Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“viel zu überteuert, aber zentral” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Kalahari Sands Hotel & Casino

Speichern Gespeichert
Kalahari Sands Hotel & Casino gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Kalahari Sands Hotel & Casino
4.0 von 5 Hotel   |   129 Independent Ave, Windhoek 9000, Namibia   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
  |  
Hotelausstattung
Nr. 10 von 17 Hotels in Windhoek
Regensburg, Deutschland
Senior-Bewerter
16 Bewertungen 16 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
Bewertungen in 13 Städten Bewertungen in 13 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
“viel zu überteuert, aber zentral”
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2011

Hotel im 1. stock eines Einkaufszentrum, Parkmöglichkeiten sind vorhanden.
Empfang und Lobby sehr repräsentativ, allerdings mangelt es an Freundlichkeit des Personals. Nur widerwillig werden Fragen beantwortet und "Gast ist König" war definitiv nicht die Einstellung des Personals. Zimmer sind abgewohnt aber geräumig. Badezimmer hätte ich keinem 4-Sterne-Hotel zugeordnet. Ausserdem wurde gerade umgebaut, von früh bis spät nachmittags war es höllisch laut, sodass man sich im zimmer nur schreiend unterhalten konnte - vorgewarnt wurden wir nicht, entschuldigt hat sich auch keiner (sind ja schließlich doch immense preise die man zahlt für ein 4-sterne hotel). Neuankömmlinge nach einem langen Flug haben es da schwer Ruhe zu finden.

+ Lage
- Freundlichkeit
- Komfort

  • Aufenthalt Januar 2011, Freunde
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

173 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    21
    74
    49
    17
    12
Bewertungen für
13
59
14
56
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (4)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Hamm
Top-Bewerter
68 Bewertungen 68 Bewertungen
56 Hotelbewertungen
Bewertungen in 51 Städten Bewertungen in 51 Städten
28 "Hilfreich"-<br>Wertungen 28 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2011

Dieses 4 Sterne Hotel gehört zu den besten in Windhoek. Wir hatten es über einen grossen deutschen Reiseveranstalter gebucht und zu einem super Preis bekommen. Die Zimmer sind schon älter, teilweise hat man eine grossartige Aussicht auf Windhoek! Direkt vor dem Hotel ein kleiner Souveniermarkt! Der Weg durch das Einkaufszentrum ins Hotel ist etwas kompliziert! Besonders hervorheben möchte ich das Frühstück, welches man bei super Wetter auch draussen auf dem Balkon einnehmen kann!

  • Aufenthalt Oktober 2010, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin, Deutschland
Profi-Bewerter
44 Bewertungen 44 Bewertungen
27 Hotelbewertungen
Bewertungen in 30 Städten Bewertungen in 30 Städten
11 "Hilfreich"-<br>Wertungen 11 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2010

Wir sind früh morgens in Windhoek gelandet und konnten unser Zimmer im 7. Stock schon um 10.00 Uhr morgens beziehen. Das Zimmer ist relativ gross, hatte zwei Doppelbetten und man hatte einen Blick auf die Stadt. Das Badezimmer war grosszügig und war für die dortigen Verhältnisse sauber. Das Zimmer müsste mal renoviert werden, die darüberliegenden Etagen wurden gerade renoviert (Baulärm von 9-17 Uhr).
Das Hotel ansonsten scheint das beste zu sein, was Windhoek zur Zeit zu bieten hat, schräg gegenüber entsteht ein neues Hilton, dürfte in 3 Monaten fertig sein, scheint dann die bessere Wahl zu sein. Das Parken im Parkhaus ist für Hotelgäste kostenlos.

  • Aufenthalt Oktober 2010, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Kaarst
Top-Bewerter
77 Bewertungen 77 Bewertungen
38 Hotelbewertungen
Bewertungen in 60 Städten Bewertungen in 60 Städten
69 "Hilfreich"-<br>Wertungen 69 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2010

Die letzte Nacht in Namibia haben wir mitten im Zentrum von Windhoek im Hotel Kalahari Sands verbracht. Da es bei unserer Ankunft am Abend schon dunkel war, mussten wir erst mal ein wenig suchen. an der Straße ist die Parkplatzsuche ziemlich aussichtslos also sind wir direkt in das angegliederte Parkhaus gefahren. Von dort gibt es einen direkten Zugang in das Hotel. Ein paar Kofferträger kamen sofort angelaufen, als sie bemerkten, dass wir mit Gepäck den Hotelzugang ansteuerten. Das Hotel ist mit einer Einkaufsmall verbunden, deren Geschäfte aber an diesem Samstag Abend bereits geschlossen hatten.
Der Empfangsbereich ist modern und ansprechend ausgestattet. Der Check-in verlief reibungslos und unsere Wünsche nach einem Zimmer mit getrennten Betten in einem oberen Stockwerk wurden prompt erfüllt. Das Zimmer war geräumig und modern und sah aus, wie jedes andere Businesszimmer in einem beliebigen Hotel dieser Kategorie auf der Welt.
Eine geräuscharme effiziente Klimaanlage, Minibar, TV und Wasserkocher mit Tee und Kaffeeutensilien waren vorhanden.
Das Abendessen haben wir im hoteleigenen Restaurant eingenommen, wo ein sehr gutes Buffet angeboten wurde. Für umgerechnet 17 Euro gab es dort eine sehr große Auswahl an Speisen, die man sich vom Koch frisch zubereiten lassen konnte. Z.B. gab es eine Theke mit asiatischen Speisen, eine Barbecue Theke, Salatbar und bereits zubereitete Gerichte in Warmhalte-Schalen sowie verschiedene Desserts. Wir waren echt begeistert von der Qualität und der großen Auswahl. Das Restaurant war auch gut belegt, zumal es auch aus Sicherheitserwägungen nicht ratsam ist, abends in Windhoek auf die Suche nach einem Restaurant zu gehen.
Das Frühstücksbuffet am nächsten Morgen war auch tadellos ; alles dabei, was man von einem Hotel dieser Güte erwarten kann.
Als Ausgangspunkt für Stadterkundungen ist das Hotel gut geeignet, da es sich direkt im Zentrum befindet. In Laufnähe sind viele Souvenirgeschäfte, Galerien, Bekleidungsgeschäfte sowie ein Handicraft-Center , welches unbedingt einen Besuch wert ist.
Zum Flughafen fährt man etwa 45 Minuten. Das Hotel gehört zur Sun International Gruppe, die ja in Afrika einige sehr gute Hotels betreibt.

  • Aufenthalt Februar 2010, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Feld am See, Österreich
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2010

In den frühen Morgenstunden nach einer durchflogenen Nacht /Grenzformalitäten/Transfer endlich an der Hotelrezeption. Aus der Zusage, wir werden bald möglichst unser Zimmer bekommen wird zunächst doch nichts.
Erst gegen 14:00 Uhr haben wir unseren Zimmerschlüssel.
Zimmer sind groß, aber doch schon sehr abgewohnt. An den obersten Stockwerken wird dzt. jedoch eifrig renoviert.
Hotel liegt ganz zentral in Windhoek und ist gut geeignet für den Beginn einer Rundreise.
Europcar hat uns das Mietauto im Hotel übergeben. Hotelgarage dient gleichzeitig einem Einkaufszentrum und wird bewacht. Dieses Einkaufszentrum ist praktisch für
eventell erforderliche Einkäufe vor einer Rundfahrt (Sim-Card für´s mobil-phone,
Proviant, Getränke alles erhältlich).
Abendessen im Hotel in Buffetform ist zu empfehlen.
Im Hotel herscht internationales, geschäftiges Treiben. In Hotelnähe startet auch ein Bus für Stadtrundfahrten um 14:30.
Die Weiterempfehlung gilt im Grunde für einen kurzen Aufenthalt. Für mehrtägige Aufenthalte wurd´ich mir dann was anderes suchen.

  • Aufenthalt September 2010, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ibach
1 Bewertung
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2010

Wir kammen um 5Uhr morgens in Namibia an, nach einer mehr als 17stündigen
Anreise. Als wir um ca 6.30 Uhr im Kalahri Sands ankammen sagten sie uns
an der Reception das unser Zimmer erst ab 10 Uhr bezugsbereit seien. So gingen
wir zuerst mal Frühstücken als wir um 10.30 Uhr zurückkammen war eine andere Schicht an der Reception, die sagten uns das wir das Zimmer erst um 14.00 Uhr
beziehen könnten . Dabei wollten wir nur mal endliche eine Dusche !!!!!!! Ich war inzwischen gut 22 Stunden unterwegs. Als wir nachfragten ob es nicht möglich sei
ein anderes Zimmer früher zu bekommen wurden uns sehr unfreundlich gesagt das
gehe nicht, sie könne ja nichts dafür das der Kollege uns am morgen falsch informiert
habe. Ich finde ein 4 Sterne Hotel sollte so flexibel sein da die Gäste aus Europa
ja immer so Früh am morgen ankommen. Übrigens wir bekammen unser Zimmer um 13.30 Uhr doch noch

  • Aufenthalt September 2010
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich, Schweiz
Profi-Bewerter
48 Bewertungen 48 Bewertungen
24 Hotelbewertungen
Bewertungen in 37 Städten Bewertungen in 37 Städten
22 "Hilfreich"-<br>Wertungen 22 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2010

Mitten im Zentrum Windhuks liegt das Kalahari Sands. Es ist ein Hochhaus, sieht von aussn nicht besonders schön aus. Wer ein Zimmer in den oberen Stockwerken ergattert, hat eine wunderbare Aussicht über die Stadt. Die Zimmer selbst sind OK, aber nichts Besonderes für europäische Verhältnisse. Frühstücksbuffet sehr reichhaltig. Servide bemüht. Kleiner Pool auf dem Dach, ebenso ein Mini-Fitness-Studio. Wer auf der Durchreise ist und nur ein, zwei Nächte in Windhuk verbringt, ist hier gut aufgehoben. Wer etwas mehr Individuelles sucht, ist andernorts besser aufgehoben.
Ach so ein Kasino ist auch gleich im Hotel. Sieht von aussen grösser aus, als es dann tatsächlich ist.

  • Aufenthalt August 2010, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Sie waren bereits im Kalahari Sands Hotel & Casino? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Kalahari Sands Hotel & Casino

Anschrift: 129 Independent Ave, Windhoek 9000, Namibia
Telefonnummer:
Lage: Namibia > Region Khomas > Windhoek
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 5 der Luxushotels in Windhoek
Preisspanne pro Nacht: 77 € - 158 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Kalahari Sands Hotel & Casino 4*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Orbitz, Expedia, Hotels.com, Travelocity, Tingo, Otel, Cheap Tickets, Despegar.com, BookingOdigeoWL, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kalahari Sands Hotel & Casino daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Kalahari Sands Hotel Windhoek
Kalahari Sands Hotel Namibia
Kalahari Sands Windhoek
Kalahari Sands Hotel And Casino
Kalahari Sands Hotel & Kasino

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Kalahari Sands Hotel & Casino besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.