“3x dort - 3x Top!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Olive Grove

Olive Grove gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Olive Grove
3.5 von 5 Pension   |   20 Promenaden Road | P.O. Box 90909, Windhoek 9000, Namibia   |
Nr. 18 von 80 Pensionen in Windhoek
Karlsruhe
“3x dort - 3x Top!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2013

Im Rahmen unserer Namibia Reise verbrachten wir insgesamt 3 nicht zusammenhängende Nächte in dem Guesthouse. Das Haus ist liebevoll gestaltet, die Zimmer einfach, aber sehr schön eingerichtet. Frühstück ist sehr gut, auch das Abendessen ist ausgezeichnet und nicht überteuert. Die Lage ist sehr ruhig aber doch zentral, man kann in 15min in die Innenstadt laufen. Ambitionierter, sehr herzlicher Service!

• Aufenthalt November 2013, Paar

St. Gallen
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2013

Wir benutzten das Olive Grove -nicht das erste Mal- für unsere erste Nacht in Windhoek. Nach einer langen Anreise waren wir froh um eine Unterkunft die auch ein Nachtessen anbietet. Vom Essen waren wir sehr begeistert. Die Zimmer sind vielleicht etwas dunkel, jedoch sauber und genung gross um sein Gepäck für die Weiterfahrt durch Namibia vorzubereiten. Der Service ist sehr freundlich und unkompliziert. Eine Unterkunft in der man sich Wohlfühlen kann.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Rottach-Egern, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2013

Wir (4) haben uns im Olive Grove sicher und wohl gefühlt und uns nach der langen Anreise bestens erholt. Das kleine Hotel liegt recht ruhig in einem schönen Wohngebiet von Windhoek, das a-la-Carte Essen schmeckte gut und der afro-orientalische Einrichtungsstil hat uns gefallen. Die Atmosphäre uns gegenüber war freundlich. Die Zimmerausstattungen und -größen sind sehr unterschiedlich: Wir hatten während unserer Aufenthalte im Olive Grove insgesamt drei völlig verschiedene Zimmer im 1. Stock. Wer also ein großes Zimmer mit Wanne möchte, sollte das bei der Reservierung angeben. Schön war auch, dass man den Köchinnen beim Zubereiten des Abendessen zusehen konnte, weniger schön, dass wir so auch einen Streit zwischen den Angestellten und einer Vorgesetzten in der Küche miterlebt haben. Trotz der Kritikpunkte würden wir wieder im Olive Grove wohnen, v.a. weil es eine Oase der Ruhe im lebhaften Windhoek ist.

• Aufenthalt August 2013, Familie
Offenburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2013

Sehr exclusives und stimmungsvolles Hotel. Die warmen Bettflaschen waren eine super Überraschung nach dem Abendessen.
Ein erstklassiger Einstieg in den Namibia-Urlaub.

Gerne würden wir wieder dort buchen!

• Aufenthalt August 2013, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2013

Olive Grove ist vom Flughafen Windhoek knapp 1 Stunde Autofahrt entfernt. Sehr schöne Lage nähe Zentrum, d.h. die Erkundung der Stadt kann bequem zu Fuß erfolgen, das Auto steht sicher auf dem bewachtem Parkplatz an der Unterkunft.
Die Zimmer sind sehr luxuriös ausgestattet, insbesondere auch die Badezimmer. Der Pool und der Essensbereich lädt wirklich zum verweilen ein.
Von der Terrasse aus hat man Blick auf die offene Küche in der Abendessen und Frühstück liebevoll zubereitet werden. Beides war von Geschmack, Qualität und Auswahl absolut einwandfrei.
Der Service war tadellos.
Hätten wir alle Stationen unserer Rundreise nicht schon vorab gebucht, hätten wir sicherlich auch unsere letzte Nacht in Windhoek nochmals dort verbracht.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Wörgl
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2012

Das Guesthouse mit Minipool und gemütlicher Terrasse auf mehreren Ebenen ist der ideale Ausgangspunkt um Windhoek zu erkunden. Die Zimmer sind geäumig, sauber und zweckmäßig eingerichtet. Wer nur 1-2 Nächte bleibt die perfekte Unterkunft.
Frühstück war ausreichend und das Personal freundlich. Ich würde in Windhoek sicherlich wieder dort absteigen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
halstenbek
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2012 über Mobile-Apps

Wir haben unsere Übernachtung im Olive Grove genossen. Nach einem 24 Stunden Trip sind wir sehr herzlich empfangen worden. Unser Zimmer war zweckmäßig eingerichtet und sauber. Die Atmosphäre ist sehr entspannt und man kann lecker Essen am Abend. Das Frühstück bei schönen Wetter im Patio war sehr gut. Unbedingt auf die Frühstückskarte warten und nicht direkt auf das Buffett stürzen.

Aufenthalt Oktober 2012, Paar

Sie waren bereits im Olive Grove? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Olive Grove

Anschrift: 20 Promenaden Road | P.O. Box 90909, Windhoek 9000, Namibia
Lage: Namibia > Region Khomas > Windhoek
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 18 von 80 Pensionen in Windhoek
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Olive Grove 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Weg, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Olive Grove daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Olive Grove Windhoek
Hotel Olive Grove Windhoek
Olive Grove Hotel Windhoek

Wenn Sie Olive Grove besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.