“Wer mäßiges Essen, nicht vorhandenen Service und ein tolles Ambiente sucht, ist hier richtig!” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Joe's Beer House

Joe's Beer House
160 Nelson Mandela Avenue | Eros, Windhoek, Namibia
+264-61-23-24-57
Platz Nr. 5 von 76 Restaurants in Windhoek
Preisbereich: USD 15 - USD 22
Küche: afrikanisch, Familienrestaurant
Geeignet für: Familienfreundlich, Romantisch, Bar-Szene, Gruppen, Geschäftsessen, Regionale Küche, Terassenrestaurant, besondere Anlässe
Optionen: Frühstück/Brunch, Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen, Lieferservice, Büffet, Afterhours
Erlangen
1 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2013

Wie schon gesagt, Essen bekommt man woanders besser und preiswerter, Service war unfreundlich, sogar für namibianische Verhältnisse langsam und so gut wie nicht vorhanden. Haben "unsere" Kellnerin den ganzen Abend zweimal gesehen. Bestellungen haben ewig gedauert, wenn sie denn überhaupt gekommen sind. Das Ambiente warschön, entschädigt aber nicht für den Rest! Keine Empfehlung, eher Touri-Abzocke!

• Aufenthalt September 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Essen

Von 77 % empfohlen
“Ganz originell”
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2013

Wir hatten uns vorgenommen bei Joe´s zu essen, weil wir so viel darüber gelesen hatten. Der Laden ist groß und geschäftig, die Mitarbeiter waren freundlich und hilfsbereit, das Essen hat uns ganz gut geschmeckt. Der Laden ist ausgestattet mit allerlei Schnickschnack, so manches Detail hat uns zum Schmunzeln gebracht, anderes wirkte befremdlich; so die endlosen Batterien von leeren Jägermeisterflaschen. Man muss es mal gesehen haben, aber ein Besuch reicht dann auch. Beim nächsten Mal werde ich andere Restaurants ausprobieren, in denen man vielleicht etwas behaglicher und ruhiger sitzt.

• Aufenthalt September 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
München
“Originellster Platz in Windhouk”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2013

Ein kultiges Must zur Einstimmung oder zum Abrunden, deftiges Essen (Der Zusatz "for strong men only" bei der "game knuckle" ist unbedingt zu beachten...), originelle Athmosphäre, super Stimmung - macht einfach Spaß! Unbedingt reservieren!

• Aufenthalt August 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Schopfheim, Deutschland
“Toller Einstieg in die namibische Wildküche”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2013

Von der Pensionswirtin empfohlen haben wir Joe's Beer House besucht. Die umfangreiche Karte bot einen guten Einstieg in die namibische Wildküche.
Stylisches Ambiente, unbedingt vorreservieren!

• Aufenthalt August 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Köln, Deutschland
“Obligatorisch”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2013

...wer in Wndhuk ist geht in Joes Bearhouse...so wurde es uns gesagt, und so scheint es auch zu sein. Besonders für Fleischfans (wie ja beinah überall in Namibia) ein Erlebnis. Exotische Tiere sind köstlich zubereitet im Angebot, aber auch klassische Gerichte. Ambiente ist gemütlich...beinahe schon etwas zu 'german'. Am schönsten fanden wir es dort im Garten. Im September, Oktober allerdings zu frisch.

Aufenthalt September 2012