“Der absoulte Top Urlaub” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Safari Hotel

Safari Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Safari Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Corner Auas & Aviation Rd | PO Box 3900, Windhoek, Namibia   |
Nr. 15 von 17 Hotels in Windhoek

London
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2005

Ich übernachtete dort am Anfang meiner Safari in Namibia und am letzten Tag meiner Tour.

Es liegt außerhalb des Stadtzentrums, aber sie haben einen gratis Shuttleservice, der die Leute alle 30 Minuten vom und ins Zentrum bringt. Ich fand das sehr nützlich. Um vom Flughafen zum Hotel zu gelangen, nahm ich einen dieser Minibusse - $100 NAM.

Das Zimmer, in dem ich in der ersten Nacht wohnte, war sehr, sehr groß - zwei Doppelbetten und eine Schlafcouch. Die Ausstattung war etwas veraltet und der Teppich sah alt aus, aber ich habe mich dort nicht unwohl gefühlt. Das Badezimmer war auch etwas veraltet und die Glühbirne flackerte, wenn ich sie anschaltete. Das Zimmer, in dem ich in meiner letzten Nacht in Namibia wohnte, war etwas kleiner, aber wieder bequem.

Das Hotel hat mehrere Restaurants. In der ersten Nacht hatte ich das Büfett zum Abendessen im Restaurant "Welwitschia". Gute Essensauswahl. Das Frühstücksbüfett, das im Preis mit inbegriffen war, hatte eine gute Auswahl an Frühstücksflocken und heißen Gerichten - die Crepes waren hervorragend! In meiner letzten Nacht probierte ich ihren "Grill Room" aus und hatte ein exzellentes Kalamari Steak.

Ich würde dieses Hotel auf jeden Fall als Beginn/Ende Eures Abenteuers in Namibia empfehlen. Die Belegschaft ist freundlich und der Service hervorragend.

Sie waren bereits im Safari Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Safari Hotel

Anschrift: Corner Auas & Aviation Rd | PO Box 3900, Windhoek, Namibia
Lage: Namibia > Region Khomas > Windhoek
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Spa Swimmingpool
Nr. 3 der Spa-Hotels in Windhoek
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Safari Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Weg, TripOnline SA, Hotels.com und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Safari Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Safari Hotel Windhoek
Hotel Safari Windhoek
Safari Windhoek

Wenn Sie Safari Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.