“Das beste Restaurant in Windhoek” 5 von 5 Sternen

Küche: afrikanisch
Geeignet für: Regionale Küche
Geeignet für: Regionale Küche
Zuerich
“Das beste Restaurant in Windhoek”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2014

Nach ausgedehntem Spaziergang in Windhoek haben wir uns im Zoo Park ins "Café Zoo" gesetzt und es war eine sehr gute Entscheidung. Bedienung, Essen, Ambiente, Lage, alles super. Absolut zu empfehlen.
(zweimal Abendessen, einmal Kaffe/Kuchen)

• Aufenthalt Juli 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

“Neues Marmite im ehemaligen Café Zoo”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2014

es gibt einen kostenlosen taxi-service vom hotel zum restaurant!!!! das war die erste positive meldung die wir am telefon bekamen.
die lage ist wunderbar nostalgisch mit terrasse zum park und einem riesigen gummibaum. empfangen wurden wir von klaus, der aus der schweiz kommt und nun das restaurant führt. er beriet uns professionell bei der auswahl der gerichte, wir hatten nochmal lust auf "game", da es unser letzter abend in afrika war. wir entschieden uns für springbock steak, kameroun curry und oryx meatballs. alles war total köstlich und wir hatten einen unvergesslichen abend am kaminfeuer.

La Marmite Café zoo
Corner Independence Ave & Fidel Castro St,

• Aufenthalt Juli 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Bern, Schweiz
“Speziell”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2014

Das Essen ist gut reichlich und preiswert..
Etwas eigenwillige Einrichtung. Tischtücher mit Löcher. unterschiedlich Gläser auf dem Tisch und die Stühle sind auch Einzelstücke. Das alles verleiht dem Retaurant einen afrikanischen Touch, der uns gefiehl.

Aufenthalt Juni 2014
“Ziemlich traurig”
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2014

Wer hier ein quirliges Restaurant mit westafrikanischem Ambiente erwartet, wird sehr enttäuscht sein- zumindest waren wir es. Der Service war freundlich und bemüht, das war aber schon das Beste am ganzen Abend. Von 4 gewünschten Getränken (Standard von der Karte) waren 3 nicht zu haben. Auf das Essen mussten wir recht lange warten, obwohl nur 3 Tische -an einem Freitag abend- besetzt waren. Über die Konsistenz und den Geschmack der bestellten Gerichte schweigen wir besser. Ist ja vielleicht auch Geschmackssache... Am schlimmsten war aber, dass die Einrichtung sehr lieblos ist, kaltes Licht jeden z.T. angestaubten Winkel ausleuchtet und keine Musik läuft. Ein so wenig einladendes Restaurant habe ich selten erlebt!

Aufenthalt Mai 2014
“Schönes Mittagessen im Park”
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2014

Gutes Essen am Park mit Aussicht. Schöne Auswahl mit kleiner Karte. Auch vegetarische Gerichte sind im Land der Steaks gut zu Empfehlen!

Aufenthalt März 2014