“Ein guter Ort zum Ankommen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Immanuel Wilderness Lodge

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Immanuel Wilderness Lodge
P.O.Box 3305, Windhoek, Namibia   |
Basel, Schweiz
“Ein guter Ort zum Ankommen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2014

Wir waren nun das vierte Mal in der Immanuel W. Lodge. Nach wie vor ist es ein guter Ort für die Ankunft in Namibia. Stephan, Sabine und das Personal sind sehr nett, wir fühlten uns willkommen und wurden gut versorgt.
Nur fanden wir jetzt bei unserem vierten Besuch, dass die Matratzen in den Zimmern definitiv ausgewechselt werden müssen. Nach dem doch langen und unbequemen Flug wünscht man sich ein Bett ohne Trichterform... Ebenso empfanden wir das Zimmer diese Mal ein wenig düster und den Balkon kann man nicht wirklich gebrauchen.
Dafür haben wir den Swimmingpool genossen sowie die kleinen Veränderungen im "Garten" (Wasserstellen, Schildkröten etc.).
Das Essen war, wie immer ausgezeichnet, - hervorzuheben sind besonders die Suppe und der Salat. Beim Hauptgang hätten wir uns (beim Vegi- und Fleischmenü) eine Variante zu den letzen drei Malen gewünscht; vielleicht hatten wir aber einfach nur Pech, dass wir vier Mal den gleichen Hauptgang erwischt haben...
Trotzdem für uns ist die Lodge nach wie vor empfehlenswert - auch wenn wir selbst vielleicht mal eine andere Bleibe ausprobieren werden.

• Aufenthalt November 2013, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2014

Wir verbrachten die erste Nacht unserer Rundreise in dieser Lodge - und wir wollten fast nicht mehr weg. Unterkunft, Essen, Service - einfach herrlich. Eigenes kleines Wasserloch mit den "üblichen Verdächtigen" - für Namibia-Anfänger ganz nett zum Einstieg.

• Aufenthalt August 2013, Familie
Rhein-Main
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2013

Wir haben die letze Nacht ind er Lodge verbracht und dann auch noch den letzten Tag, da der Flug zurück erst am Abend ging. SUPER leckeres Essens, sehr liebevoll gestaltetes Ambiente und aufmerksamer Service! Alles in allem also äusserst empfehlenswert um die letzten Tage / Stunden in Namibia zu verleben. Auch die Kurze Distanz nach Windhoek und zum Flughafe n ist ideal. Einziger punktabzug ist die Nähe zur Strasse. Die hat uns jetzt nicht wirklich gestört, da wir aus einer Grossstadt kommen und da deutlich mehr Lärm gewohnt sind, aber man hört sie, wenn man wie wir bei geöffneten Fenstern schläft.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Schwäbisch Hall, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2013

Wir haben 5 Tage nach unserer Rundreise dort verbracht. Die Lodge ist sehr empfehlenswert. Preis-Leistungsverhältnis sind sehr gut. Stephan und Sabine, sowie das gesamte Personal ist sehr nett. Die Lodge einschließlich der Zimmer ist sauber. Das Essen mitsamt der Getränkeauswahl ist sehr gut.

Zimmertipp: keine Empfehlung nötig
  • Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Esslingen am Neckar, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2013

Die durchaus positiven Bewertungen kann ich nicht teilen. Wir waren am Ende unserer Rundreise durch Namibia 2 Nächte in der Lodge. Durch "ungünstigen" Wind und starken Reiseverkehr auf der nahen B3 hatten wir rund um die Uhr Verkehrslärm - ganz ungewohnt für Namibia. Das Restaurant/Haupthaus ist sehr schön und geschmackvoll, die Zimmer sind eher schlicht und dunkel. Unbequeme Betten, ungemütliche Terrassen, eher unterer Durchschnitt. Das Essen war lecker, aber auch nicht besser als in anderen Lodges. Die 20 km nach Windhoek sind bei Dunkelheit und Regen nicht gut zu fahren. Die Gastgeber waren sehr nett, aber für uns wird es keine Wiederholung geben.

Zimmertipp: Zimmer sind alle gleich - es gibt pro Bungalow 3 Zimmer. In der Mitte ist es eher ungünstig.
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2013

Der Start für unsere Namibia Rundreise hätte nicht besser sein können bei Sabine u. Stephan zu starten. Gute Info, für die Reise durch Namibia, sehr, sehr freundlich u. zuvorkommender Service, ein super Essen, ( wir verglichen auf der gesamten Reise das Essen, Stephan ist u. bleibt die Nummer 1) ein sehr angenehmes Abiente, wir waren rund rum sehr zu frieden u. planen unsere nächste Reise mit dem Abschluß bei Sabine u. Stephan.
Doris u. Bodo

Zimmertipp: Alle Bungalows sind ausgezeichnet.
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Bonn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2013

Die privat geführte Lodge liegt ideal für den Beginn und das Ende einer Namibiareise.
Hervorragend gegnüber anderen lodges ist die persönliche Betreuung von Sabine und Stephan von Tips und Organisation einer kurzfristigen Leopardenfütterung auf der Nachbarfarm bis zur Hilfe der Flugplatzreservierung.
Das Essen war für alle Familienmitglieder ein Genuss.
Swimmingpool und Liegemöglichkeiten sind sehr geschmackvoll und die Lage zu Windhoek ideal.
Wir waren zu viert hier und werden sicher wiederkommen
- herzlichen Dank, Birgit, Frank, Marie und Leonore

• Aufenthalt November 2013, Familie
TT.MM.JJJJ TT.MM.JJJJ

Sie waren bereits im Immanuel Wilderness Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Immanuel Wilderness Lodge

Anschrift: P.O.Box 3305, Windhoek, Namibia
Lage: Namibia > Region Khomas > Windhoek
Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool
Nr. 1 von 49 sonstigen Unterkünften in Windhoek
Preisspanne pro Nacht: 60 €
Immanuel Wilderness Hotel Windhoek

Wenn Sie Immanuel Wilderness Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Immanuel Wilderness Lodge gehört jetzt zu Ihren Favoriten