“Gutes Stadthotel” 4 von 5 Sternen

Nr. 2 von 17 Hotels in Windhoek
Neckargemünd, Deutschland
“Gutes Stadthotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2012

Für uns war das ein schöner Abschluss unserer Namibiareise. Sehr schönes, ansprechendes Hotel mit großen Zimmern, einer riesigen Terrasse mit wunderbarem Blick über Windhoek. Der Service in den Zimmern und am Empfang war gut. Wir hatten das Vergnügen auf der Terrasse zu Abend zu essen bei angenehmen Temperaturen und Life Musik. Das Essen war allerdings nach unserer Meinung etwas überzogen (mehr an Deko ist nicht mehr an Geschmack), Getränke waren gut, vom Service auf der Terrasse waren wir aber nicht voll überzeugt, alles hat zu lange gedauert. Beim Frühstücksbuffet fehlten Teller, die erst beim 2. Anlauf da waren. Alles in allem ein gutes Stadthotel mit kleinen Mängeln.

• Aufenthalt November 2011, Freunde

4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2012

Allein wegen dem Blick über Windhoek ist das Hotel einen Besuch wert. Das Hotel war wohl mal eine Burg oder etwas ähnliches ... und ist entspechend verwinkelt. Alles ist relativ klein und gut überschaubar.

Mein Zimmer war gross und sauber, mit Kühlschrank und eigenem Safe. Betten waren selbst für meine 2 Meter gut. Das Essen war top, Weinauswahl ebenso. Personal nett und hilfsbreit.

Insgsamt ein eher ruhiger Ort - wer Action will, sollte woanders hin.

• Aufenthalt Oktober 2011, Allein/Single
Koblenz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2011

Das Hotel ist vom Flughafen Windhoek aus sehr gut zu erreichen, da man nicht die Innenstadt fahren muss. Es liegt sehr schön auf einem Hügel mit Blick auf Windhoek. Wir haben auf unserer Reise durch Namibia zu Beginn und am Ende dort übernachtet und zwei verschiedene Zimmer bekommen. Beide waren sehr schön eingerichtet, das Turmzimmer war noch etwas besser. Beide Zimmer waren sehr geräumig, ebenso die Badezimmer. Der Service war sehr gut. Als Willkommensgruß gab es jedes Mal ein Glas Sekt und ein kleines Canapee. Das Frühstücksbuffet war sehr gut, warme Speisen wurden auf Bestellung frisch zubereitet.

Wir haben zweimal im Restaurant "Leo's at the Castle" zu Abend gegessen und wurden beide Male nicht enttäuscht. Das Essen war qualitativ hervorragend und optisch sehr ansprechend zubereitet. Der Service war an sich sehr gut. Als jedoch eine größere Reisegruppe (ca. 20 Personen) eintraf, wurde dem individual reisenden Gast deutlich weniger Aufmerksamkeit zuteil, was den Gesamteindruck punktuell schmälerte.

Trotzdem würden wir bei einer Reise nach Namibia dieses Hotel in Windhoek wieder wählen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
MA
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2011

Die Lage vom Hotel Heinitzburg ist schon genial. Auf einem Hügel mitten in Windhoek gelegen mit Blick komplett über ganz Windhoek. Fast um das ganze Hotel herum befindet sich eine Terrasse, auf der man kleine Snacks und Drinks zu sich nehmen kann mit angenehmen Lounge-Möbeln. Wir fanden den Cafe hier genial. Bei 30 Grad und einem lauen Lüftchen sich mit Käsekuchen verwöhnen zu lassen.

• Aufenthalt September 2011, Paar
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2011 über Mobile-Apps

Die Lage ist schön.
in unserem Zimmer funktionierte weder der Fernseher, noch der Haartrockner. Die Tür zum Badezimmer klemmte. Es roch muffig.
Für ein Hotel mit diesem Anspruch und Preis ist das geradezu lächerlich.
Das Restaurant mit der Attitude eines Sternerestaurants, dem man aber nur preislich gerecht wird, keineswegs in der Qualität. Der Service war freundlich, aber nicht professionell.

• Aufenthalt April 2011
Darmstadt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2011

Dieses Hotel ist sehr luxuriös.
Lage: An einem Hang über der Stadt. Mit dem Auto sind es nur 5 min ins Zentrum. Absolut super Aussicht. Es gibt auch ein Einkaufszentrum in unmittelbarer Nähe, wo man Geld tauschen kann und Nahrungsmittel, Adapter etc. bekommt.
Zimmer: absolut gigantisch
Frühstück: viele selbstgemachte Speisen, lecker, Säfte, toller Kaffee, tolles Ambiente in der alten Burg

Schöner Luxus

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
Köln
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2011

Wir waren im März für 2 Nächte in der Heinitzburg, hoch über Windhoek gelegen. Ein hübsches Bauwerk, besonders gut hat und die Terrasse gefallen. Auch wenn man hier nicht wohnt, so sollte man wenigstens mal zum Lunch kommen und die Aussicht genießen.
Das Hotel liegt in einem schönen Villenviertel sehr ruhig und bietet komfortable Zimmer, einen netten Pool und viel Grün. Das Frühstück war ebenfalls klasse.
Ein tolles Hotel um den Irlaub ausklingen zu lassen oder die Reise zu beginnen!
Wir würden wieder kommen....

• Aufenthalt März 2011, Paar

Sie waren bereits im Hotel Heinitzburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Heinitzburg

Anschrift: 22 Heinitzburg Street, Windhoek, Namibia
Lage: Namibia > Region Khomas > Windhoek
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 der Luxushotels in Windhoek
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hotel Heinitzburg 4.5*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und South African Hotels als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Heinitzburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Heinitzburg Windhoek
Hotel Heinitzburg Windhoek
Heinitzburg Hotel Windhoek

Wenn Sie Hotel Heinitzburg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.