“Solides Hotel - Super Frühstück” 5 von 5 Sternen

Kalahari Sands Hotel & Casino
4.0 von 5 Hotel   |   129 Independent Ave, Windhoek 9000, Namibia   |
Nr. 10 von 17 Hotels in Windhoek
Hamm
“Solides Hotel - Super Frühstück”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2011

Dieses 4 Sterne Hotel gehört zu den besten in Windhoek. Wir hatten es über einen grossen deutschen Reiseveranstalter gebucht und zu einem super Preis bekommen. Die Zimmer sind schon älter, teilweise hat man eine grossartige Aussicht auf Windhoek! Direkt vor dem Hotel ein kleiner Souveniermarkt! Der Weg durch das Einkaufszentrum ins Hotel ist etwas kompliziert! Besonders hervorheben möchte ich das Frühstück, welches man bei super Wetter auch draussen auf dem Balkon einnehmen kann!

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar

3 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2010

Wir sind früh morgens in Windhoek gelandet und konnten unser Zimmer im 7. Stock schon um 10.00 Uhr morgens beziehen. Das Zimmer ist relativ gross, hatte zwei Doppelbetten und man hatte einen Blick auf die Stadt. Das Badezimmer war grosszügig und war für die dortigen Verhältnisse sauber. Das Zimmer müsste mal renoviert werden, die darüberliegenden Etagen wurden gerade renoviert (Baulärm von 9-17 Uhr).
Das Hotel ansonsten scheint das beste zu sein, was Windhoek zur Zeit zu bieten hat, schräg gegenüber entsteht ein neues Hilton, dürfte in 3 Monaten fertig sein, scheint dann die bessere Wahl zu sein. Das Parken im Parkhaus ist für Hotelgäste kostenlos.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Kaarst
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2010

Die letzte Nacht in Namibia haben wir mitten im Zentrum von Windhoek im Hotel Kalahari Sands verbracht. Da es bei unserer Ankunft am Abend schon dunkel war, mussten wir erst mal ein wenig suchen. an der Straße ist die Parkplatzsuche ziemlich aussichtslos also sind wir direkt in das angegliederte Parkhaus gefahren. Von dort gibt es einen direkten Zugang in das Hotel. Ein paar Kofferträger kamen sofort angelaufen, als sie bemerkten, dass wir mit Gepäck den Hotelzugang ansteuerten. Das Hotel ist mit einer Einkaufsmall verbunden, deren Geschäfte aber an diesem Samstag Abend bereits geschlossen hatten.
Der Empfangsbereich ist modern und ansprechend ausgestattet. Der Check-in verlief reibungslos und unsere Wünsche nach einem Zimmer mit getrennten Betten in einem oberen Stockwerk wurden prompt erfüllt. Das Zimmer war geräumig und modern und sah aus, wie jedes andere Businesszimmer in einem beliebigen Hotel dieser Kategorie auf der Welt.
Eine geräuscharme effiziente Klimaanlage, Minibar, TV und Wasserkocher mit Tee und Kaffeeutensilien waren vorhanden.
Das Abendessen haben wir im hoteleigenen Restaurant eingenommen, wo ein sehr gutes Buffet angeboten wurde. Für umgerechnet 17 Euro gab es dort eine sehr große Auswahl an Speisen, die man sich vom Koch frisch zubereiten lassen konnte. Z.B. gab es eine Theke mit asiatischen Speisen, eine Barbecue Theke, Salatbar und bereits zubereitete Gerichte in Warmhalte-Schalen sowie verschiedene Desserts. Wir waren echt begeistert von der Qualität und der großen Auswahl. Das Restaurant war auch gut belegt, zumal es auch aus Sicherheitserwägungen nicht ratsam ist, abends in Windhoek auf die Suche nach einem Restaurant zu gehen.
Das Frühstücksbuffet am nächsten Morgen war auch tadellos ; alles dabei, was man von einem Hotel dieser Güte erwarten kann.
Als Ausgangspunkt für Stadterkundungen ist das Hotel gut geeignet, da es sich direkt im Zentrum befindet. In Laufnähe sind viele Souvenirgeschäfte, Galerien, Bekleidungsgeschäfte sowie ein Handicraft-Center , welches unbedingt einen Besuch wert ist.
Zum Flughafen fährt man etwa 45 Minuten. Das Hotel gehört zur Sun International Gruppe, die ja in Afrika einige sehr gute Hotels betreibt.

• Aufenthalt Februar 2010, Paar
Feld am See, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2010

In den frühen Morgenstunden nach einer durchflogenen Nacht /Grenzformalitäten/Transfer endlich an der Hotelrezeption. Aus der Zusage, wir werden bald möglichst unser Zimmer bekommen wird zunächst doch nichts.
Erst gegen 14:00 Uhr haben wir unseren Zimmerschlüssel.
Zimmer sind groß, aber doch schon sehr abgewohnt. An den obersten Stockwerken wird dzt. jedoch eifrig renoviert.
Hotel liegt ganz zentral in Windhoek und ist gut geeignet für den Beginn einer Rundreise.
Europcar hat uns das Mietauto im Hotel übergeben. Hotelgarage dient gleichzeitig einem Einkaufszentrum und wird bewacht. Dieses Einkaufszentrum ist praktisch für
eventell erforderliche Einkäufe vor einer Rundfahrt (Sim-Card für´s mobil-phone,
Proviant, Getränke alles erhältlich).
Abendessen im Hotel in Buffetform ist zu empfehlen.
Im Hotel herscht internationales, geschäftiges Treiben. In Hotelnähe startet auch ein Bus für Stadtrundfahrten um 14:30.
Die Weiterempfehlung gilt im Grunde für einen kurzen Aufenthalt. Für mehrtägige Aufenthalte wurd´ich mir dann was anderes suchen.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Ibach
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2010

Wir kammen um 5Uhr morgens in Namibia an, nach einer mehr als 17stündigen
Anreise. Als wir um ca 6.30 Uhr im Kalahri Sands ankammen sagten sie uns
an der Reception das unser Zimmer erst ab 10 Uhr bezugsbereit seien. So gingen
wir zuerst mal Frühstücken als wir um 10.30 Uhr zurückkammen war eine andere Schicht an der Reception, die sagten uns das wir das Zimmer erst um 14.00 Uhr
beziehen könnten . Dabei wollten wir nur mal endliche eine Dusche !!!!!!! Ich war inzwischen gut 22 Stunden unterwegs. Als wir nachfragten ob es nicht möglich sei
ein anderes Zimmer früher zu bekommen wurden uns sehr unfreundlich gesagt das
gehe nicht, sie könne ja nichts dafür das der Kollege uns am morgen falsch informiert
habe. Ich finde ein 4 Sterne Hotel sollte so flexibel sein da die Gäste aus Europa
ja immer so Früh am morgen ankommen. Übrigens wir bekammen unser Zimmer um 13.30 Uhr doch noch

• Aufenthalt September 2010
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2010

Mitten im Zentrum Windhuks liegt das Kalahari Sands. Es ist ein Hochhaus, sieht von aussn nicht besonders schön aus. Wer ein Zimmer in den oberen Stockwerken ergattert, hat eine wunderbare Aussicht über die Stadt. Die Zimmer selbst sind OK, aber nichts Besonderes für europäische Verhältnisse. Frühstücksbuffet sehr reichhaltig. Servide bemüht. Kleiner Pool auf dem Dach, ebenso ein Mini-Fitness-Studio. Wer auf der Durchreise ist und nur ein, zwei Nächte in Windhuk verbringt, ist hier gut aufgehoben. Wer etwas mehr Individuelles sucht, ist andernorts besser aufgehoben.
Ach so ein Kasino ist auch gleich im Hotel. Sieht von aussen grösser aus, als es dann tatsächlich ist.

• Aufenthalt August 2010, Business
München
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2010

Mitten in geschäftigen Windhoek gelegen, ein etwas ältlicher, hoher Betonbau an einer Durchgangsstraße gelegen mit angrenzenden Parkgelegenheiten und Casino im Haus. Die Zimmer sind in durchschnittlicher Größe jedoch mit allen Annehmlichkeiten ausgestattet. Das Publikum ist international. Das internationale Essen wird stets in Buffetform gereicht und wird dort oft frisch zubereitet. Vom Hotel aus sind alle städtischen Sehenswürdigkeiten und Einkaufsmöglichkeiten leicht zu Fuß erreichbar. Das Hotel ist etwas 30 Min. vom Flughafen entfernt.

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar

Sie waren bereits im Kalahari Sands Hotel & Casino? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kalahari Sands Hotel & Casino

Anschrift: 129 Independent Ave, Windhoek 9000, Namibia
Lage: Namibia > Region Khomas > Windhoek
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 5 der Luxushotels in Windhoek
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Kalahari Sands Hotel & Casino 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Cancelon, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Venere, Hotels.com, Agoda, Expedia, HotelsClick und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kalahari Sands Hotel & Casino daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kalahari Sands Hotel Windhoek
Kalahari Sands Windhoek
Kalahari Sands Hotel Namibia
Kalahari Sands Hotel And Casino
Kalahari Sands Hotel & Kasino

Wenn Sie Kalahari Sands Hotel & Casino besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.