“Toller Abschluss!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Olive Grove

und 1 weitere Seite
Olive Grove gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Olive Grove
3.0 von 5 Pension   |   20 Promenaden Road | P.O. Box 90909, Windhoek 9000, Namibia   |
Nr. 18 von 79 Pensionen in Windhoek
Deutschland
“Toller Abschluss!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2012

Diese Unterkunft war ein toller Abschluss unserer Namibia-Rundreise und eine perfekte "Rückkehr in die Zivilisation": Gute Lage, sodass man zu Fuß in die Stadt gehen kann, sicherer Parkplatz, netter Service (Buchung für's Dinner, Vermittlung eines Taxiservices), tolles Frühstück (Selbstgebackes, nicht nur die einfachen, alltäglichen Eierspeisen), gutes Essen (Dinner und Lunch), tolles Design.

• Aufenthalt August 2012, Paar

Basel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2012

Ein wunderbarer schöner Ort um in Namibia anzukommen und sichnach einem langen Flug zu erholen bevor es dann in die Wildnis geht. Wir hatten ein sehr schönes Zimmer und das Essen ist wunderbar. Mit offener kleiner Küche wird das Essen zubereiten und man kann dabei zusehen. Sehr kleines, intimes, persönliches Hotel. Tipp für's Essen: Das Tartare. Wer Tartare mag wird bei dieser selbst gemachten Tartare staunen um wieviel besser sowas sein kann ;-)
Die Zimmer sind gross und das Badezimmer ist gleich offen im Raum integriert. Sehr schönes authentisches Design.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2012

Ein gelungener Abschluss unser Namibiatour mit sehr schön eingerichteten Zimmer, gutem Essen und obwohl wir extrem früh abreisen mussten, servierte man uns ein nett angerichtetes Frühstück.

• Aufenthalt November 2011, Freunde
BS
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2012

Die Zimmer sind schön, der Service war über alles OK, aber der penetrante Geruch aus der Küche im Zimmer (Luxery Rooms im 1. Stock) war eine Katastrophe. Ebenfalls gab es kein warmes Wasser am Morgen. Für den Preis erwarte ich mehr. Die entsprechende Rückmeldung wurde von der Verantwortlichen zur Kenntnis genommen, ohne weiter darauf einzugehen (die kühle Atmosphäre kann ich bestätigen). Verabschiedet wurden wir ebenfalls nicht, da die Dame an der Rezeption ein privates Gespräch führte...

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2012

Das guesthouse ist eine Oase in Windhoek. Der perfekte Start oder Abschluss der Namibia Reise. Wir waren schon zum zweiten Mal dort. Die Zimmer sind groß und schön eingerichtet. Die Badezimmer sind sehr stylisch und die Badewanne muss man unbedingt benutzen. Zu empfehlen ist auch das Abendessen. Sehr schöne Atmosphäre auf der Veranda, gute Weine, leckeres Menü. Service Angebot von Lunch Bag, Wäsche etc. Parken im Hof möglich. Leider ist man fast immer zu kurz dort!

• Aufenthalt Dezember 2011
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2011

Olive Grove war unser erster Anlaufpunkt nach einem langen Flug von München. Das Hotel war sauber, freundlich eingerichtet und hatte kostenloses Parken auf dem gesicherten Gelände. Die Zimmer sind freundlich eingerichtet, auch wenn ich persönlich kein Freund von offener Dusche und Toilette bin.
Durch den Flug waren wir schon 9 Uhr in Windhoek, zu früh eigentlich für den check-in. Aber es wurde für uns ein Zimmer gefunden und wir konnten schon einziehen, uns ausruhen und den Tag beginnen. Da wir immer unterwegs waren, kann ich nur das Frühstück bewerten. Es war ein ausreichend grosses Buffet mit reichhaltigen Zusatzoptionen von der Karte.
Das Personal ist freundlich, hilfreich und professionell, sprüht aber auch nicht vor Wärme und Herzlichkeit.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Kamen
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2011

Wir haben nach unserem Langstreckenflug von Deutschland unsere erste Nacht in Windhoek / Nambia in diesem Hotel verbracht.
Bei unserer Ankunft früh morgens wurden wir freundlich empfangen und hatten die Möglichkeit, unser Gepäck im Hotel abzustellen, weil die Zimmer so früh noch nicht fertig waren.
Das Hotel liegt in einer sehr ruhigen Gegend und ist sehr geschmackvoll eingerichtet. Das Zimmer war sehr geräumig und sehr schön.
Das Essen am Abend im Hotel ist auch sehr zu empfehlen.
Wir würden jedem, der ein Hotel in Windhoek sucht, dieses Hotel empfehlen.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Nr. 7 von 18 in Windhoek
Kalahari Sands Hotel & Casino
Kalahari Sands Hotel & Casino
Nr. 10 von 18 in Windhoek

Sie waren bereits im Olive Grove? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Olive Grove

Anschrift: 20 Promenaden Road | P.O. Box 90909, Windhoek 9000, Namibia
Lage: Namibia > Region Khomas > Windhoek
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 18 von 79 Pensionen in Windhoek
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Olive Grove 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Weg, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Olive Grove daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Olive Grove Windhoek
Hotel Olive Grove Windhoek
Olive Grove Hotel Windhoek

Wenn Sie Olive Grove besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.