“Nach Renovierung wieder empfehlenswert!” 4 von 5 Sternen

Kalahari Sands Hotel & Casino
4.0 von 5 Hotel   |   129 Independent Ave, Windhoek 9000, Namibia   |
Nr. 9 von 17 Hotels in Windhoek
Bad Soden
“Nach Renovierung wieder empfehlenswert!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2011

Wir haben am Anfang und am Ende unserer Namibia-Rundreise im Kalahari Sands Hotel & Casino übernachtet und ich muss sagen, nach der aufwendigen Renovierung kann man das Hotel jetzt wieder weiterempfehlen.
Das Hotel liegt super zentral in Windhoek direkt in der Innenstadt, verfügt über ein kostenfreies, bewachtes Parkhaus und ist mittlerweile sehr ansprechend eingerichtet und sehr sauber.
Leider ist der Poolbereich noch nicht fertig renoviert und war daher nicht zu nutzen, aber wenn dieser Bereich genauso aufwendig renoviert wird, wie der Rest, lohnt sich die Wartezeit.
Im Vergleich zu vor 5 Jahren, kann ich das Hotel jetzt jederzeit weiterempfehlen!
Das reichhaltige Frühstücksbuffet überzeugt wie gehabt jeden.

Zimmertipp: Am besten nehmen Sie ein Zimmer in den oberen Etagen, dann haben sie einen wunderschönen Blick auf W ...
  • Aufenthalt Oktober 2011, Familie

Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2011

Hotel mitten in der Stadt gelegen, gut mit dem Auto zu erreichen, gute Parkmöglichkeiten (überwachtes Parkhaus)
Zimmer sind sehr sauber, Badezimmer ebenso. Geräumig und angenehm. Großer Pluspunkt: Obwohl das Zimmer erst für den Abend gebucht, konnten wir schon morgens früh um 8 h einchecken und das Zimmer nutzen. Der Poolbereich war während unseres Aufenthaltes in Renovierung. Hotelrestaurant mit Buffet am Abend, Frühstück am Morgen, beides sehr annehmbar.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Ludwigsburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2011

angenehmes Hotel, saubere und frisch renovierte Zimmer. Service im Restaurant ist durchaus verbesserungsbedürftig. Sonstiger Service ist OK. Liegt in einem Einkaufszentrum mit Restaurants und Geschäften in der Nähe. Kostenloses Parken in angeschlossenen Parkhaus. Parkkarte abstempeln lassen. Kasino stört nicht und ist recht dezent.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Bielefeld, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2011

Absolute Enttäuschung . Waren mit 4 köpfiger Famlilie vorher auf einer Farm in Omaruro und hatten telefonisch spomtan die letzte Übernachtung in Windhoek vor Abflug gebucht. Auschhlaggebend war vor allem für die kids der Pool auf dem Dach. Bei Ankunft ( nicht bereits bei Buchnung, wir wären sonst auf der Farm geblieben ;-)) erfuhren wir, daß nicht nur der Pool, sondern auch das gesamte Hotel "under construction" ist. Trotz Nachfrage wurden uns keine Alternariven in Windhoek angeboten. Am nächsten Morgen begann der Baulärm um 6:00, die Cornflakes beim Frühstück bestamdem aus 3 übrig gebliebenden Krümeln, ein Nachschub war nicht möglich, der warme Kakao brauchte 30 (!) Mintuten. Alles in allem herscht hier die Beklemmung der 80er DDR Jahre. Absolut nicht empfehlenswert !!!!!!!!

Aufenthalt April 2011, Familie
Lüchow
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2011

Von hier aus haben wir Windhoek erobert. Das Hotel liegt mitten in der Stadt an der Hauptstrasse in unmittelbarer Nachbarschaft von guten Geschäften und einem Supermarkt direkt im Hause. Alle Sehenswürdigkeiten ließen ohne Probleme zu Fuss erreichen.
Achtung: Plötzlich um 17 Uhr Ortszeit schließen die Geschäften und die Strassen leeren sich bltzschnell. Auch wenn wir keine Kriminalität erlebt haben, wer vorsichtig ist, kehrt jetzt zum Hotel zurück.
Das Zimmer war gross, etwas dunkel, aber i.O., das Badezimmer ok.
Sehr gut war das morgentliche Frühstücksbuffet.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Regensburg, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2011

Hotel im 1. stock eines Einkaufszentrum, Parkmöglichkeiten sind vorhanden.
Empfang und Lobby sehr repräsentativ, allerdings mangelt es an Freundlichkeit des Personals. Nur widerwillig werden Fragen beantwortet und "Gast ist König" war definitiv nicht die Einstellung des Personals. Zimmer sind abgewohnt aber geräumig. Badezimmer hätte ich keinem 4-Sterne-Hotel zugeordnet. Ausserdem wurde gerade umgebaut, von früh bis spät nachmittags war es höllisch laut, sodass man sich im zimmer nur schreiend unterhalten konnte - vorgewarnt wurden wir nicht, entschuldigt hat sich auch keiner (sind ja schließlich doch immense preise die man zahlt für ein 4-sterne hotel). Neuankömmlinge nach einem langen Flug haben es da schwer Ruhe zu finden.

+ Lage
- Freundlichkeit
- Komfort

• Aufenthalt Januar 2011, Freunde
Hamm
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2011

Dieses 4 Sterne Hotel gehört zu den besten in Windhoek. Wir hatten es über einen grossen deutschen Reiseveranstalter gebucht und zu einem super Preis bekommen. Die Zimmer sind schon älter, teilweise hat man eine grossartige Aussicht auf Windhoek! Direkt vor dem Hotel ein kleiner Souveniermarkt! Der Weg durch das Einkaufszentrum ins Hotel ist etwas kompliziert! Besonders hervorheben möchte ich das Frühstück, welches man bei super Wetter auch draussen auf dem Balkon einnehmen kann!

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar

Sie waren bereits im Kalahari Sands Hotel & Casino? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kalahari Sands Hotel & Casino

Anschrift: 129 Independent Ave, Windhoek 9000, Namibia
Lage: Namibia > Region Khomas > Windhoek
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 5 der Luxushotels in Windhoek
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Kalahari Sands Hotel & Casino 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Cancelon, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, Hotelopia, ab-in-den-urlaub und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kalahari Sands Hotel & Casino daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kalahari Sands Hotel Windhoek
Kalahari Sands Hotel Namibia
Kalahari Sands Windhoek
Kalahari Sands Hotel And Casino
Kalahari Sands Hotel & Kasino

Wenn Sie Kalahari Sands Hotel & Casino besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.