“Österreichische Gastlichkeit unter Palmen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Pension Palmquell

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Windhoek suchen?
Hotel Pension Palmquell
Hotel Pension Palmquell gehört jetzt zu Ihren Favoriten
3.0 von 5 Hotel   |   PO Box 6143, Windhoek, Namibia   |
Nr. 11 von 17 Hotels in Windhoek
Mörlenbach
“Österreichische Gastlichkeit unter Palmen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2010

Wer eine nette Unterkunft für ein paar Tage in Windhoek sucht, ist in der Pension Palmquell bestens aufgehoben. Die Gastgeber leben schon seit vielen Jahren in Windhuk, kennen sie Stadt wie ihre Westentasche und bieten österreichische Gastfreundlichkeit unter Palmen. Unser Zimmer war sehr geräumig, es gibt einen großen Pool und gefrühstückt wird in einem wirklich großzügigen Garten mit viel Grün. Von der Güte des angeschlossenen Restaurants konnten wir uns leider nicht überzeugen, da wir am Ruhetag (Samstag) anreisten. Aber zu Fuß sind auch ein paar andere Restaurants in der Gegend gut erreichbar. Ins Stadtzentrum sollte man aber eher mit dem Auto fahren.

• Aufenthalt März 2010, Paar

Allein/Single
Wuppertal
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2009

Das Hotel Palmquell besticht vor allem durch seine herzliche, fast familiäre Atmosphäre. Außerdem sind die Zimmer nett eingerichtet, afrikanische Kunst schmückt die Wände, der Sohn des Hauses kocht ausgezeichnet in seinem kleinen Restaurant und manchmal macht der Senior, ehemaliger Honorarkonsul von Österreich in Nambia und ein echtes Unikum, das Frühstück für seine Gäste sogar selbst. Wirklich empfehlenswert.

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar
Krefeld
1 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2009

Zwei Wochen waren wir in Namibia unterwegs und haben in den verschiedensten Locations übernachtet. Das Palmquell hat uns mit Abstand am schlechtesten gefallen. Zwar sind die Zimmer groß und die Betten bequem, aber die Einrichtung ist vor allem europäisch spießig, kein Flair, kein Ambiente... Da helfen auch ein paar afrikanische Bilder nichts. Die Anlage war nicht besonders gut gepflegt, der Zimmerservice nicht sehr gründlich. Vor allem aber die Gastwirte waren wenig zuvorkommend. Als wir darum baten, draußen frühstücken zu können, wurde es richtiggehend ungemütlich für uns, nach dem Motto: Was für eine Frechheit, dass wir nun ein paar Gedecke nach draußen tragen müssen, so viel Mühe. Au weia!

• Aufenthalt August 2009, Familie

Sie waren bereits im Hotel Pension Palmquell? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Pension Palmquell

Anschrift: PO Box 6143, Windhoek, Namibia
Lage: Namibia > Region Khomas > Windhoek
Bar/Lounge Restaurant
Nr. 11 von 17 Hotels in Windhoek
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Pension Palmquell 3*

Wenn Sie Hotel Pension Palmquell besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.