“etwas unbekannter - gutes Preis-Leistungs-Verhältnis” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Nicon Luxury, Abuja

Nicon Luxury, Abuja
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Abuja suchen?
Nicon Luxury, Abuja
Nicon Luxury, Abuja gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Plot 903 Tafawa Balewa Way | Area 11, Garki, Abuja, Nigeria   |
Nr. 29 von 58 Hotels in Abuja
“etwas unbekannter - gutes Preis-Leistungs-Verhältnis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2010

Nachdem ich das Hilton aufgrund unzumutbarer Zustände und Abzockerei verlassen habe habe ich mich hier einquartiert. Ich würde es als ein 3 Sterne Haus bezeichnen mit Potential für mehr: dazu wäre erforderlich, die Zimmer mal neu zu streichen (welches übrigens eher die Dimension einer Suite hatte), das Badezimmer mal zu renovieren (herabhängende Styroporplatten von der Decke) und vielleicht die Flure etwas freundlicher gestalten, wie man übrigens im gesamten Haus meint, daß jemand die Dekoration gestohlen hat.
Aber: Positiv: Preis-Leistungs-Verhältnis, gutes Restaurant mit vernünftigen Preisen und gutem Essen, ausgezeichnetes Buffet (allein das Aufkommen an frischen Meeresfrüchten die direkt zubereitet wurden - genial.
Insgesamt sehr freundliches Personal, welches offensichtlich bereits einige Schulungen erfolgreich absolviert hat (der Boy überprüfte selbständig alle Lampen auf dem Zimmer und kam direkt zurück um 2 Birnen auszutauschen, für Afrika schon sehr bemerkenswert). W-Lan gab es für ein Lächeln für die 3 Tage kostenlos, funktionierte leider nur nicht auf dem Zimmer ( letztes Zimmer im Flur) aber in der Lobby ging es schnell und zuverlässig.
Nächstes mal Abuja gleich ins Nicon Luxury, erspart Nerven, Ärger und vor allem viel Geld.

• Aufenthalt Mai 2010, Business

Paare

Sie waren bereits im Nicon Luxury, Abuja? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Nicon Luxury, Abuja

Anschrift: Plot 903 Tafawa Balewa Way | Area 11, Garki, Abuja, Nigeria
Lage: Nigeria > Abuja State > Abuja
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool
Nr. 4 der Spa-Hotels in Abuja
Preisspanne pro Nacht: 310 € - 2.759 €
Nicon Luxury, Abuja Hotel Abuja

Wenn Sie Nicon Luxury, Abuja besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.