“Wunderschöne Villa in Windhoek” 5 von 5 Sternen

Villa Verdi Guesthouse
3.5 von 5 Pension   |   Verdi Street 4 | Windhoek West, Windhoek, Namibia   |
Nr. 51 von 73 Pensionen in Windhoek
Leipzig, Deutschland
“Wunderschöne Villa in Windhoek”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2010

Die Villa ist relativ schwer zu finden, jedenfalls ohne Navi und wenn man wie ich alleine per Pkw reist, mit der Karte auf den Knien, und nachts eintrifft. Aber es ist die Suche wert! In der kleinen, abschüssigen Seitenstraße würde man nicht erwarten, dass hinter den Mauern so eine romantische Villa sein könnte. Es gibt einen winzigen Parkplatz auf dem Grundstück (mit Einparkservice). Über Nacht wurde (ungefragt) mein finderdick verdreckter Geländewagen gereinigt. Ich hatte ein sehr geräumiges, allerdings sparsam möbliertes Zimmer in einem separaten Gebäudeteil. Das Gasthaus hat einen romantischen Innenhof mit viel Grün, wo man luftig und schattig mit Blick auf ein Wasserbecken (kein Swimmingpool) ausgezeichnet essen kann, sehr kultiviert, abends mit silbernen Kandelabern. Sehr zu empfehlen entweder für die erste Nacht nach der Ankunft in Windheok oder, wie bei mir, als letzte Nacht und Highlight vor dem Rückflug.

• Aufenthalt Februar 2010, Allein/Single

Wuppertal
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2009

Die riesige Spinne auf dem Kopfkissen im Apartment Nummer 3 war möglicherweise eine landestypische Zugabe, die das Hotel nicht zu verantworten hat - einen Eimer Farbe hätten die beiden Räume allerdings genauso vertragen können wie einen umfangreichen Einsatz mit einem feuchten Lappen. Die Schlösser an den Türen wirkten genauso wenig vertrauenserweckend wie der nicht zu verschließende Safe im Zimmer. Dafür ist das Grundstück wirklich sehr schön - und gegen das Frühstücksbuffet gibt es eigentlich auch nichts zu sagen. Aber einen Preis von über 170 Euro rechtfertigt das aus unserer Sicht gewiss nicht. Fazit: Viel zu teuer.

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar

Sie waren bereits im Villa Verdi Guesthouse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa Verdi Guesthouse

Anschrift: Verdi Street 4 | Windhoek West, Windhoek, Namibia
Lage: Namibia > Region Khomas > Windhoek
Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 51 von 73 Pensionen in Windhoek
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Villa Verdi Guesthouse 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com und South African Hotels als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villa Verdi Guesthouse daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Villa Verdi Windhoek
Hotel Villa Verdi Guesthouse Windhoek
Villa Verdi Hotel Windhoek
Verdi Villa Windhoek
Villa Verdi Namibia
Villa Verdi Guesthouse Hotel Windhoek

Wenn Sie Villa Verdi Guesthouse besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.