Wiesbaden
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2012

Ich habe in diesem Hotel gewohnt für einen dreitägigen Business Trip auf der Insel. Das Hotel ist oberhalb der Hauptstadt St. Denis gelegen. Das Hotel ist in den Berg hineingebaut und hat einen tollen Ausblick. Die Zimmer sind großzügig uns sauber. Das Restaurant ist gut jedoch nicht ganz günstig. Das Frühstück Buffet ist umfassend und für jeden etwas dabei.

• Aufenthalt Dezember 2011, Business

Sie waren bereits im Hotel Bellepierre? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Bellepierre

Anschrift: 91bis Allee des Topazes, Saint-Denis 97400, La Reunion
Lage: La Reunion > Arrondissement Saint-Denis > Saint-Denis
Nr. 3 von 14 Hotels in Saint-Denis
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Bellepierre 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Hotels.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Otel, LogiTravel, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Bellepierre daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Bellepierre besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.