“Originellster Platz in Windhouk” 4 von 5 Sternen

+264-61-23-24-57
Platz Nr. 5 von 80 Restaurants in Windhoek
Preisbereich: USD 15 - USD 22
Küche: afrikanisch, Familienrestaurant
Geeignet für: Familienfreundlich, Romantisch, Bar-Szene, Gruppen, Geschäftsessen, Regionale Küche, Terassenrestaurant, besondere Anlässe
Optionen: Frühstück/Brunch, Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen, Lieferservice, Büffet, Afterhours
München
“Originellster Platz in Windhouk”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2013

Ein kultiges Must zur Einstimmung oder zum Abrunden, deftiges Essen (Der Zusatz "for strong men only" bei der "game knuckle" ist unbedingt zu beachten...), originelle Athmosphäre, super Stimmung - macht einfach Spaß! Unbedingt reservieren!

• Aufenthalt August 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Schopfheim, Deutschland
“Toller Einstieg in die namibische Wildküche”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2013

Von der Pensionswirtin empfohlen haben wir Joe's Beer House besucht. Die umfangreiche Karte bot einen guten Einstieg in die namibische Wildküche.
Stylisches Ambiente, unbedingt vorreservieren!

• Aufenthalt August 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Köln, Deutschland
“Obligatorisch”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2013

...wer in Wndhuk ist geht in Joes Bearhouse...so wurde es uns gesagt, und so scheint es auch zu sein. Besonders für Fleischfans (wie ja beinah überall in Namibia) ein Erlebnis. Exotische Tiere sind köstlich zubereitet im Angebot, aber auch klassische Gerichte. Ambiente ist gemütlich...beinahe schon etwas zu 'german'. Am schönsten fanden wir es dort im Garten. Im September, Oktober allerdings zu frisch.

Aufenthalt September 2012
Coquimbo, Coquimbo, Chile
“Sundowner”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2013

Sehr aufmerksames Personal freundlich und zuvor kommend. Die Auswahl der Speisensit gut.Der Service ist verhälnismäßig schnell. Die Auswahl der Getränke grossartig. Die Ambiente war hervorragend, Preisleistung Verhältnis ok. alles in allem ein schöner Abend dort verbracht

Aufenthalt Juli 2013
“Wie auf dem Oktoberfest”
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2013

Da wir ganz in der Nähe übernachtet haben ( Pension Uhland ), sind wir bei Joe´s gelandet.
Wir waren auf das, was uns erwartet nicht vorbereitet und haben dann mit dem schlimmsten gerechnet. Aber weit gefehlt, wir wurden zu dem für uns reservierten Platz geleitet ( ist auch nötig, sonst verläuft man sich in dem Riesenschuppen ..) und trafen dort auf eine fröhliche, aber etwas müde Kellnerin ( "..gestern ging es bis um 2 Uhr.."), die leider - wegen der Müdigkeit - unsere Getränkebestellung versemmelt hat und dann lange nicht mehr gesichtet ward; aber das wurde dann schnellstens nachgeholt und die Wildgerichte, die wir uns aus der umfangreichen Karte ausgesucht hatten, waren recht gut. Das Ambiente ist wirklich urig und man sollte einmal dort gewesen sein - so was gibt´s nicht oft wieder ...aber 1x reicht auch und unter Demophobie sollte man auch nicht leiden ....

• Aufenthalt Oktober 2012
    • 3 von 5 Sternen Ambiente