“Natur pur” 5 von 5 Sternen

Details zur Sehenswürdigkeit
Remagen, Deutschland
“Natur pur”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2013

Diese Landschaft sollte bei keiner Namibiareise ausgespart werden. Traumhaft, was die Natur hier zu bieten hat. Ein Ausflug zum Sossusvlei garantiert dann den Höhepunkt dieses Landstriches.

Aufenthalt Mai 2013

Munich
65 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Traumhaft schön”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2012

Für mich die schönste Landschaft in Namibia. Besonders eindrucksvoll im Abendlicht oder früh morgens, wenn sich das lange goldenen Gras in der tiefstehenden Sonne wiegt und rundherum die dunklen Berge aufragen. Schöner als das rote Dünen-Einerlei Sossusvlei, aber da ja beides fast nebeneinander liegt kann man ja beides haben.

Aufenthalt Dezember 2011

Reisende, die sich NamibRand Nature Reserve angesehen haben, interessierten sich auch für:

Windhoek, Region Khomas
Windhoek, Region Khomas

Sie waren bereits im NamibRand Nature Reserve? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie NamibRand Nature Reserve besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.