“Nette Unterkunft” 5 von 5 Sternen

Nr. 11 von 72 Pensionen in Windhoek
Gruenkraut, Baden-Württemberg, Germany
“Nette Unterkunft”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2013

Wir wollten nach 4 Wochen Namibia eine Woche Entspannung in Windhoek verbringen. Nach einer schrecklichen Nacht im Protea Thüringerhof fanden wir für 6 Tage das Rivendell. Wir waren im Backend sehr zufrieden untergebracht. Das englische Frühstück war den Preis wert. Da Personal freundlich und hilfsbereit. Eine in jeder Beziehung entpfehlenswerte Unterkunft in einer gepflegten Anlage.

• Aufenthalt November 2013, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2013

Am Ende unserer 7 wöchigen Namibia Reise hatten wir das Glück, uns noch im Rivendell ausspannen zu können. Die Zimmer sind groß, hübsch eingerichtet und sehr sauber. Gleiches gilt für den Pool. Der Service und die Betreuung waren erstklassig. Sehr gutes Preis-Leistung-Verhältnis für Namibia. Sehr empfehlenswert!

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2012

Wir hatten ein Zimmer mit großem Fenster zum Innenhof und zum Pool.Das Zimmer incl. Bad war groß, sauber,ruhig und modern.Sicheres Parken innerhalb der Anlage.Das Personal war freundlich und hilfsbereit.Einziger Kritikpunkt:obwohl das Guesthouse mit 700 N$ zur mittleren Preiskategorie unserer Reise gehörte,war es das einzige,in dem das Frühstück nicht inklusive war.Auch das Internet war sonst immer(falls vorhanden,eher selten in Namibia)kostenlos.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Nürnberg, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2012

Das Rivendell Guest House ist eine schön gestaltete Anlage mit Pool und mehreren Appartements samt kleinem Terrassenbereich. Es gibt die Möglichkeit, die Küche zu benutzen, Kuchen oder Getränke zu kaufen. Das Personal ist bestenfalls durchschnittlich freundlich, das Parken ist sicher, weil innerhalb der Anlage. Für Wifi muss man (viel) zahlen. Die Entfernung zur City ist so, dass man sie fußläufig erreichen kann (ca. 15min), abends muss man aber das Auto nehmen. Die Studios sind hübsch eingerichtet, zum Bad- und Toilettenbereich gibt es allerdings nur eine Art Saloontüre. Hauptproblem an unserem Studio war die dünne Gipsdecke, durch die wir die Leute über uns quasi ungefiltert gehört haben. Da Schlafen in einer Unterkunft für uns immer noch an 1. Stelle steht, also nur 3 Sterne für das Rivendell.

• Aufenthalt August 2012, Paar
DavidCartwright, Owner von Rivendell Guest House, hat diese Bewertung kommentiert, 2. November 2012
Vielen Dank für Ihre Zeit, diesen Bericht zu veröffentlichen, wir schätzen Ihr Feedback. Ich bin froh, dass Sie den Satz oben von Rivendell mochte, aber enttäuscht zu hören, dass es gab einige Dinge, denen Sie nicht so glücklich mit waren.

Wir haben vor kurzem viel Zeit verbracht, auf Personal-Training, unseren derzeitige insgesamt Manager wurde bei uns seit mehr als zwei Jahren, so war ich überrascht zu hören, dass Sie die Personal-Freindliness nur durchschnittlich zu sein gefunden, zumal wir in der Regel solche positive Rückmeldungen über sie haben. Ich nehme dies mit unserem Manager oben.

Die WiFi-Kosten ca. Euro 1.80 für 45 Minuten, die wir nicht denken ist teuer. Telekom Namibia legen diese Rate, nicht uns, und es ist etwas, die wir dafür zahlen müssen. In Zukunft werden wir denken einschließlich WiFi in unseren Tagessatz, aber zu tun das wir unsere Preise erhöhen müssten ein wenig, um sicherzustellen, dass wir nicht Geld zu verlieren.

Nirgendwo ist in Windhoek sicher von in der Nacht, zu Fuß, so dass selbst wenn Gäste näher an der Innenstadt bleiben wir nie empfehlen, dass sie, um nach Einbruch der Dunkelheit gehen. Rivendell ist einer der engsten Gästehäuser die Geschäfte der Stadt-Zentrum und zu den Restaurants auf der anderen Seite der Stadt kostet rund N$ 50 pro Taxi eine Möglichkeit mit einem Taxi.

Zwei unserer Zimmer mit Bad verfügen Salon Türen in den Badezimmern, aber beide dieser Zimmer haben ein Doppelbett, wie wir glauben, dass diese Einrichtung Paare anstatt zwei Freunden Reisen und schlafen in getrennten, Twin-Betten am besten geeignet ist. Die Decke über Ihr Zimmer ist eigentlich Stahlbeton, so dass ich denke, dass die Gäste über euch ein sehr lautes Geräusch für Sie, sie hören zu können wurden machen müssen! Ich bitte um Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten, die Sie in diesem Fall erlebt. Wir hatten noch nie diese Beschwerde vor, aber wir werden die Situation in den beiden Räumen die anderen Zimmer über ihnen haben überwachen.

Nochmals vielen Dank und ich hoffe, Sie einen wunderschönen Aufenthalt in Namibia hatten
Charlotte
Böblingen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2012

Wir haben eine Nacht in diesem Gästehaus verbracht und es war wirklich in Ordnung. Das Zimmer wie auch die Poolanlage ist dem Preis-Leistungsverhältnis würdig. Somit kann Rivendell Guest House für einen kurzen, preisgünstigen Aufenthalt absolut empfohlen werden.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2011

Wir waren zum 2. mal im Rivendell und es hat uns wieder sehr gut gefallen. De Zimmer sind sauber und relativ gross. Der Aufenthaltsbereich im Haus und draussen ist sehr schoen und gemuetlich eingerichtet. Es gibt ausserdem eine grosse Kueche die von den Gaesten benutzt werden kann.
Das Wlan hat leider nicht richtig funktioniert, aber es gibt einen PC in der Rezeption der benutzt werden kann.
Tagsueber kann man problemlos zu Fuss in das Stadtzentrum laufen.

• Aufenthalt August 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2011

Dieses "Guest House" war der Ausgangs- und Endpunkt unserer Reise. Ein Hotel erwartet einen nicht, aber als Selbstversorger genau die richtige Wahl. Ein Frühstück kann gesondert bestellt werden ist aber nicht unbedingt notwendig, da man die Küche und somit das Geschirr + Töpfe,... benutzen kann.
In Summe, eine absolute Empfehlung!

• Aufenthalt Juli 2011, Paar

Sie waren bereits im Rivendell Guest House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rivendell Guest House

Anschrift: 40 Beethoven Street, Windhoek 9000, Namibia
Lage: Namibia > Region Khomas > Windhoek
Bar/Lounge Kostenloses Parken Pantryküche Swimmingpool
Nr. 11 von 72 Pensionen in Windhoek
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HostelWorld, Odigeo, Odigeo und HostelBookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rivendell Guest House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Rivendell Guest House Windhoek
Rivendell Guest House Windhoek
Rivendell Windhoek
Rivendell Guest House Hotel Windhoek

Wenn Sie Rivendell Guest House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.