“Familiäre Unterkunft” 4 von 5 Sternen

Nr. 7 von 17 Hotels in Windhoek
Balgach, Schweiz
“Familiäre Unterkunft”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2014

Die Pension ist ruhig gelegen, das Personal sehr freundlich. Das Frühstücksbuffet war toll. Da wir zu müde waren, abends irgendwohin essen zu gehen, wollten wir in der Pension essen. An der Rezeption sagte man uns, das sei möglich, allerdings haben sie nur "Snacks". Der Snack war dann ein ausgezeichnetes Oryx-Steak mit einem köstlichen Wein.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar

schweinfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2013

der Transfer vom Flughafen zum Hotel wurde perfekt organisiert und man fühlt sich in diesem kleinen, gepflegten Hotel sehr willkommen. Unser Zimmer war geräumig (im ersten Stock - für Gäste mit Gehbehinderung weniger geeignet), Betten sehr gut. Großer Balkon zusammen mit Nachbarzimmer. Gute Durchlüftung durch große Balkontür und Fenster. Free Wifi. Deckenventilator und mobile Klimaanlage (sehr laut) vorhanden. Frühstücksbüffet reichlich mit Eierspeisen etc. auf Bestellung frisch zu bereitet. Supermarkt und Restaurants in kurzer Entfernung.

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2013

Wir waren in der Pension Uhland zwei Nächte - nach Ankunft und vor Abflug.
Zimmer:
Wir waren beide Male in Zimmer 5. Sehr sauber und vom Platz her völlig ausreichend. Es ist nur extrem hellhörig -also nichts für Leute mit leichtem Schlaf bzw. Für empfindliche was Geraäusche angeht. Sogar eine Minibar ist vorhanden mit den üblichen akzeptablen Preisen.
Anlage:
Ein kleiner Pool ist vorhanden. Eine Poolbar - nett gemachter Bereich - wenn auch etwas eng aber wie gesagt für einen kurzen Aufenthalt ausreichend. In allem eine gepflegte Anlage.
Frühstück:
Alles vorhanden was man zum frühstücken braucht. Sogar frische Eierspeisen werden angeboten.
Lage:
Nicht in der Innenstadt aber man ist in etwa 10-15 Minuten bei den Einkaufsmöglichkeiten.

Wir werden bei unserem nächsten Namibia-Trip wieder hier her kommen.

Aufenthalt September 2013, Paar
Unterschleißheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2013

Die Pension leigt zwar etwas außerhalb der Innenstadt, was aber nicht weiter schlimm ist.
Windhuk ist sowieso keine wirklich sehenswerte Stadt und als Zwischenhalt nach der Ankunft oder vor dem Abflug ist die Pension ideal zumal man auch nach dem Auschecken hierbleiben und noch ein paar Stunden am Pool verbringen kann. Geführt mit deutscher Gründlichkeit und sauber. Das Frühstück lässt kaum Wünsche übrig. Die Zimmer sind sehr geräumig und bieten Teekocher und kleinen Extras.

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2013 über Mobile-Apps

Wir wurden sehr herzlich empfangen. Das zimmer ist zweckmäßig und die Betten gut. Die lage ist recht zentral, jedoch sind wir nicht zu fuss hinaus. Der Parkplatz wird abgesperrt und ist groß für die ganzen hilux Jeeps

• Aufenthalt September 2012
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2013

Das Motto auf der Webseite der Pension "Come as a guest and leave as a friend" ist nun ein wenig übertrieben, denn wir haben das Personal als nicht besonders freundlich, eher gleichgültig erlebt; die Inhaberin haben wir erst bei der Abreise zu Gesicht bekommen. Gleichwohl, die zweckmässig eingerichteten Zimmer und der Garten + Pool sind sauber und gepflegt. Die zentrale und doch ruhige Lage sucht ihresgleichen in Windhoek. Ein wenig Unbehagen erzeugt der festungsartig mit mächtigem Rolltor gesicherte Hof ( wird wohl nötig sein ... und das in der Nähe eines Ministeriums ...) - aber so ist es zumindest sicher. Alles in allem eine gute Wahl, zudem preiswert.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Hessen
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2013

Nach dem Flug kommen wir vier etwas übernächtigt an und werden vom "guten Geist" des Hauses - Ute - freundlich begrüßt und bekommen ein Frühstück angeboten. Dann dürfen wir uns im Garten am kleinen Pool aufhalten, bis die Zimmer für uns vier fertig sind. Wir wohnen im Haupthaus und haben die Zimmer 9 und 10. Vor den Zimmern erstreckt sich über die gesamte Länge des Hauses ein großer Balkon. Die Zimmer sind nett und zweckmäßig eingerichtet. Sehr sauber. Es gibt einen kleinen Safe im Zimmer. Sehr angenehm fanden wir, dass wir am ersten Abend nicht zum Essen ausgehen mussten. Im Haus werden kleine Snacks angeboten. Das Frühstück ist auch sehr gut. Das Personal ist freundlich, manche allerdings kennen kein Lächeln, auch wenn man freundlich grüßt und sie anlächelt. Ute, an der Rezeption, ist Ansprechpartnerin für alles. Angenehm fand ich auch, dass man hier die Ausreiseformulare vorfindet und sie in Ruhe vorab ausfüllen kann. Die Autos stehen sicher im Hof. Die Gegend ist sicher und ruhig, wir haben uns hier sehr wohlgefühlt.

• Aufenthalt März 2013, Familie

Sie waren bereits im Hotel Pension Uhland? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Pension Uhland

Anschrift: 147 Uhland St, Windhoek, Namibia
Lage: Namibia > Region Khomas > Windhoek
Bar/Lounge Kostenloses Parken Shuttlebus-Service Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Windhoek
Nr. 3 der Businesshotels in Windhoek
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Pension Uhland daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pension Uhland Windhoek
Hotel Pension Uhland Windhoek
Pension Uhland Namibia
Pension Uhland Hotel

Wenn Sie Hotel Pension Uhland besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.