“Schönes Hotel für Reisebeginn und -ende” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Olive Grove

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Olive Grove
Olive Grove gehört jetzt zu Ihren Favoriten
3.5 von 5 Pension   |   20 Promenaden Road | P.O. Box 90590, Windhoek 9000, Namibia   |
Nr. 12 von 72 Pensionen in Windhoek
Rottach-Egern, Deutschland
“Schönes Hotel für Reisebeginn und -ende”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2013

Wir (4) haben uns im Olive Grove sicher und wohl gefühlt und uns nach der langen Anreise bestens erholt. Das kleine Hotel liegt recht ruhig in einem schönen Wohngebiet von Windhoek, das a-la-Carte Essen schmeckte gut und der afro-orientalische Einrichtungsstil hat uns gefallen. Die Atmosphäre uns gegenüber war freundlich. Die Zimmerausstattungen und -größen sind sehr unterschiedlich: Wir hatten während unserer Aufenthalte im Olive Grove insgesamt drei völlig verschiedene Zimmer im 1. Stock. Wer also ein großes Zimmer mit Wanne möchte, sollte das bei der Reservierung angeben. Schön war auch, dass man den Köchinnen beim Zubereiten des Abendessen zusehen konnte, weniger schön, dass wir so auch einen Streit zwischen den Angestellten und einer Vorgesetzten in der Küche miterlebt haben. Trotz der Kritikpunkte würden wir wieder im Olive Grove wohnen, v.a. weil es eine Oase der Ruhe im lebhaften Windhoek ist.

• Aufenthalt August 2013, Familie

Offenburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2013

Sehr exclusives und stimmungsvolles Hotel. Die warmen Bettflaschen waren eine super Überraschung nach dem Abendessen.
Ein erstklassiger Einstieg in den Namibia-Urlaub.

Gerne würden wir wieder dort buchen!

• Aufenthalt August 2013, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2013

Olive Grove ist vom Flughafen Windhoek knapp 1 Stunde Autofahrt entfernt. Sehr schöne Lage nähe Zentrum, d.h. die Erkundung der Stadt kann bequem zu Fuß erfolgen, das Auto steht sicher auf dem bewachtem Parkplatz an der Unterkunft.
Die Zimmer sind sehr luxuriös ausgestattet, insbesondere auch die Badezimmer. Der Pool und der Essensbereich lädt wirklich zum verweilen ein.
Von der Terrasse aus hat man Blick auf die offene Küche in der Abendessen und Frühstück liebevoll zubereitet werden. Beides war von Geschmack, Qualität und Auswahl absolut einwandfrei.
Der Service war tadellos.
Hätten wir alle Stationen unserer Rundreise nicht schon vorab gebucht, hätten wir sicherlich auch unsere letzte Nacht in Windhoek nochmals dort verbracht.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Wörgl
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2012

Das Guesthouse mit Minipool und gemütlicher Terrasse auf mehreren Ebenen ist der ideale Ausgangspunkt um Windhoek zu erkunden. Die Zimmer sind geäumig, sauber und zweckmäßig eingerichtet. Wer nur 1-2 Nächte bleibt die perfekte Unterkunft.
Frühstück war ausreichend und das Personal freundlich. Ich würde in Windhoek sicherlich wieder dort absteigen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
halstenbek
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2012 über Mobile-Apps

Wir haben unsere Übernachtung im Olive Grove genossen. Nach einem 24 Stunden Trip sind wir sehr herzlich empfangen worden. Unser Zimmer war zweckmäßig eingerichtet und sauber. Die Atmosphäre ist sehr entspannt und man kann lecker Essen am Abend. Das Frühstück bei schönen Wetter im Patio war sehr gut. Unbedingt auf die Frühstückskarte warten und nicht direkt auf das Buffett stürzen.

Aufenthalt Oktober 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2012

Das Olivegrove war die letzte Unterkunft unserer Namibia Rundreise. Nah am Zentrum von Windhoek gelegen, trotzdem sehr ruhig und verkehrsgünstig. Von dort aus haben wir das Zentrum zu Fuß erkundet. Das Personal war sehr aufmerksam und hilfsbereit. Das essen sehr gut. Wir haben die Möglichkeit genutzt am letzten Abend Restaurant im Olive Exclusiv zu nutzen. Dort haben wir in schöner Lage gespeist. Ansonsten kann ich nur sagen, eine Unterkunft auf hohem Niveau.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Regensburg, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2012 über Mobile-Apps

Können uns den letzten Bewertungen vom August nur vorbehaltlos anschliessen:
Eigentlich ist hier alles perfekt und auf gleich hohem Niveau geblieben wie bei unserem letzten Besuch vor 3 Jahren!!!
Sauberkeit, Freundlichkeit, Service, private Atmosphäre- eine Oase zum Ausspannen nach dem Flug oder vor dem Rückflug.

• Aufenthalt August 2012

Sie waren bereits im Olive Grove? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Olive Grove

Anschrift: 20 Promenaden Road | P.O. Box 90590, Windhoek 9000, Namibia
Lage: Namibia > Region Khomas > Windhoek
Nr. 12 von 72 Pensionen in Windhoek
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Olive Grove 3.5*
Olive Grove Windhoek
Hotel Olive Grove Windhoek
Olive Grove Hotel Windhoek

Wenn Sie Olive Grove besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.