“Gerne wieder” 5 von 5 Sternen

Nr. 10 von 18 Hotels in Windhoek
Bonn, Deutschland
“Gerne wieder”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2012

Das Zimmer war komplett renoviert, geschmackvoll ausgestattet und sehr geräumig. Der Zugang zum Hotel führt durch ein Einkaufszentrum. Dies ist etwas ungewöhnlich, hat den Vorteil, dass man Supermarkt und Bank schnell erreichen kann. Das Frühstück war hervorragend. Das Hotel liegt direkt an der Haupteinkaufsstraße von Windhoek (Independence Ave.). Abends kann man fußläufig einige Restaurants in der Innenstadt ansteuern. Da es aber zu dieser Tageszeit sehr ruhig auf den Straßen ist (mit Ausnahme einiger Gruppen von Jugendlichen...) würde ich es beim nächsten Mal vorziehen, mit dem Pkw unterwegs zu sein. Tagsüber ist es aber kein Problem.

• Aufenthalt August 2012, Paar

Linz, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2012

Für die letzte Nacht in Namibia haben wir uns im Kalahari Sands niedergelassen.
Echt gut waren zB der early check in und der late check out - kostenlos natürlich.
Unser Zimmer 610 war echt super und vor allem super sauber.
Lage (wie schon oft erwähnt) sehr zentral!
Personal beim Frühstück könnte wirklich netter sein.
Ein Besuch beim Pool war sehr enttäuschend - da zu klein und es gab auch keinen Getränkeservice.
Trotzdem sehr gutes Hotel!

• Aufenthalt August 2012, Familie
Samstagern
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2012

Wir haben das Hotel sehr geschätzt betreffend der Lage , die Innenstadt ist sehr gut zu fuss zu erreichen.
Die angrenztende Parkgarge welche überwacht und gratis ist, konnten wir durch einen Durchgang ins Hotel erreichen. im unterene Stock ist ein Supermarkt wo wir unseren Wasserstock und Esswaren einkaufen konnten. Die Zimmer waren sehr schön und frisch renoviert. Ein Scheribtisch mit Stuhl sowie ein Polsterstuhl, sowei das Badezimmer mit Duschkabine waren sehr schön. Die Betten waren die bequemsten unserer Namibiareise. Von unserem Zimmer hatten wir eine prächtige Aussicht auf die nahen berge und Bahnhof. Das Frühstücksbüffet war vielfälltig und sehr gut. Das Personal könnte jedoch noch freundlicher und hilfsbereiter sein, wobei dies der einizige negativ Punkt war. Die Toplage um die Stadt zu erkunden war für uns massgebend und das Hotel ist gerade darum sehr zu empfehlen.
Wir würden wieder dieses Hotel wählen.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Leverkusen
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2012

Juni 2012 ,da wir schon mehrmals in diesem Hotel mit seiner tollen Lage im Centrum übernachtet haben waren wir doch etwas enttäuscht. Nach der Renovierung stehen in den Zimmern nur noch ein Stuhl zur Verfügung, einer muss auf die recht guten Betten ausweichen. Da im Zimmer keinerlei Informationen über das Hotel und deren Einrichtung zur Verfügung standen, haben wir auch die Bedienung der neuen Lichtanlage erst später verstanden. Der Fernseher war defekt und wurde erst am nächsten Abend repariert, brauchten wir nicht mehr. Insgesamt ließ die Sauberkeit der Toiletten und der Teppichböden sehr zu wünschen übrig. Die Büffets konnten mit dem Standart der früheren Jahre nicht mehr mithalten und jeden Abend gab es größere Gesellschaften so dass ein frühes Dinner von Vorteil war. Noch einmal würden wir hier nicht übernachten, da es in unmittelbarer Nähe Alternativen gibt.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2012

Ein sehr empfehlenswertes Hotel für die Durchreise bzw. den 1. Tag in Namibia. Durch die Lage in einem Shopping-Center ist alles in Reichweite. D.h. die SIM-Karte ist erhältlich, zudem kann der Lebensmittel-Vorrat aufgefüllt werden. Die Zimmer sind schön, wenig "afrikanisch", eher europäischer Standard. Durch das Casino ist es im Empfangsbereich eher laut, aber alles in allem eine gute Unterkunft, vor allem eben durch die zentrale Lage.

• Aufenthalt Februar 2012, Allein/Single
Lichtenau, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2011

Das Kalahari Sands Hotel hat uns angenehm überrascht. Die Zimmer sind 1a renoviert, sehr komfortabel, schönes Badezimmer mit Wanne und Dusche. Betten neu und mit tollem Schlafkomfort. Auch das Restaurant, die Lounge, Bar etc. sind sehr nett eingerichtet. Man
fühlt sich dort wirklich wohl. Zudem ist man mitten im Zentraum, kann von dort aus shoppen gehen, Restaurants sind ebenfalls in unmittelbarer Nähe sowie die Christuskirche, Tintenpalast
und Unabhängigkeitsdenkmal sind fussläufig in wenigen Minuten zu erreichen. Das Hotel bietet
alles was zu einem Stadtbesuch nötig ist. Das Frühstück war umfangreich mit allem was das
Herz begehrt. Die Qualität des Essens war sehr gut .Also hier gibt es nichts zu meckern.
Kann uneingeschränkt weiter empfohlen werden.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Hamburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2011

Das Hotel liegt sehr zentral an der Haupteinkaufsstrasse und die meisten Sehenswürdigkeiten von Windhoek kann man bequem zu Fuß erreichen. Durch das angrenzende Parkhaus mit direktem Übergang zum Hotel ist das Hotel auch für PKW - Reisende zu empfehlen. Unten im Gebäudekomplex befindet sich ein kleines Einkaufszentrum mit Supermarkt, was zum Auffüllen der Vorräte sehr praktisch ist.
Damit sind aber auch bereits alle positiven Aspekte aufgezählt worden. Das Personal war nicht sonderlich freundlich und wollte uns trotz gültiger Onlinebuchung ein anderes Zimmer zu einem erhöhten Preis zuweisen. Das erhaltene Zimmer war ausgesprochen klein und nicht sonderlich gut eingerichtet.

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
Nr. 3 von 18 in Windhoek
Safari Hotel
Safari Hotel
Nr. 15 von 18 in Windhoek

Sie waren bereits im Kalahari Sands Hotel & Casino? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kalahari Sands Hotel & Casino

Anschrift: 129 Independent Ave, Windhoek 9000, Namibia
Lage: Namibia > Region Khomas > Windhoek
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 2 der Spa-Hotels in Windhoek
Nr. 4 der Luxushotels in Windhoek
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Kalahari Sands Hotel & Casino 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, South African Hotels, HotelTravel.com, Weg, TUI DE, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kalahari Sands Hotel & Casino daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kalahari Sands Hotel Windhoek
Kalahari Sands Windhoek
Kalahari Sands Hotel Namibia
Kalahari Sands Hotel & Kasino
Kalahari Sands Hotel And Casino

Wenn Sie Kalahari Sands Hotel & Casino besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.