“Toll!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Olive Grove

und 1 weitere Seite
Olive Grove gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Olive Grove
3.0 von 5 Pension   |   20 Promenaden Road | P.O. Box 90909, Windhoek 9000, Namibia   |
Nr. 18 von 79 Pensionen in Windhoek
13581 Berlin
“Toll!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2010

Leider hatten wir nur eine Nacht um die wunderschöne Garden-Suite des Olive Grove Guesthouse am Ende unserer Namibia-Reise zu genießen.Daher konnten wir den eigenen Swimmingpool und die Terrasse mit dem Sonnenbett nicht ausnutzen.Dennoch ließen wir es uns gutgehen,uns wurde das Dinner von den umsichtigen Service-Kräften in der Suite serviert.Danach konnten wir vom Zimmer aus über Internet Kontakt mit unseren Lieben daheim aufnehmen.In den überbreiten Betten schliefen wir königlich.Nach dem reichhaltigen kalt-warmen Frühstück mußten wir leider Abschied nehmen. Falls wir nochmals in Windhoek Station machen sollten,kommt nur dieses Haus für uns in Frage!

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar

Zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2010

Das Olive Grove in Windhoek ist ein entzückendes Guesthouse an sehr schöner, ruhiger Lage. Fürs Bummeln in der Stadt muss allerdings ein Wagen genommen werden, doch das Guesthouse ist so schön dass das Weggehen schwer fällt. Das Frühstück war ausgezeichnet, das Abendessen haben wir (leider) nicht probiert.
Wunderschöne moderne Zimmer mit coolem Ambiente.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Singapur, Singapur
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2010

Dies ist ein sehr schön eingerichtetes Hotel in einem schönen Bezirk von Windhoek. Es gibt einen kleinen Pool und auch die Möglichkeit zu Abend zu essen (wir sind aber lieber in die Stadt gefahren). Die Betten sind bequem und die Zimmer schön eingerichtet, allerdings sind die Badezimmer nur mit einem Vorhang vom Zimmer abgetrennt und die Fenster sind sehr alt. Es war sehr laut. Wenn einen das nicht stört, ist es wirklich sehr schön und zu empfehlen, aber für uns war das schon sehr unangenehm.

• Aufenthalt Juni 2010, Familie
Frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2010

Leider, leider hatten wir nur eine Nacht im Olive Grove Guesthouse gebucht - es war unser letzter Stop nach einer Rundreise durch Namibia vor dem Rückflug. Sehr bedauerlich, denn so hatten wir kaum Gelegenheit, dieses reizende kleine Guesthouse ausreichend zu geniessen, geschweige denn Pool und Spa-Menü auszukosten.
Die Zimmer sind schlicht - rauer Stein, weisse Betten - aber komfortabel und ausreichend groß. Es gibt eine schöne Terrasse, um die herum sie gruppiert sind, und auf der man einfach herumlungern oder Getränke oder frisch zubereitete Speisen zu sich nehmen kann. Abends gibt es ein Menu auf Vorbestellung, die netten Damen und Herren von der Rezeption organisieren auch gerne anderweitig etwas(einschliesslich "hauseigenem" Transfer). Das Frühstück bestand aus einer Kombi aus Buffet mit dem Üblichen (Cornflakes / Müsli, Früchte, Brot, Muffins ....) und "Hot Breakfast" von einer Extrakarte, auf der man zwischen diversen Eier, Pfannkuchen etc. wählen konnte. Einziger Wermutstropfen: Unsere Riesenkutsche auf den klitzekleinen Parkplatz ein- und ausparken ... :)
Wenn ich wieder nach Windhoek komme, werde ich definitiv hier buchen!

• Aufenthalt Mai 2010, Familie
Pähl
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2010

Wir haben uns in diesem kleinen, sehr persönlich geführtem Guesthouse in guter Lage etwas abseits des Stadtzentrums100%tig wohlgefühlt. Das Personal war überaus freundlich und serviceorientiert, das Zimmer geräumig und makellos sauber. Das Abendessen war hervorragend, einziger Kritikpunkt hier ist die bei nicht sommerlichen Temperaturen wie in unserem Fall doch sehr improvisierte Gestaltung des "Restaurants", wobei man die eigentliche Freifläche durch eine Zeltplane vor Wind und Kälte zu schützen versuchte.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Altbach
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2010

Das Hotel liegt ca. 10 Taximinuten von der Stadtmitte entfernt. Es liegt in einer ruhigen Gegend und ist schön angelegt. Der Pool ist klein, reicht zum Abkühlen. Die Zimmer sind sauber und faszinierend ausgestattet. Die Zimmer haben Klimaanlage und Fernseher. Die Gäste übernachten meist 1-2 Tage, um dann die Heimreise anzutreten. Das Essen ist in Ordnung. Frühstück gibt es vom Buffet. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend. Der PKW kann im abgesperrten und bewachten Innenbereich abgestellt werden. Für den Kurzaufenthalt empfehlenswert.

Aufenthalt Oktober 2009, Freunde
Langenfeld
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2010

Schöne Anlage perfekt. Sehr nettes Personal , Hilfe beim Gepäck, gute Einweisung. Ansprechendes grosses geräumiges Zimmer mit Klima und netten Featchers . Pool sehr sauber. Aussenanlage nett eingerichtet. Für eine Übernachtung prima. Dinner wurde mit 225 N$ angeboten , haben wir keinen Gebrauch von gemacht, da mir dass recht teuer erschien. Kaffeemaschine auf dem Zimmer.

• Aufenthalt Februar 2010, Paar
Nr. 10 von 18 in Windhoek
Windhoek Country Club Resort
Windhoek Country Club Resort
Nr. 7 von 18 in Windhoek

Sie waren bereits im Olive Grove? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Olive Grove

Anschrift: 20 Promenaden Road | P.O. Box 90909, Windhoek 9000, Namibia
Lage: Namibia > Region Khomas > Windhoek
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 18 von 79 Pensionen in Windhoek
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Olive Grove 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Weg, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Olive Grove daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Olive Grove Windhoek
Hotel Olive Grove Windhoek
Olive Grove Hotel Windhoek

Wenn Sie Olive Grove besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.