“Gut zum Ankommen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Tamboti Guest House

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Tamboti Guest House
Tamboti Guest House gehört jetzt zu Ihren Favoriten
9 Kerby St. | P O Box 40377, Windhoek, Namibia   |
Nr. 19 von 78 Pensionen in Windhoek
“Gut zum Ankommen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2012

Unsere erste Nacht in Afrika verbrachten wir in diesem Guesthouse. Der Empfang war sehr nett, die Zimmer ordentlich und sauber. Auch das Frühstück war gut und die Atmosphäre ausgesprochen familiär.
Preis-Leistungsverhältnis ist gut.

• Aufenthalt August 2011, Familie

Haarlem, Niederlande
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2012

Am letzten Tag unserer Reise haben wir hier übernachtet. Es ist ein sehr nettes kleines Hotel, was vor allem eines bietet: Sicherheit. Das Auto kann sicher in einem Innenhof parkiert werden, der zwar nicht viel, aber dennoch für alle Gäste Platz bietet. Das Hotel bietet neben einem kleinen Pool auch eine recht schöne Aussicht. Die Zimmer sind sauber und sowohl Bad als auch Schlafzimmer recht groß. Es ist ein wenig spartanisch eingerichtet, aber dennoch völlig akzeptabel. Das Frühstück war großzügig und von guter Qualität. Definitiv empfehlenswert, wenn man nach einer langen Reise eine letzte Nacht in Windhoek schläft!

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2012

Wir haben bei unserer Reise durch Namibia in dieser Unterkunft übernachtet und uns sehr wohl gefühlt. vom empfang bis zum Auschecken hat alles gute funktioniert. leider war das wlan defekt weil ein blitz eigeschlagen hatte. sowas kann passieren. die parkmöglichkeiten sind gut und sicher und die zimmer bieten zum grossteil einen sehr umfassenden ausblick auf windhoek und die berge rund herum. wir hatten über ein reise büro gebucht und alles hat besten geklappt. wir kommen wieder, dass ist sicher. weiter so

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2012

Das Guesthouse liegt in einer ruhigen Wohngegend und ist nicht weit vom Stadtzentrum entfernt. Die Anlage ist gepflegt und verfügt über einen Swimmingpool, an dem man sich nach anstrengender Rundreise oder einer Stadtbesichtigung gut erholen kann. Die Zimmer sind sehr geräumig und mit Fernseher (auch ARD und ZDF) ausgestattet. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Zum im Preis inbegriffenen Frühstück gibt es morgens frische Brötchen. Nach 4-wöchiger Reise durch Namibia im einfachen Bushcamper und Frühstück mit Weißbrot waren die Sesambrötchen ein Genuss.

• Aufenthalt März 2012, Paar
windhoek
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2011

nachdem wir verschiedene übernachtungen in windhoek "getestet" hatten, sind wir bei tamboti hängen geblieben. der äusserst freundliche(familiäre) service, das frühstück (im übernachtungspreis), die ruhige lage, die zimmer , der pool, die frühstücksterasse, die nähe zur haupt einkaufsstrasse,sicheres parken, einige zimmer mit eigener terasse, eine bar mit selbstbedienungsservice,internetmöglichkeit deutsches fernsehen(für die die es brauchen) und der günstige übernachtungspreis(preis/leistung) hat uns überzeugt. nur zu empfehlen

• Aufenthalt März 2011, Paar
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2010

Gut gelegenes B&B in Windhoek mit schöner Terrasse, sehr nette Betreiberin, saubere und einfache Zimmer; sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Karlsruhe, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2010

Das Guest House liegt in einer ruhigen Straße und die Nachbarschaft ist auch sehr ruhig - ideal also, wenn man keine Hektik um sich herum mag. Das Guest House wird von einem sehr freundlichen deutschstämmigen Ehepaar geführt und das bedeutet: Man bekommt frische Brötchen -:) und das ist schon sehr schön, 8000 km von Deutschland entfernt. Die Zimmer sind OK, der Garten sehr schön und auch die Terrasse ist nett gemacht. Einen Pool gibt es auch, aber den habe ich nicht benutzt. Einziges Manko war die Internetverbindung. In den weiter von der Rezeption entfernten Zimmern gab es keinen WLAN-Empfang, aber das soll sich bald ändern. Auf der Terrasse mit dem Notebook war es eh schöner! Ich würde es wieder als Ausgangspunkt für eine Motorradtour empfehlen.

Aufenthalt Februar 2010, Freunde

Sie waren bereits im Tamboti Guest House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tamboti Guest House

Hotel Tamboti Guest House Windhoek
Tamboti Guest House Windhoek
Tamboti Guesthouse
Tamboti Hotel Windhoek

Wenn Sie Tamboti Guest House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.