“Herzliches Willkommen, schöner Auftakt unserer Reise” 4 von 5 Sternen

Vondelhof Guesthouse
3.0 von 5 Pension   |   Windhoek, Namibia   |
Nr. 40 von 73 Pensionen in Windhoek
Maxdorf
“Herzliches Willkommen, schöner Auftakt unserer Reise”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2011

Nach dem ermüdenden Flug, war dieser herzliche Empfang eine Wohltat. Das Zimmer und der Poolbereich haben uns gut gefallen. Wir fanden das Zimmer geschmackvoll und den Service sehr zuvorkommend. Besonders interessant ist die Lage , gleich neben dem Restaurant NICE, welches absolut empfehlenswert ist.

• Aufenthalt September 2011, Paar

Schattdorf, Schweiz
1 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2011

Auf unserer 3-wöchigen Südafrika/Namibiareise das schlechteste Guesthouse, wie kann so etwas in einem Katalog erscheinen (Flextravel). Das Zimmer war neben der lausigen Einrichtung schmutzig und heiss. Vor dem Schlafengehen musste noch ein halbes dutzend Anophelesmücken erledigt werden-das Moskitonetz war dazu leider noch löchrig. Für's Aufbewaren von Gepäck während einer Rundreise wollte die Besitzerin trotz 3 gebuchten Uebernachtungen Geld und für den Haartrockner sollten 20 Euro hinterlegt werden. Natürlich war das Wifi (Drahtloses Internet) nicht inbegriffen. Das Frühstück entpuppte sich als sehr dürftig.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Frankfurt
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2010

Dieses Hotel ist absolut nicht zu empfehlen. Wir haben dieses Guesthouse als letzte Station in Namibia ausgewählt. Schon bei der Ankunft waren wir bedient. Die junge Frau an der Rezeption hat sich bei unserer Ankunft nicht einmal die Mühe gemacht uns zu begrüßen, geschweige denn sich von ihrem Stuhl zu erheben oder den IPod aus den Ohren zu nehmen. Als wir in das Zimmer kamen, dachten wir es würde sich um einen schlechten Scherz handeln. Das Zimmer war alles andere als schön eingerichtet und der Boden auch nicht gerade sauber. Ich hatte schon von Deutschland aus um ein Zimmer mit Doppelbett gebeten. Wir bekamen Twin Betten. Auf die Frage hin, ob man ein Zimmer mit Doppelbett bekommen könnte, bekamen wir zur Antwort das dieses Guesthouse von Holländern geleitet wird und man dort fast immer Twin Betten hat. Das war mal eine interessante Antwort.
Über Stunden ging in der Nachbarschaft eine Alarmanlage. Leider fühlte man sich hier nicht zuständig.
Die Gartenmöbel am Pool waren schmutzig und auch sonst liess die Sauberkeit zu Wünschen übrig. Wir haben eine Restaurantreservierung und eine Taxibestellung über die Rezeption vornehmen lassen. Die wurde uns auf der Abrechnung voll belastet. So etwas ist mir noch in keinem Hotel untergekommen!
Dieses Hotel sollte man auf keinen Fall buchen.

• Aufenthalt November 2010, Paar

Sie waren bereits im Vondelhof Guesthouse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Vondelhof Guesthouse

Anschrift: Windhoek, Namibia
Lage: Namibia > Region Khomas > Windhoek
Swimmingpool
Nr. 40 von 73 Pensionen in Windhoek
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Vondelhof Guesthouse 3*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Weg und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Vondelhof Guesthouse daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Vondelhof Guesthouse Windhoek

Wenn Sie Vondelhof Guesthouse besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.