“auch für Familien wird viel geboten” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Chameleon Backpackers Hostel

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Chameleon Backpackers Hostel
Chameleon Backpackers Hostel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
5 - 7 Voight Street, Windhoek 9000, Namibia   |
Stuttgart, Deutschland
“auch für Familien wird viel geboten”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2014

Wir haben uns im Chameleon Backpaker sehr wohl gefühlt. Wir waren dort für 3 Wochen und hatten unsere eigenen vier Wände mit Dusche und Wasserkocher auf dem Zimmer. Der Pool ist optimal für Kinder- warm und nicht zu groß. Wir konnten auf der Wiese Beachball spielen, Billard spielen, oder auch andere Spiele ausleihen. Das Frühstück reichte vollkommen für uns und die Kids. Auch die Mitarbeiter begrüßten uns immer herzlich und nahmen sich Zeit für die kleinen.
Alles in allem war es ein super Service und wir würden auf jeden Fall wieder dorthin gehen.

Zimmertipp: Mit Kindern ist das Leopardenzimmer optimal
  • Aufenthalt September 2013, Familie

Krefeld, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2014

Zwei Kommilitonen und ich haben für ein halbes Jahr in der "Office Flat" im Chameleon Commune gelebt. Jackie, die Besitzerin des Hostels, hat sich um alles gekümmert und es gab nichts zu beanstanden! Verglichen zu anderen Wohnmöglichkeiten für Studenten haben wir wohl mit am besten gehaust! Das Chameleon Commune ist übrigens direkt neben der Polytechnic of Namibia. Auch im Hostel selbst haben wir uns des Öfteren aufgehalten. Das Hostel ist wirklich empfehlenswert! Das Team ist sehr nett, schöne Zimmer und eine gute Infrastruktur (Pool, Bar, Internet) und nah gelegen zum City Center und der Mall Wernhil Park.

• Aufenthalt September 2013, Freunde
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2014

Ich habe mich im Cameleon sehr wohl gefühlt.

das einzige, woran ich etwas auszusetzen hätte ist die Tatsache dass das WIFI nicht gratis ist, aber das ändert sich anscheinend ab Mai.

nettes Personal, geräumige Küche. für ein Hostel, vergleichsweise gutes Frühstück.

Parkplatz eingeschlossen also quasi bewacht.

• Aufenthalt Januar 2014, Allein/Single
Hannover, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2013

Das Chameleon ist in einer super Lage in Windhoek. Innenstadt, Cafes und Restaurants sind gut zu Fuß zu erreichen. Allerdings ist die Ausstattung des Hostels mit der großen offenen Küche und dem Bar- und Poolbereich so gemütlich, dass man es gar nicht unbedings verlassen muss, zumal immer nette und offene Leute zu treffen sind. Auf Hilfe von Mitarbeitern und vor allem deren Laue ist dagegen leider eher wenig Verlass. In den Schlafsäälen fällt auf, dass alle Standards eingehalten werden: Duschen und WCs pro Raum, Locker für jeden... allerdings stehen Charakter und Gemütlichkeit vor den Standards leider etwas zurück. Insgesamt aber ein toller Ausgangspunkt, um Windhoek und Namibia kennenzulernen.

Aufenthalt September 2013, Freunde
Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2013

Das Chameleon Guesthouse ist eine Institution bei Backpackern und jungen Leuten, hat aber auch schöne so genannte Honeymoon Zimmer zum guten Preis. Das Zimmer ist geschmackvoll, gutes Bett und Bad, gute Bettwäsche + Badtücher, sogar eine kleine Terrasse mit Dusche. Nur morgens hörten wir die Waschküche unten drunter. Das Auto parkt man sicher in Hof. Ein sicheres Taxi wird organisiert. Eine kleine Relax-Oase mit kleinem Pool und Bar ist der Treffpunkt der Traveller. Originell die offene Küche zum Hof wo sich jeder selbst das spartanische Frühstück zubereitet und sein Geschirr danach abwäscht. Alle können die Küche auch zum Kochen benutzen. Bei unserer 2. Übernachtung vor Abflug haben wir das gute Frühstück im nahen Namibia Craft Cafe vorgezogen. Die gute zentrale Lage ist noch ein Pluspunkt. Organisieren auch mehrtägige Ausflüge. Nehmen Kreditkarte.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Karben, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2013

Die Buchung per Mail war problemlos und wir wurden nett empfangen an der Rezeption. Die Lage ist recht zentral und man kann die kleine Innenstadt gut zu Fuss von dort aus erkunden. Unser Lion-Zimmer mit Bad war sehr schön und sauber. Es gibt um den schönen Pool herum, an der Bar, innen und vor dem Küchenbereich viel Platz zum sitzen, reden, trinken, essen ... Die Atmosphäre ist entspannt, die Leute freundlich und hilfsbereit. Das Auto steht sicher im Hof. Wir haben die erste Nacht dort verbracht und auch die letzte wieder, weil es uns total gut gefallen hat.

Zimmertipp: Günstiger sind die Mehrbettzimmer, ruhiger und etwas teuer die Doppelzimmer mit Bad.
  • Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Förderstedt, Sachsen-Anhalt, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2012

Ich war insgesamt bestimmt 10 mal innerhalb von 2 Jahren im Chameleon Backpackers. Ob alleine oder mit Freunden, ich habe immer die Freundlichkeit uns den Service genossen. Idealer Ausgangspunkt für Ausflüge in die Umgebung oder in die Stadt. Selbst zu Fuss konnten wir vieles erreichen. Ich würde diesen Backpacker jederzeit weiterempfehlen. Auch die angeboten Rundreisen fanden wir super organisiert. Vorallem um nette Mitreisende kennenzulernen ist die Lodge ideal.

• Aufenthalt September 2011, Freunde

Sie waren bereits im Chameleon Backpackers Hostel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Chameleon Backpackers Hostel

Anschrift: 5 - 7 Voight Street, Windhoek 9000, Namibia
Lage: Namibia > Region Khomas > Windhoek
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Flughafentransfer
Nr. 5 von 57 Sonstigen Unterkünften in Windhoek
Chameleon Backpackers Hotel Windhoek

Wenn Sie Chameleon Backpackers Hostel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.