“Als Start/Ziel top!” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Vondelhof Guesthouse

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Vondelhof Guesthouse
Vondelhof Guesthouse gehört jetzt zu Ihren Favoriten
3.0 von 5 Pension   |   Windhoek, Namibia   |
Nr. 39 von 72 Pensionen in Windhoek
Werl, Deutschland
“Als Start/Ziel top!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2014

Wir waren zu Beginn und zum Ende unserer Rundreise für jeweils eine Nacht im Vondelhof. Das Personal war super freundlich. WLAN gegen Gebühr fanden wir nicht so toll, da es in allen anderen Unterkünften freies WLAN gab, sei es noch so tief im Busch gewesen. Fußläufig kann man die City schnell erreichen. Das Frühstück war gut.

Zimmertipp: Es gibt Zimmer mit Doppelbetten und getrennten Betten. Das bevorzugte sollte man besser vorher mit a ...
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
Vondelhof, Owner von Vondelhof Guesthouse, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Juli 2014
Danke für Ihre freundliche und positive Nachricht. Ich freue mich daβ Sie Ihren Verbleib in Vondelhof genossen haben. Wir fragen ein kleines Gebühr für WLAN (N$ 25 / € 1,75 pro Tag) was sehr wenig ist gegen andere Pensionen und Internetcafés in Windhoek die zwischen N$ 20 und N$ 25 pro Stunde berechnen. In der Regel is WLAN nur in den teueren Lodges im Preiss eingeschlossen.

Frankfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2014

Das Guesthouse ist zentral in Windhoek gelegen. Man braucht nur ca. 10 Minuten per Fuß in die Innenstadt. Das Guesthouse verfügt über einen schönen Innenhof mit Korbmöbeln zum Relaxen. Ein kleiner Swimmingpool ist für Kinder geeignet. Der Frühstücksraum ist innen und sehr nett dekoriert und auch das Angebot des Frühstücks ist ansprechend. Wir hatten ein Zimmer im Obergeschoss, dass sehr schön groß und geräumig ist. Auf jeden Fall für den Beginn der Reise zu empfehlen.
WiFi ist vorhanden, aber kostenpflichtig.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Vondelhof, Owner von Vondelhof Guesthouse, hat diese Bewertung kommentiert, 3. März 2014
Danke fuer Ihre positive Feedback. Wir hoffen Sie wieder im Vondelhof zu begruessen am Ende Ihre Reise.
Dubendorf, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2013

Das Guesthouse ist schön eingerichtet und sauber. Bei unserem Zimmer im Obergeschoss gab es sogar eine grosse Terrasse! Die Rezeptionistinnen sind sehr hilfsbereit, z.B. bei der Suche/Reservierung eines Restaurants. Im Eingangsbereich hat es ausreichend Platz, damit die Mitarbeiterin der Reiseagentur mit uns ausführlich die Selbstfahrerreise durchsprechen konnte. Das Frühstück war auch gut und reichhaltig.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Vondelhof, Owner von Vondelhof Guesthouse, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Oktober 2013
Danke fuer Ihre positive Feedback. Wir hoffen Sie wieder im Vondelhof zu begruessen.
Kaiseraugst, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2013

Unsere erste Nacht wie auch die letzte Nacht in Namibia verbrachten wir im Vondelhof. Ein einfaches Gästehaus, wo es schön und sauber ist und wo man wirklich alles hat, was man braucht! Für uns ein wirklich guter Ort mit freundlichen Leuten - abgesehn davon, dass wir hier sehr zentral liegen.
Wir geniessen es, hier vor unserem Abflug noch etwas Zeit und Ruhe zu haben, die grossartigen Eindrücke unserer Namibia-Reise wirken zu lassen.
Die zum Teil negativen Kommentare stammen für mein Empfinden von Leuten, die nicht auf ihren europäischen Luxus verzichten mögen und wahrscheinlich besser zu Hause bleiben würden.

Zimmertipp: Geniesse es, in einem neuen und doch fremden Land zu sein, das anders ist als all das Gewohnte!
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Vondelhof, Owner von Vondelhof Guesthouse, hat diese Bewertung kommentiert, 20. September 2013
Danke fuer Ihre positive Feed-back, und dass Sie die Zeit genommen haben Ihre Erlebnis mit der TripAdvisor Gemeinschaft zu teilen.
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2012

Wir verbrachten vor, während und nach unserem Namibiaurlaub je eine Nacht hier. Die Begrüssung fiel eher kühl aus. Das Zimmer war einfach aber für namische Verhältnisse sauber. Die Zimmer sind um einen gemütlichen Innenhof mit einem kleinen Pool angeordnet. Auf den Gartenmöbeln kann man entspannen, wenn einen die Tierhaare auf den Polstern nicht stört.

Was inakzeptabel ist, dass man hier für jede zusätzliche Kleinigkeit abgezockt wird. Ein Spiegelei zum Frühstück, ein Telefonanruf beim lokalen Agenten, ein Taxi bestellen, das Wifi, einen Koffer einstellen. Es sind nur kleine Beträge, aber sie sorgen dafür, dass wir uns hier nicht wohlfühlten.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Vondelhof, Owner von Vondelhof Guesthouse, hat diese Bewertung kommentiert, 3. November 2012
Es ist so schade das diese Gäste all dies während ihres Aufenthaltes bei uns nicht erwähnt haben. Dann hätte ich sie nämlich fragen können, warum sie es merkwürdig finden das verschiedene Dienstleistungen berechnet werden. Die meisten Gäste benutzen heutzutage ihre Mobiltelefone und finden es normal, das die Kosten für Telefonate auf ihrer Telefonrechnung im Heimatland erscheinen oder von ihrem Mobiltelefon-Guthaben abgezogen werden. Warum sind diese Gäste dann so erstaunt, das sie dann für Anrufe zahlen müssen, die sie vom Telefon der Pension aus führen? Vom Festnetz zu telefonieren ist billiger als vom Handy, aber es ist nicht kostenlos!
Wir berechnen N$ 25.00 pro Tag für die Nutzung des kabellosen Internets. In einem Internet Café zahlt man diesen Betrag für 45-60 Minuten Nutzung.
Wir haben Abstellmöglichkeiten für Gepäckstücke geschaffen, da es immer wieder vorkommt, das Gäste zu viel Gepäck dabei haben, welches sie nicht auf der ganzen Rundreise mitschleppen wollen. Sie können die überflüssigen Koffer gern bei uns einlagern. Da wir für die bei und gelagerten Sachen verantwortlich sind, lassen wir diese versichern. Aus diesem Grunde wird hier eine Gebühr von N$ 10 pro Tag für die Dauer der Lagerung fällig.
Unsere Gäste haben die Wahl zwischen 2 Frühstücksvarianten:
Das 'Continental Buffet' `zu N$ 45.00 oder ein englisches Frühstück zu N$ 62.50.
Wenn Kunden das Continental Buffet' vorbestellt haben und dann auf das englische Frühstück umwechseln, berechnen wir die Differenz im Preis extra. Das ist so ähnlich wie der Kauf eines Standard - Geländefahrzeuges, das man dann doch lieber in der Allradvariante nimmt. Zahlt man dann etwas nur für die eigentliche Standardversion, oder doch für die teurere Allradausführung?
Maxdorf
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2011

Nach dem ermüdenden Flug, war dieser herzliche Empfang eine Wohltat. Das Zimmer und der Poolbereich haben uns gut gefallen. Wir fanden das Zimmer geschmackvoll und den Service sehr zuvorkommend. Besonders interessant ist die Lage , gleich neben dem Restaurant NICE, welches absolut empfehlenswert ist.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Schattdorf, Schweiz
1 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2011

Auf unserer 3-wöchigen Südafrika/Namibiareise das schlechteste Guesthouse, wie kann so etwas in einem Katalog erscheinen (Flextravel). Das Zimmer war neben der lausigen Einrichtung schmutzig und heiss. Vor dem Schlafengehen musste noch ein halbes dutzend Anophelesmücken erledigt werden-das Moskitonetz war dazu leider noch löchrig. Für's Aufbewaren von Gepäck während einer Rundreise wollte die Besitzerin trotz 3 gebuchten Uebernachtungen Geld und für den Haartrockner sollten 20 Euro hinterlegt werden. Natürlich war das Wifi (Drahtloses Internet) nicht inbegriffen. Das Frühstück entpuppte sich als sehr dürftig.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar

Sie waren bereits im Vondelhof Guesthouse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Vondelhof Guesthouse

Anschrift: Windhoek, Namibia
Lage: Namibia > Region Khomas > Windhoek
Swimmingpool
Nr. 39 von 72 Pensionen in Windhoek
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Vondelhof Guesthouse 3*
Hotel Vondelhof Guesthouse Windhoek

Wenn Sie Vondelhof Guesthouse besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.