“"Urlaub auf der Leopard-Lodge"” 5 von 5 Sternen

Leopard Lodge gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Leopard Lodge
54 Okanjanga, Windhoek, Namibia   |
Thun, Schweiz
“"Urlaub auf der Leopard-Lodge"”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2014

Auch diese Jahr im 2014 machten wir 6 Tage Urlaub zu Beginn der Nordreise auf der Leopard-Lodge bei Eric Müller. Die Lodge liegt nur 55 Km vom Internationalen Flughafen entfernt, zwischen Windhoek und Okahandja. Die Zimmer wurden frisch renoviert und sind sauber. Auch das Pool wurde frisch renoviert. Das Essen ist sehr gut und vielseitig. Die "Game-Drive" sind sehr schön, man sieht sehr viel Wild. Es hat sehr viele Giraffen und Antilopen. Leider kann man die Gäste nicht aussuchen. Es waren zwei junge Frauen aus Moldavien anwesend, die immer spezielle Wünsche hatten! Wir waren mit der Bedienung sehr zufrieden und hatten unsere Ruhe.
Um eine Namibia-Reise zu beginnen oder als Erholung vor dem Rückflug können wir die Leopard-Loge sehr empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2014, Freunde

Geschäftlich
Thun, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2013

Auf der Leopard Lodge waren wir bei Eric Müller sehr Willkommen. Es war schon der dritte Besuch und es war wieder wunderschön. Die Wildfahrten auf der Leopard Lodge sind unvergesslich. Wir konnten fast alle Wildtiere von Afrika Beobachten und auch fotografieren. Das Essen war vorzüglich und familiär. Die meisten Zimmer hat Eric neu renoviert und sie waren sehr sauber. Die Ruhe am Abend und in der Nacht ist einzigartig und man schläft auch sehr gut!
Die Leopard Lodge liegt in der nähe des Flughafens und auch in der nähe der Hauptstadt Windhoek. Die Leopard Lodge ist auch geeignet, um sich nach einer langen Rundreise vor dem Abflug nach dem Urlaub noch einmal zu erholen. Eric Müller bringt die Gäste sicher zum Flughafen. Man kann auf der Leopard Lodge auch eine Jagdsafari buchen, auch die Jäger sind sehr Willkommen!

Zimmertipp: Die Zimmer sind verteilt in kleinen Bungalows, sehr Ruhig und sauber! Auch ein Pool steht zur Verfü ...
  • Aufenthalt November 2012, Freunde

Sie waren bereits im Leopard Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Leopard Lodge

Anschrift: 54 Okanjanga, Windhoek, Namibia
Lage: Namibia > Region Khomas > Windhoek
Bar/Lounge Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 13 von 50 Sonstigen Unterkünften in Windhoek
TripAdvisor ist stolz, HRS, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Leopard Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Leopard Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.