“Neue Anlage, schön zum Wandern” 4 von 5 Sternen

Art: Naturschutzgebiete/ Wildschutzgebiete
Attraction Details
Esslingen am Neckar, Deutschland
8 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Neue Anlage, schön zum Wandern”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2013

Die Anlage ist ganz neu, inzwischen privat. Es gibt ein Restaurant und Chalets bzw. Zelte zum Mieten. Wirklich stylish. Es gibt eine 9 km Wanderung, und eine kurze Route zu einem alten Friedhof. Landschaft ist nett, mit schönem Ausblick auf Windhoek. Für 4x4 Fahrzeuge gibt es auch eine 6 km Rundfahrt. Eintritt kostet NAM-Dollar 90,00.

Aufenthalt Dezember 2013

Kirchheim unter Teck, Deutschland
“nicht zuviel erwarten”
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2013

Der Daan Viljeon Park liegt etwas außerhalb Windhoeks, ein Besuch der Tiere wegen mag sich lohnen, falls man ansonsten keine Wildfarmen oder Naturparks besucht, ansonsten nur, wenn man Zeit übrig hat.

Aufenthalt August 2012
Munich, Bayern, Germany
5 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“schön - aber zu teuer”
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2012

Die Unterkunft in den Bungalows oder auch auf dem Campingplatz ist sehr gut, die Bungalows wunderschön. Das Personal in der Rezeption ist ganz besonders nett und freundlich. Der Gamedrive war ein bisschen enttäuschend, ich hatte mir wesentlich mehr Tiere erwartet. Ich war drei Mal dort, aber es gibt wohl nicht mehr Tiere.

Aufenthalt Oktober 2012

Reisende, die sich Daan Viljoen Nature Reserve angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Daan Viljoen Nature Reserve? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Daan Viljoen Nature Reserve besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.