“Schöner Abschluss in Namibia” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Villa Violet

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Villa Violet
Villa Violet gehört jetzt zu Ihren Favoriten
48 Ziegler Street, Windhoek, Namibia   |
Nr. 4 von 71 Pensionen in Windhoek
Horgen, Schweiz
“Schöner Abschluss in Namibia”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2014

Nach einer tollen Reise durch Namibia verbrachten wir den letzten Tag in der Villa Violet. Wir wurden von Ben herzlichst empfangen und er organisierte uns das Taxi in die Stadt sowie die Reservation im Restaurant Am Weinberg. Heide servierte uns am Morgen ein schmackhaftes Frühstück sodass wir aus Namibia schweren Herzens nach Europa zurück kehrten.

• Aufenthalt April 2014, Familie
Management-at-VV, Owner von Villa Violet, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Juli 2014
Liebe/r Slavida
Vielen Dank für die gute Bewertung und ich hoffe das Sie Namibia so genossen haben das Sie bald wieder kommen werden.
Das Villa Violet Team schickt Ihnen warme Grüsse aus Afrika
Ben und Heidi

Schwabach
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2014

Die Villa Violet war unsere letzte Station in Namibia. Wir waren recht zufrieden. Unkomplizierter Check-In und Check-Out. Gutes Frühstück und netter Service und Hilfestellung bei der abendlichen Restaurantwahl. Die Villa liegt in einer guten Gegend und man ist in ca. 10 - 15 Minuten in der Stadtmitte. Die Zimmer sind schön eingerichtet und man kann abends noch den Gemeinschaftsraum nutzen. Kleiner Tipp: Wer Wein möchte, muss diesen mitbringen, da die Villa keine Lizenz zum Ausschank hat. Fazit: Sollten wir wieder in Windhoek sein, würden wir hier wieder übernachten.

• Aufenthalt März 2014, Paar
Liebe/r Detebert
Vielen Lieben Dank für die gute Bewertung unseres kleinen Villa Violet.
Es hat uns gefreut das Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Lassen Sie uns wissen wann Sie wieder im Lande sind.
Viele Grüsse aus Namibia
Ben und Heidi
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2014

Wir verbrachten die erste Nacht unserer Namibia Rundfahrt im Villa Violet Guesthouse.

Das B&B befindet sich in ruhiger Lage in Windhoek und man kann seinen Mietwagen gut vor der Rezeption parken. Die Zimmer sind ausreichend groß, einfach und nett eingerichtet und das Frühstück ist reichhaltig und schmackhaft. Für ein oder zwei Nächte würde ich das Villa Violet jederzeit wieder wählen.

Man kann vom Villa Violet auch zu Fuss ins Zentrum spazieren. Dafür geht's über einen Hügel und nach ca. 30 Minuten erreicht man dann Christuskirche, "Tintenpalast", usw.

TIPP: auf der Dachterasse des Hilton Windhoek läßt sich vorzüglich ein Sundowner-Drink mit tollem Panoramablick genießen.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Management-at-VV, Owner von Villa Violet, hat diese Bewertung kommentiert, 11. April 2014
Lieber/r Chrund

Vielen Dank für das positive Komentar und es freut uns das es Ihn bei uns gut ergangen ist.
Ich hoffe das sie noch viel Spass auf ihrer Reise hatten und vielleicht irgendwann mal wieder nach Namibia kommen.

Warme Grüsse aus Namibia
Leipzig, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2014

Unsere erste Nacht in Afrika/ Namibia verbrachten wir in der Villa Violet. Wir waren sehr zufrieden: ein ansprechendes Ambiente, sehr sauber, freundliche Gastgeber, sehr leckeres und vielfältiges Frühstück, eine optimale Lage usw. waren ein ein idealer Ausgangspunkt für unsere Reise. Wir kommen gerne wieder. Sylvia und Matthias

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Liebe Sylvia und Lieber Mathias

Vielen Dank für das ausgezeichnete Komentar über Villa Violet und unsere Gastfreundschaft.
Wir haben uns sehr gefreut euch kennen gelernt zu haben und hoffe das Ihr irgendwann mal wieder nach Namibia kommt und dann hoffentlich wieder bei uns übernachtet.

Viele Grüsse aus Namibia
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2014

Wir verbrachten die Ankunfts- und eine weitere Nacht in der Villa Violet. Die Gastgeberin Heidi Dassac ist sehr hilfsbereit und nett. Während unseres Aufenthalts hatte sie die ärztliche Versorgung eines Gastes organisiert, der seine Namibia Reise vorzeitig beenden musste und die Zeit bis zum Rückflug im 'Violet' verbrachte. Es gibt ein gutes Parkplatzangebot direkt bei der Rezeption. Die Zimmer sind schön eingerichtet und es ist ruhig. Im Gemeinschaftsraum sitzt man schön und das dort angebotene reichhaltige Frühstück schmeckt gut. Mit dem Wagen ist man schnell im Stadtzentrum oder bei nahegelegenen Lokalen. Wir empfehlen die Villa Violet.

• Aufenthalt August 2013, Familie
Liebe/r Thomas024

Vielen lieben Dank für das liebe Komentar, und das Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und schnell zur Kräften gekommen sind.
Ich hoffe das Sie Namibia trotzdem in guter Erinnerung haben und vielleicht irgendwann mal wieder kommen.

Viele Grüsse aus Windhoek
Klausdorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2013

Wir hatten hier die ersten beiden Nächte auf unserer Reise durch Namibia verbracht und waren sehr zufrieden. Das Haus ist ruhig gelegen und trotzdem kommt man schnell und einfach mit dem Auto zu den Sehenswürdigkeiten von Windhoek. Das Personal und die Besitzer sind sehr freundlich und hilfsbereit. Unser Zimmer war nett eingerichtet und hatte eine eigene Terrasse, aber leider nur ein französisches Bett. Das Frühstück war gut mit u.a. selbst gebackenem Brot und selbst gemachter Marmelade, die Eierspeisen wurden frisch zubereitet.
Die Anlage wird bewacht und ist dadurch sehr sicher.
Wir würden jederzeit wiederkommen und können das Haus auf jeden Fall weiterempfehlen!

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Management-at-VV, Manager von Villa Violet, hat diese Bewertung kommentiert, 27. November 2013
Liebe Sylvia,
Wir bedanken uns dafür, dass Sie sich Zeit genommen haben um Villa Violet zu bewerten. Es freut uns auch, dass das Frühstück Ihnen geschmeckt hat. Für den nächsten Aufenthalt empfehlen wir Ihnen, Ihre Wünsche (zB großes Bett...) bei der Buchung zu äußern, damit wir ihnen, sofern möglich, nachkommen können.
Herzliche Grüße aus Windhoek
Sigrid
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2013

Wir haben unsere letzte Nacht in Namibia in der Villa Violet verbracht und auch wenn wir nur kurz dort waren, haben wir uns wohl gefühlt. Das B&B ist sehr gemütlich, leider hatten wir kein warmes Wasser in der Dusche, aber sonst hat alles gepasst. 2 min mit dem Auto zu Joe's Beerhouse. Da wir sehr früh los mussten, konnten wir leider nicht frühstücken, aber es stand Kafffee für uns bereit. Sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt November 2013, Paar
Vielen Dank für ihre positive Kritik, sie wird dazeu beitragen Villa Violet noch komfortabler zu gestalten. Der Geaser der Dusche wurde inzwischen ausgetauscht und nun haben alle Zimmer wieder warm Wasser.
Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen
Herzliche Grüße aus Windhoek
Sigrid

Sie waren bereits im Villa Violet? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa Violet

Anschrift: 48 Ziegler Street, Windhoek, Namibia
Lage: Namibia > Region Khomas > Windhoek
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 4 von 71 Pensionen in Windhoek

Wenn Sie Villa Violet besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.