“Ein schöner Abschluss unserer Reise” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Immanuel Wilderness Lodge

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Immanuel Wilderness Lodge
Immanuel Wilderness Lodge gehört jetzt zu Ihren Favoriten
3.0 von 5 Lodge   |   P.O. Box 3305, Windhoek 9000, Namibia   |
Niederrhein
“Ein schöner Abschluss unserer Reise”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2014

Wenn es auch nur für eine Nacht war, so haben wir den Aufenthalt auf Immanuel wirklich genossen. Eine sauber Unterkunft, vorbildliches Personal, ein Hausherr, der selber kocht und es auch ausgezeichnet kann, gute Weine zu vernünftigen Preisen und ein schöner Ort der Entspannung - was will man mehr?
Wir kommen wieder.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar

Hemer, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2014

Die Immanuel Wilderness Lodge war die letzte Station unserer Namibiarundreise mit unserer Familie. Wir wurden sehr herzlich willkommen geheißen und haben uns gleich wohl gefühlt. Das Haupthaus der Lodge ist hell, sauber und mit Liebe zum Detail eingerichtet. Besonders schön ist das hohe Reetdach, was die Räume hell und luftig macht. Die Zimmer sind angemessen groß und schön eingerichtet, die Badezimmer sauber und die Matratzen gut. Die Eigentümerfamilie war unglaublich nett und hat uns bei allen Anfragen und Anliegen unterstützt - ob dies nun die Organisation einer Taxifahrt nach Windhoek, die "Besichtigung" der kleinen, hauseigenen Katzenbabies oder die Suche nach namibischem Wein war. Danke noch einmal dafür. Zum Essen haben schon viele vor uns ein Loblied geschrieben. Wir können uns da nur anschließen. Wir haben auf unserer Reise viele sehr gute Mahlzeiten gegessen, das Abendessen und das Frühstück in der Lodge waren der krönende Abschluss der kulinarischen Genüsse Namibias. Wenn es nicht so weit wäre, wir würden Stammkunden im Restaurant. Einziger, kleinder Wermutstropfen ist der aktuelle Straßenbau unterhalb der Lodge - dadurch dringt doch hin und wieder Straßenlärm in die Zimmer und stört "leichte" Schläfer. Aber das ist ja eine vorübergehende Störung, die nichts mit der Lodge an sich zu tun hat. Wir jedenfalls wünschen der Familie weiterhin glückliche Zeiten in Namibia und freuen uns irgendwann auf ein Wiedersehen. Wir wären gerne länger geblieben.

• Aufenthalt Juli 2014, Familie
Leipzig
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2014

mit dem Auto 20 min bis zum Zentrum, Bungalow und Anlage OK, Preisleistung stimmt, sehr gut ist die persönliche Betreuung mit vielen Infos, der Gipfel der Genüsse war des Abendbrot, wobei auch das Frühstück sehr gut war

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Mainz, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2014

Am Ende unserer zweiwöchigen Namibiarundreise haben wir - auf Empfehlung - eine Nacht in der Immanuel Wilderness Lodge verbracht; die richtige Entscheidung. Wir waren sofort von der ehrlichen und herzlichen Gastfreundschaft beeindruckt. Die kleine Rezeption, die Bar, Lounge und Restaurant sind gemütlich und mit Liebe zum Detail eingerichtet, hier fühlt man sich sofort wohl. Die Außenanlage mit Swimmingpool lädt zum Verweilen ein.
Das Essen ist einfach der HAMMER! Ein sehr leckeres vier-Gänge-Menü, wo alles stimmte und alles zusammen passte. Das Springbock-Steak wurde von Stephan auf dem Grill entsprechend dem gewünschten Gargrad perfekt zubereitet, die Beilagen waren grandios. Auch das Frühstück war das Beste unserer Reise; die selbst gebackenen Brötchen - umwerfend.
Einen kleinen Minuspunkt muss ich leider den Zimmern geben, die auch sehr ordentlich und sauber sind. Mich persönlich hat der Geräuschkulisse der Straße beim Schlaf gestört, was allerdings eine individuelle Sache ist, wenn man einen leichten Schlaf hat.
Im Endeffekt kann ich die Immanuel Wilderness Lodge (mit der v.g. klitzekleinen Einschränkung) uneingeschränkt weiterempfehlen. Sie ist der würdige Abschluss einer Namibiareise, hier komme ich gerne wieder hin.

• Aufenthalt Juni 2014, Freunde
Trier, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2014

Wir haben in der Immanuel Wilderness Lodge unseren 4-wöchigen Namibiaurlaub ausklingen lassen.
Ein wunderbarer, geruhsamer Ort, in unmittelbarer Nähe von Windhoek. Die Unterkünfte sind top und sehr sauber, die Anlage gepflegt mit vielen Pflanzen und einem einladenden Pool. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend.
Besonders hervorzuheben ist das Essen im Restaurant, von Stephan liebevoll zubereitet. Das Frühstück am Morgen gehörte zu den Besten auf unserer Tour.
Vielen Dank Sabine und Stephan, wir werden Eure Lodge gerne weiterempfehlen.

Hilde und Günter

• Aufenthalt Mai 2014, Freunde
Eching, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2014

ein super Essen,
sehr ansprechende Unterkünfte,
der optimale Standort für den Anfang und das Ende der Namibia Reise
Wir waren am Ende unser ein Monate langen Namibia Reise hier, und haben die zwei Tage Aufenthalt voll genossen,

• Aufenthalt Juni 2014, Familie
Hagen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2014

Perfekte Lodge, wenn Sie nicht allzu großen Wert auf moderne und große Zimmer Wert legen.
Alles andere ist hervorragend: das Essen (absolut begnadeter Koch - Stephan), das Personal, das Restaurant (liebevoll eingerichtet). Die Gartenanlage ist großartig und mit viel Liebe gestaltet, eine Besonderheit in Namibia. Im Garten und in der Lodge finden sich freundliche Hunde, schmusige Katzen, große Schildkröten (derzeit mit Babys), Enten, Strauße. An ein Wasserloch kommen verschiedene Wildtiere, die man aus nächster Nähe beobachten kann. Allerdings: für Safaris ist diese Lodge nicht gedacht.
Zum Entspannen, zum Genießen, ein ausgesprochen hübscher und freundlicher Platz.

Zimmertipp: Sofern Sie ein Doppelbett wünschen, melden Sie das rechtzeitig an.
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar

Sie waren bereits im Immanuel Wilderness Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Immanuel Wilderness Lodge

Anschrift: P.O. Box 3305, Windhoek 9000, Namibia
Lage: Namibia > Region Khomas > Windhoek
Bar/Lounge Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 von 55 Sonstigen Unterkünften in Windhoek
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Immanuel Wilderness Lodge 3*
Nur wenige Autominuten von der Hauptstadt Windhoek entfernt, liegt unsere schöne Immanuel Wilderness Lodge schon im Afrikanischen Busch. Der ideale Ort für den Anfang und das Ende Ihrer Namibiareise. ... mehr   weniger
Immanuel Wilderness Hotel Windhoek

Wenn Sie Immanuel Wilderness Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.