“Besser nach was anderem schauen!!” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Klein Windhoek Guesthouse

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Klein Windhoek Guesthouse
Klein Windhoek Guesthouse gehört jetzt zu Ihren Favoriten
2.5 von 5 Bed and Breakfast   |   2 Hofmeyer Street | Klein Windhoek, Windhoek 9000, Namibia   |
Nr. 39 von 78 Pensionen in Windhoek
Hamburg
“Besser nach was anderem schauen!!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2010

Wir hatten zu Beginn unserer Namibia-Reise eine Übernachtung (und gottlob nicht mehr) im Klein Windhoek Guesthouse. Natürlich kann man in diesem Preissegment kein 5-Sterne-Hotel erwarten, aber etwas Gastlichkeit schon. Unser Zimmer wirkte heruntergekommen und war nur oberflächlich sauber. Zusammengewürfeltes Mobiliar machten den Anblick des grau-grün gestrichenen Zimmers nicht besser. Extrem störend empfangen wir die Hellhörigkeit der Räume. Wir verbrachten eine eher unruhige Nacht. Das Frühstück war Standard, aber auch hier fehlt es am Feinschliff. Alles in allem wirkt das KWG sehr lieblos. Das schönste ist der gut gepflegt Garten, der einen herzlich willkommen heisst, aber dann....

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
FrancoisKWGH, Owner von Klein Windhoek Guesthouse, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Dezember 2012
Vielen Dank für Ihren Bericht. Es tut uns leid das Ihr Aufenthalt bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprach.

Sicherlich hatten Sie noch eines der inneren, älteren Zimmer die zu diesem Zeitpunkt noch nicht renoviert waren. In der Zwischenzeit sind alle Zimmer erneuert und renoviert.

Unsere Gäste loben im Allgemeinen unser im Zimmerpreis inbegriffenes kaltes und warmes Frühstück. Dieses haben wir in der Zwischenzeit ebenfalls erheblich in Umfang verbessert.

Saarland
1 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2008

Die Unterkunft hat 9 Zimmer, die etwas muffelig sind. Die Zimmer sind allerdings recht gut gereinigt.
Man muss auf jeden Fall ein Taxi zum Restaurant oder in die Innenstadt nehmen, oder mit dem eigenen Fahrzeug fahren. Das Essen schmeckte wie vom Vortag, Das Personal wirkte gestresst und wahr eher unfreundlich. Wenig Hilfsbereitschaft und schlechte Ortskenntnisse.

• Zufrieden mit — Parkplatz
  • Unzufrieden mit: — Service, Personal, Essen
  • Aufenthalt Februar 2008, Paar
    • 1 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Vielen Dank für Ihren Bericht.

Das Klein Windhoek Guesthouse arrangiert gerne einen Transfer für seine Gäste. Alle Zimmer sind in 2011 und 2012 komplett renoviert und erneuert worden und bieten kostenloses WiFi Internet und Frühstück inklusive.

Unser neuer Küchenchef “Francesco” bietet eine Auswahl and Internationalen und Italienischen Gerichten in der River-Bar- und Restaurant.

Es tut uns leid, dass unsere Mitarbeiter Ihnen nicht in der angemessenen Weise helfen konnten.

Wir haben aber heute langjährige Mitarbeiter mit sehr guten Kenntnissen der Region und des Landes.

Sie waren bereits im Klein Windhoek Guesthouse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Klein Windhoek Guesthouse

Anschrift: 2 Hofmeyer Street | Klein Windhoek, Windhoek 9000, Namibia
Lage: Namibia > Region Khomas > Windhoek
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 39 von 78 Pensionen in Windhoek
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Klein Windhoek Guesthouse 2.5*
Klein Hotel Windhoek
Hotel Klein Windhoek Guesthouse
Klein Windhoek Guesthouse Hotel Windhoek

Wenn Sie Klein Windhoek Guesthouse besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.