“Gemütliches Guesthouse/Hotel in idealer Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Olive Grove

Olive Grove gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Olive Grove
3.5 von 5 Pension   |   20 Promenaden Road | P.O. Box 90590, Windhoek 9000, Namibia   |
Nr. 18 von 78 Pensionen in Windhoek
Wörgl
“Gemütliches Guesthouse/Hotel in idealer Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2012

Das Guesthouse mit Minipool und gemütlicher Terrasse auf mehreren Ebenen ist der ideale Ausgangspunkt um Windhoek zu erkunden. Die Zimmer sind geäumig, sauber und zweckmäßig eingerichtet. Wer nur 1-2 Nächte bleibt die perfekte Unterkunft.
Frühstück war ausreichend und das Personal freundlich. Ich würde in Windhoek sicherlich wieder dort absteigen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar

halstenbek
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2012 über Mobile-Apps

Wir haben unsere Übernachtung im Olive Grove genossen. Nach einem 24 Stunden Trip sind wir sehr herzlich empfangen worden. Unser Zimmer war zweckmäßig eingerichtet und sauber. Die Atmosphäre ist sehr entspannt und man kann lecker Essen am Abend. Das Frühstück bei schönen Wetter im Patio war sehr gut. Unbedingt auf die Frühstückskarte warten und nicht direkt auf das Buffett stürzen.

Aufenthalt Oktober 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2012

Das Olivegrove war die letzte Unterkunft unserer Namibia Rundreise. Nah am Zentrum von Windhoek gelegen, trotzdem sehr ruhig und verkehrsgünstig. Von dort aus haben wir das Zentrum zu Fuß erkundet. Das Personal war sehr aufmerksam und hilfsbereit. Das essen sehr gut. Wir haben die Möglichkeit genutzt am letzten Abend Restaurant im Olive Exclusiv zu nutzen. Dort haben wir in schöner Lage gespeist. Ansonsten kann ich nur sagen, eine Unterkunft auf hohem Niveau.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Regensburg, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2012 über Mobile-Apps

Können uns den letzten Bewertungen vom August nur vorbehaltlos anschliessen:
Eigentlich ist hier alles perfekt und auf gleich hohem Niveau geblieben wie bei unserem letzten Besuch vor 3 Jahren!!!
Sauberkeit, Freundlichkeit, Service, private Atmosphäre- eine Oase zum Ausspannen nach dem Flug oder vor dem Rückflug.

• Aufenthalt August 2012
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2012

Wir waren während einer Namibia-Reise zwei mal im Olive Grove, immer in den selben Zimmern in einem Nebengebäude. Die mässig grossen Zimmer waren schick eingerichtet, die Badezimmer waren geräumig mit Dusche und Badewanne. Beide Zimmer waren sauber und ruhig. Das Personal war freundlich und effizient. Frühstück und Abendessen waren gut. Bei meinem nächsten Aufenthalt in Windhoek komme ich wieder.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2012

Diese Unterkunft war ein toller Abschluss unserer Namibia-Rundreise und eine perfekte "Rückkehr in die Zivilisation": Gute Lage, sodass man zu Fuß in die Stadt gehen kann, sicherer Parkplatz, netter Service (Buchung für's Dinner, Vermittlung eines Taxiservices), tolles Frühstück (Selbstgebackes, nicht nur die einfachen, alltäglichen Eierspeisen), gutes Essen (Dinner und Lunch), tolles Design.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Basel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2012

Ein wunderbarer schöner Ort um in Namibia anzukommen und sichnach einem langen Flug zu erholen bevor es dann in die Wildnis geht. Wir hatten ein sehr schönes Zimmer und das Essen ist wunderbar. Mit offener kleiner Küche wird das Essen zubereiten und man kann dabei zusehen. Sehr kleines, intimes, persönliches Hotel. Tipp für's Essen: Das Tartare. Wer Tartare mag wird bei dieser selbst gemachten Tartare staunen um wieviel besser sowas sein kann ;-)
Die Zimmer sind gross und das Badezimmer ist gleich offen im Raum integriert. Sehr schönes authentisches Design.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar

Sie waren bereits im Olive Grove? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Olive Grove

Anschrift: 20 Promenaden Road | P.O. Box 90590, Windhoek 9000, Namibia
Lage: Namibia > Region Khomas > Windhoek
Nr. 18 von 78 Pensionen in Windhoek
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Olive Grove 3.5*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Olive Grove daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Olive Grove Windhoek
Hotel Olive Grove Windhoek
Olive Grove Hotel Windhoek

Wenn Sie Olive Grove besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.