“Ideal zum Ankommen” 5 von 5 Sternen

Nr. 6 von 17 Hotels in Windhoek
Plön, Deutschland
“Ideal zum Ankommen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2014

Nach langem Flug bietet diese Pension Ruhe und Erholung fast im Zentrum von Windhoek. Wir bekamen Hilfe auf alle unsere Fragen zu Sehenswürdigkeiten, Einkaufsmöglichkeiten und zu unserer Weiterreise. Leider konnten wir nur einen Tag bleiben, zum längeren Verweilen eignet sich diese Pension auch sehr gut. Es wird deutschsprachig geführt und alle sind sehr hilfsbereit und zuvorkommend. Am Frühstücksangebot ist nichts auszusetzen. Sehr gerne wieder.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar

Erding, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2014

Für unsere letzte Nacht das ideale Hotel in Windhoek. Ruhige Wohnlage mit sichern Parkplatz, schoene Zimmer, netterr Pool, Joes Bierhaus und die Innenstadt fußläufig in Ca 10 Minuten erreichbar Ideal wenn man am Vormittag vor dem Abflug noch Eindrücke in Windhoek sammeln möchte. Frühstück ausgezeichnet, auf Wunsch sogar Abendessen wobei Joes Bierhaus fuer ein Abendessen unbedingt zu empfehlen ist. Kompetente Betreuung z.B. bei Rueckbestaetigung der Flüge, Ausdruck der Bordkarten, freier WLan Zugang. In der Pension ist man auf Urlauber aus Europa eingerichtet die entweder sehr früh oder sehr spät abreisen. Unser Rückflug war erst am Nachmittag, aber wir konnten unser Auto bis zur Abreise parken um die Innenstadt zu besuchen oder (fuer die Kinder) den Pool zu nutzen.
Fazit : Sehr empfehlenswert.

Zimmertipp: Wir hatte zwei Zimmer gebucht, sie lagen in verschiedenen Flügeln und waren beide einwandfrei, ein Z ...
  • Aufenthalt April 2014, Familie
Runkel, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2014

Die Pension ist sehr zentral und ruhig gelegen. Die Begrüßung war herzlich und man fühlte sich sofort zuhause. Die Zimmer haben eine ausreichende Größe. Bad und Dusche sind nicht Top aber okay. Die Minibar sowie die Bar am Pool sind gut befüllt und die Preis vollkommen okay. Abends konnten wir (7 Personen) gemütlich auf dem Balkon sitzen und den angenehmen Tag ausklingen lassen. Die Pension Uhland war unser Start- und Endpunkt unserer Reise durch Namibia. Wir kommen sehr gerne wieder und freuen uns jetzt schon darauf.

• Aufenthalt November 2013, Freunde
jrannersmann, Inhaber von Hotel Pension Uhland, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Mai 2014
Herzlichen Dank für die gute Bewertung, wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bei Ihrer nächsten Namibia Reise wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Irmgard Rannersmann, Hotel Uhland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2014

Diese Pension ist sowohl für nur wenige Tage Aufenthalt oder auch länger geeignet. Die Zimmer sind ausreichend groß, die Betten sind super und die Minibar ist gut bestückt und preiswert. Kaffee und Tee stehen kostenlos zur Verfügung. Das Frühstück war sehr lecker und abwechslungsreich. Abends konnte man kleine Snacks von Sandwich bis Steaks bekommen. Der Wein war auch sehr gut.
Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.
Ich habe mich dort sehr wohl gefühlt und würde die Pension immer wieder wählen.

• Aufenthalt Februar 2014, Business
jrannersmann, Inhaber von Hotel Pension Uhland, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Februar 2014
Vielen Dank für Ihren netten Kommentar und die gute Bewertung. Wir freuen uns, dass unser Angebot bei Ihnen so gut angekommen ist.

Herzliche Grüße aus Windhoek - bis zum nächsten Mal!

Irmgard Rannersmann
Balgach, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2014

Die Pension ist ruhig gelegen, das Personal sehr freundlich. Das Frühstücksbuffet war toll. Da wir zu müde waren, abends irgendwohin essen zu gehen, wollten wir in der Pension essen. An der Rezeption sagte man uns, das sei möglich, allerdings haben sie nur "Snacks". Der Snack war dann ein ausgezeichnetes Oryx-Steak mit einem köstlichen Wein.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
schweinfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2013

der Transfer vom Flughafen zum Hotel wurde perfekt organisiert und man fühlt sich in diesem kleinen, gepflegten Hotel sehr willkommen. Unser Zimmer war geräumig (im ersten Stock - für Gäste mit Gehbehinderung weniger geeignet), Betten sehr gut. Großer Balkon zusammen mit Nachbarzimmer. Gute Durchlüftung durch große Balkontür und Fenster. Free Wifi. Deckenventilator und mobile Klimaanlage (sehr laut) vorhanden. Frühstücksbüffet reichlich mit Eierspeisen etc. auf Bestellung frisch zu bereitet. Supermarkt und Restaurants in kurzer Entfernung.

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2013

Wir waren in der Pension Uhland zwei Nächte - nach Ankunft und vor Abflug.
Zimmer:
Wir waren beide Male in Zimmer 5. Sehr sauber und vom Platz her völlig ausreichend. Es ist nur extrem hellhörig -also nichts für Leute mit leichtem Schlaf bzw. Für empfindliche was Geraäusche angeht. Sogar eine Minibar ist vorhanden mit den üblichen akzeptablen Preisen.
Anlage:
Ein kleiner Pool ist vorhanden. Eine Poolbar - nett gemachter Bereich - wenn auch etwas eng aber wie gesagt für einen kurzen Aufenthalt ausreichend. In allem eine gepflegte Anlage.
Frühstück:
Alles vorhanden was man zum frühstücken braucht. Sogar frische Eierspeisen werden angeboten.
Lage:
Nicht in der Innenstadt aber man ist in etwa 10-15 Minuten bei den Einkaufsmöglichkeiten.

Wir werden bei unserem nächsten Namibia-Trip wieder hier her kommen.

Aufenthalt September 2013, Paar

Sie waren bereits im Hotel Pension Uhland? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Pension Uhland

Anschrift: 147 Uhland St, Windhoek, Namibia
Lage: Namibia > Region Khomas > Windhoek
Bar/Lounge Kostenloses Parken Shuttlebus-Service Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Windhoek
Nr. 3 der Businesshotels in Windhoek
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Pension Uhland daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pension Uhland Windhoek
Hotel Pension Uhland Windhoek
Pension Uhland Namibia
Pension Uhland Hotel

Wenn Sie Hotel Pension Uhland besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.