“Bestens für Reiseabschluss” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Immanuel Wilderness Lodge

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Immanuel Wilderness Lodge
Immanuel Wilderness Lodge gehört jetzt zu Ihren Favoriten
3.0 von 5 Lodge   |   P.O. Box 3305, Windhoek 9000, Namibia   |
Schwäbisch Hall, Deutschland
“Bestens für Reiseabschluss”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2013

Wir haben 5 Tage nach unserer Rundreise dort verbracht. Die Lodge ist sehr empfehlenswert. Preis-Leistungsverhältnis sind sehr gut. Stephan und Sabine, sowie das gesamte Personal ist sehr nett. Die Lodge einschließlich der Zimmer ist sauber. Das Essen mitsamt der Getränkeauswahl ist sehr gut.

Zimmertipp: keine Empfehlung nötig
  • Aufenthalt Oktober 2013, Familie

Esslingen am Neckar, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2013

Die durchaus positiven Bewertungen kann ich nicht teilen. Wir waren am Ende unserer Rundreise durch Namibia 2 Nächte in der Lodge. Durch "ungünstigen" Wind und starken Reiseverkehr auf der nahen B3 hatten wir rund um die Uhr Verkehrslärm - ganz ungewohnt für Namibia. Das Restaurant/Haupthaus ist sehr schön und geschmackvoll, die Zimmer sind eher schlicht und dunkel. Unbequeme Betten, ungemütliche Terrassen, eher unterer Durchschnitt. Das Essen war lecker, aber auch nicht besser als in anderen Lodges. Die 20 km nach Windhoek sind bei Dunkelheit und Regen nicht gut zu fahren. Die Gastgeber waren sehr nett, aber für uns wird es keine Wiederholung geben.

Zimmertipp: Zimmer sind alle gleich - es gibt pro Bungalow 3 Zimmer. In der Mitte ist es eher ungünstig.
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2013

Der Start für unsere Namibia Rundreise hätte nicht besser sein können bei Sabine u. Stephan zu starten. Gute Info, für die Reise durch Namibia, sehr, sehr freundlich u. zuvorkommender Service, ein super Essen, ( wir verglichen auf der gesamten Reise das Essen, Stephan ist u. bleibt die Nummer 1) ein sehr angenehmes Abiente, wir waren rund rum sehr zu frieden u. planen unsere nächste Reise mit dem Abschluß bei Sabine u. Stephan.
Doris u. Bodo

Zimmertipp: Alle Bungalows sind ausgezeichnet.
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Bonn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2013

Die privat geführte Lodge liegt ideal für den Beginn und das Ende einer Namibiareise.
Hervorragend gegnüber anderen lodges ist die persönliche Betreuung von Sabine und Stephan von Tips und Organisation einer kurzfristigen Leopardenfütterung auf der Nachbarfarm bis zur Hilfe der Flugplatzreservierung.
Das Essen war für alle Familienmitglieder ein Genuss.
Swimmingpool und Liegemöglichkeiten sind sehr geschmackvoll und die Lage zu Windhoek ideal.
Wir waren zu viert hier und werden sicher wiederkommen
- herzlichen Dank, Birgit, Frank, Marie und Leonore

• Aufenthalt November 2013, Familie
Telgte, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2013 über Mobile-Apps

Eine tolle Unterkunft, mit schönem Garten und Pool. Das Personal ist und gut organisiert, die Besitzer nett und freudlich.
Excellent ist das Essen und das Ambiente im Restaurant.
Danke für einen tollen Abschluss in Namibia!

Aufenthalt November 2013, Paar
Frankfurt, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2013

Zum dritten mal waren wir bei Sabine und Stephan zu Gast. Ein Muss für den Start oder das Ende einer Namibia Reise!
Hier kann man gut relaxen und für einen Trip nach Windhoek ist es auch nicht weit.
Abends, nach dem Essen kann man an einem kleinen Wasserloch Springböcke beobachten. Stephan, Sabine und Ihre Mitarbeiter verwöhnten uns wieder mit ausgezeichnetem Essen und freundlichem rundum Service. Beide kennen sich gut aus und haben viele gute Informationen. Auch ein Transfer zum Flughafen kann organisiert werden.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2013

Die Immanuel Wilderness Lodge bildete den Abschluss unserer 3-wöchigen Namibiareise - in kulinarischer Hinsicht den krönenden Abschluss. Stephan zauberte mit viel Liebe ein traumhaftes Dinner (die Kudusteaks waren einfach perfekt!). Auch das Frühstücksbuffet war Spitze. Wir fühlten uns rundherum bestens betreut, sogar die Autowäsche wurde von Angestellten des Hauses erledigt. Die Zimmer sind einladend, sauber und ohne Einwände.
Als Reiseabschluß war diese Lodge perfekt für uns und kann mit gutem Gewissen weiter empfohlen werden.
Grit und Frank (Paar Anfang 50)

• Aufenthalt November 2013, Paar

Sie waren bereits im Immanuel Wilderness Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Immanuel Wilderness Lodge

Anschrift: P.O. Box 3305, Windhoek 9000, Namibia
Lage: Namibia > Region Khomas > Windhoek
Bar/Lounge Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 von 56 Sonstigen Unterkünften in Windhoek
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Immanuel Wilderness Lodge 3*
Nur wenige Autominuten von der Hauptstadt Windhoek entfernt, liegt unsere schöne Immanuel Wilderness Lodge schon im Afrikanischen Busch. Der ideale Ort für den Anfang und das Ende Ihrer Namibiareise. ... mehr   weniger
Immanuel Wilderness Hotel Windhoek

Wenn Sie Immanuel Wilderness Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.