“Uns hat es gefallen” 4 von 5 Sternen

+264-61-23-24-57
Platz Nr. 4 von 80 Restaurants in Windhoek
Preisbereich: USD 15 - USD 22
Küche: afrikanisch, Familienrestaurant
Geeignet für: Familienfreundlich, Romantisch, Bar-Szene, Gruppen, Geschäftsessen, Regionale Küche, Terassenrestaurant, besondere Anlässe
Optionen: Frühstück/Brunch, Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen, Lieferservice, Büffet, Afterhours
Allendorf, Deutschland
“Uns hat es gefallen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2013

Da wir nur einen Abend im Windhoek waren folgten wir der Empfehlung unseres Gästehauses und gingen hier essen. Der Service war gut, das Essen ausgezeichnet. Da wir keinen Vergleich zu anderen Restaurants in Windhoek haben können wir es guten Gewissens empfehlen. Das Restaurant ist riesig, hätten wir so gar nicht vermutet.

• Aufenthalt Oktober 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente

Unterschleißheim, Deutschland
“Im Großen und Ganzen gibts nichts zu meckern!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013

Es ist einfach eine Institution. Mehr eigentlich nicht. Wer in Windhouk ist sollte zumindest 1x dort hingehen. Und (vorallem im Winter) davor einen Tisch reservieren. Essen ist soweit okay. Gibt in Namibia bessere Restaurants allerdings nicht in Windhouk. Die Atmosphäre ist ganz lustig und es ist irgendwie immer etwas los. Wenn man Glück hat sind hauptsächlich Namibier da, mit etwas Pech eine Busladung weißer Südafrikaner. Service könnte besser sein, ist aber noch akzeptabel.
Ich würde jederzeit wieder hingehen und es auch empfehlen.

• Aufenthalt November 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
Erlangen
“Wer mäßiges Essen, nicht vorhandenen Service und ein tolles Ambiente sucht, ist hier richtig!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2013

Wie schon gesagt, Essen bekommt man woanders besser und preiswerter, Service war unfreundlich, sogar für namibianische Verhältnisse langsam und so gut wie nicht vorhanden. Haben "unsere" Kellnerin den ganzen Abend zweimal gesehen. Bestellungen haben ewig gedauert, wenn sie denn überhaupt gekommen sind. Das Ambiente warschön, entschädigt aber nicht für den Rest! Keine Empfehlung, eher Touri-Abzocke!

• Aufenthalt September 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Essen
“Ganz originell”
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2013

Wir hatten uns vorgenommen bei Joe´s zu essen, weil wir so viel darüber gelesen hatten. Der Laden ist groß und geschäftig, die Mitarbeiter waren freundlich und hilfsbereit, das Essen hat uns ganz gut geschmeckt. Der Laden ist ausgestattet mit allerlei Schnickschnack, so manches Detail hat uns zum Schmunzeln gebracht, anderes wirkte befremdlich; so die endlosen Batterien von leeren Jägermeisterflaschen. Man muss es mal gesehen haben, aber ein Besuch reicht dann auch. Beim nächsten Mal werde ich andere Restaurants ausprobieren, in denen man vielleicht etwas behaglicher und ruhiger sitzt.

• Aufenthalt September 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
München
“Originellster Platz in Windhouk”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2013

Ein kultiges Must zur Einstimmung oder zum Abrunden, deftiges Essen (Der Zusatz "for strong men only" bei der "game knuckle" ist unbedingt zu beachten...), originelle Athmosphäre, super Stimmung - macht einfach Spaß! Unbedingt reservieren!

• Aufenthalt August 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente