“Größter Nachteil: viel Ungeziefer im Zimmer” 3 von 5 Sternen

und 1 weitere Seite
Central Hotel
37 Rue de la Compagnie, Saint-Denis 97 478, La Reunion   |
Nr. 6 von 14 Hotels in Saint-Denis
“Größter Nachteil: viel Ungeziefer im Zimmer”
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2013 über Mobile-Apps

Wir waren hier für eine Nacht und hatten in Saint-Denis auch kein großes Programm, so dass wir die Lage nicht wirklich beurteilen können. Als wir abends jedoch noch eine Runde drehen wollten, waren wir von der näheren Umgebung nicht besonders angetan: Man stolpert über Mülltonnen, weicht Kakerlaken raus und am Ende waren wir sogar offenbar auf dem Straßenstrich. Wichtiges Nachtleben haben wir nicht gefunden. Gegenüber vom Hotel gibt es 2 Bars, wo man noch etwas trinken kann. Vielleicht sind ja doch einfach nur in die falsche Richtung gelaufen.

Wirklich gestört hat in erster Linie die Sauberkeit: es waren sehr viele Insekten auf dem Zimmer die an den wänden gekrabbelt sind, auch auf das Bett gekommen sind so dass wir erst mal eine ganze Weile damit beschäftigt waren diese Insekten zu erledigen. Außerdem hat man unter dem Bettlaken noch die Schamhaare der Vorgänger durchscheinen sehen.

Das Hotel hat übrigens keinen Aufzug, was bei schwerem Gepäck und ein Zimmer im dritten Stock schon etwas anstrengend sein kann. Für uns war das kein Problem, aber für andere mag dies ein wichtiges Kriterium sein.

Das Frühstück war eines der einfachsten dass wir auf Reunion hatten. Die Croissants waren abgepackte Croissants aus dem Supermarkt, und auch die sonstige Auswahl steht sich sehr in Grenzen. Etwas wirklich leckeres haben wir nicht gefunden.

• Aufenthalt September 2013

Köln, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2013

Ich habe im Central Hotel eine Nacht verbracht und meine Meinung ist folgende:

Vorteile:
- Sehr gute Lage mitten im Zentrum (Taxikosten Flughafen-Hotel ca. 27 €)
- Höher gelegene Zimmer (z. B. 3. Stock) haben Meerblick, Fenster allerdings extrem hoch
- Zum Teil nettes, hilfsbereites Personal
- Zimmer mit TV, Klima, Tisch, Schrank, separatem WC und Ablage
- Kostenfreies WIFI i
- Frühstücksbuffet okay

Nachteile:
- Hässlich eingerichtetes Zimmer
- Bad riecht muffig
- Zimmer sind hellhörig
- Internetverbindung bricht öfter ab
- Kein Aufzug, Gepäck wird auf Wunsch am Vorabend runter gebracht
- Nicht alle Zimmer haben einen Balkon
- Die blonde Mitarbeiterin an der Rezeption ist arrogant und nicht service-orientiert.

Alles in allem eine verhältnismäßig günstige Unterkunft, die allerdings mehr zweckmäßig als schön ist. Für ein oder ein paar Nächte okay, aber für einen längeren Aufenthalt würde ich mir etwas anderes suchen. Ich würde hier nicht mehr übernachten.

• Aufenthalt April 2013, Allein/Single

Sie waren bereits im Central Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Central Hotel

Anschrift: 37 Rue de la Compagnie, Saint-Denis 97 478, La Reunion
Lage: La Reunion > Arrondissement Saint-Denis > Saint-Denis
Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 6 von 14 Hotels in Saint-Denis
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Central Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Central Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.