“Freundlicher Empfang und gute Zimmer” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Pension Uhland

und 1 weitere Seite
Hotel Pension Uhland gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Pension Uhland
2.0 von 5 Hotel   |   147 Dr. Kenneth David Kaunda Street, Windhoek, Namibia   |
Nr. 8 von 18 Hotels in Windhoek
“Freundlicher Empfang und gute Zimmer”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2013 über Mobile-Apps

Wir wurden sehr herzlich empfangen. Das zimmer ist zweckmäßig und die Betten gut. Die lage ist recht zentral, jedoch sind wir nicht zu fuss hinaus. Der Parkplatz wird abgesperrt und ist groß für die ganzen hilux Jeeps

• Aufenthalt September 2012

4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2013

Das Motto auf der Webseite der Pension "Come as a guest and leave as a friend" ist nun ein wenig übertrieben, denn wir haben das Personal als nicht besonders freundlich, eher gleichgültig erlebt; die Inhaberin haben wir erst bei der Abreise zu Gesicht bekommen. Gleichwohl, die zweckmässig eingerichteten Zimmer und der Garten + Pool sind sauber und gepflegt. Die zentrale und doch ruhige Lage sucht ihresgleichen in Windhoek. Ein wenig Unbehagen erzeugt der festungsartig mit mächtigem Rolltor gesicherte Hof ( wird wohl nötig sein ... und das in der Nähe eines Ministeriums ...) - aber so ist es zumindest sicher. Alles in allem eine gute Wahl, zudem preiswert.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Hessen
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2013

Nach dem Flug kommen wir vier etwas übernächtigt an und werden vom "guten Geist" des Hauses - Ute - freundlich begrüßt und bekommen ein Frühstück angeboten. Dann dürfen wir uns im Garten am kleinen Pool aufhalten, bis die Zimmer für uns vier fertig sind. Wir wohnen im Haupthaus und haben die Zimmer 9 und 10. Vor den Zimmern erstreckt sich über die gesamte Länge des Hauses ein großer Balkon. Die Zimmer sind nett und zweckmäßig eingerichtet. Sehr sauber. Es gibt einen kleinen Safe im Zimmer. Sehr angenehm fanden wir, dass wir am ersten Abend nicht zum Essen ausgehen mussten. Im Haus werden kleine Snacks angeboten. Das Frühstück ist auch sehr gut. Das Personal ist freundlich, manche allerdings kennen kein Lächeln, auch wenn man freundlich grüßt und sie anlächelt. Ute, an der Rezeption, ist Ansprechpartnerin für alles. Angenehm fand ich auch, dass man hier die Ausreiseformulare vorfindet und sie in Ruhe vorab ausfüllen kann. Die Autos stehen sicher im Hof. Die Gegend ist sicher und ruhig, wir haben uns hier sehr wohlgefühlt.

• Aufenthalt März 2013, Familie
Essen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2013

Ruhig gelegen, ca. 5 Autominuten entfernt von der City. Parkplatz auf gesichertem Gelände. Freundlicher Empfang durch Deutsch sprechende Inhaberin. Schönes großes Zimmer mit Klimaanlage, Deckenventilator, Safe und Kaffemaschine. Badezimmer klein und schlicht ausgestattet, keine Steckdose. Vielseitiges gutes Frühstück, das keine Wünsche offen ließ. Pool mit Liegen. Kostenloses WLAN.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
jrannersmann, Inhaber von Hotel Pension Uhland, hat diese Bewertung kommentiert, 6. März 2013
Herzlichen Dank für die nette Bewertung. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.
Irmgard Rannersmann Hotel Uhland
Bad Dürkheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2013

wir waren im Februar 2013 für insgesamt 3 Nächte dort.
Sehr gute und ruhige Lage, Zimmer für diese Kategorie sehr gut,. Das Personal ist sehr freundlidlich und hilfsbereit .Parkplatz im abgeschlossenen Innenhof.
Der Tag beginnt mit einem ausgezeichneten Frühstück.
Wer keine 4 Sterne braucht ist hier bestens aufgehoben

• Aufenthalt Februar 2013, Business
Neuwied, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2013

Hervorragende Pension nahe der Stadt im Regierungsviertel von Windhoek. Gerade im teuren Namibia eine gute Adresse fuer Zwischenaufenthalte in Windhoek, im restlichen Land wo man dann hin will wirds nirgends mehr guenstiger. Sehr gute Qualitaet in den Zimmern als auch in der Kueche. Ganz besonders sei aber die Hilfsbereitschaft der Bediensteten und Eigentuemer hervorgehoben. Selten erlebt, dass man sich soviel Zeit fuer einen nimmt, beim suchen hilft, richtig mitdenkt und nach Loesungen sucht. Praktischerweise in deutscher Sprache :) Grosse und praktische Zimmer (Wasserkocher, Kaffeepulver, gefuellter Kuehlschrank mit Getraenken, Ventilator und Air Condition, usw.). Gut sind auch die abends moeglichen Dinner Snacks. Entgegenkommen und Kulanz beim Ein und aus-checken. Wir haben am Anfang und Ende unserer Reise mehrere schoene Tage in der Uhland Pension verbracht und waren sehr zufrieden!

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Esslingen
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2013

Die Pension Uhland liegt ca. 15 min. Fußweg von der Innenstadt Windhoek entfernt. Die Zimmer sind großzügig und sauber. Einrichtung ist eher zweckmäßig. Frühstück ist super.
Für die Durchreise, bzw. für eine nacht absolut okay.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Nr. 4 von 18 in Windhoek
Windhoek Country Club Resort
Windhoek Country Club Resort
Nr. 7 von 18 in Windhoek

Sie waren bereits im Hotel Pension Uhland? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Pension Uhland

Anschrift: 147 Dr. Kenneth David Kaunda Street, Windhoek, Namibia
Lage: Namibia > Region Khomas > Windhoek
Bar/Lounge Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Windhoek
Nr. 5 der Businesshotels in Windhoek
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Pension Uhland 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Pension Uhland daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pension Uhland Windhoek
Hotel Pension Uhland Windhoek
Pension Uhland Hotel
Pension Uhland Namibia

Wenn Sie Hotel Pension Uhland besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.