“Der ideale Ort für Beginn und Ende einer Namibiareise” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Villa Violet

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Villa Violet
Villa Violet gehört jetzt zu Ihren Favoriten
48 Ziegler Street, Windhoek, Namibia   |
Nr. 4 von 71 Pensionen in Windhoek
Buchen
“Der ideale Ort für Beginn und Ende einer Namibiareise”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2013

Hier fühlten wir uns nach der langen Anreise auf Anhieb sehr wohl. Wunderschöne saubere Zimmer in einer gepflegten Anlage, ausgezeichnetes Frühstück mit Konfitüre und Brot aus eigener Herstellung. Sehr freundliche, familiäre Aufnahme. Bei der Abreise zum Start der Tour hatte man das Gefühl, einen sicheren heimischen Ort zu verlassen, bei der Rückkehr von der Reise das Gefühl nach Hause zu kommen. Sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Ben-at-VV, General Manager von Villa Violet, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Juni 2013
Vielen Dank für diesen positiven Beitrag. Es hat uns gefreut, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und sich wohl gefühlt haben. Genau das ist unser Ziel.

4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2013

Wer nicht in der Stadtmitte wohnen möchte, ist hier genau richtig.
Die Zimmer sind sauber und es gibt ein gutes Frühstück.
Für den Stadtbummel wird gern ein Taxi gerufen, oder für ein Restaurant vorgebucht.
Lassen sie sich eine Visitenkarte geben, denn für die Taxifahrt haben wir diese oft gebraucht.
Eine gute Adresse für einen Zwischenstopp.

• Aufenthalt April 2013, Freunde
Wir bedanken uns für diesen Beitrag, denn es ist sehr wichtig für unsere zukünftige Kundschaft Tipps von anderen Reisenden zu bekommen.
Bonn
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2013

Villa Violet liegt in einer sehr ruhigen Gegend.
Die Atmoshäre ist sehr ansprechend, Zimmer sind schön gestaltet und das Frühstück sehr reichaltig. Man fühlt sich sehr versorgt. Man muß auf moderene annnehmlichkeiten nicht verzichten und hat doch schon das ursprüngliche von Namibia.
Die nähe zum Flughafen macht die Pension zum idealen Zwichenstopp bei An und Abreise.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Herzlichen Dank für den Beitrag und das Lob. Wir hoffen, dass wir euch wieder in der Villa Violet wilkommen heißen können.
Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2013

Die Villa Violet war der gelungene Auftakt & Endpunkt unserer Namibiareise. Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt und können das B&B vorbehaltslos weiterempfehlen. Die Lage ist ruhig und sicher & die Besitzer sehr hilfsbereit und freundlich.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Wir bedanken uns für das Lob und natürlich auch für diesen positiven Beitrag, der von großem Wert für unsere zukünftige Kundschaft ist.
Oldenburg, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2013

Ein sehr nettes, ruhig gelegenes B&B , das uns von "Namibia Reservations" (die unseren Urlaub immer verläßlich nach unseren Vorgaben organisieren) empfohlen und gebucht wurde . Sehr schöne Zimmer, super Frühstück mit selbstgemachter Konfitüre. Auch ein Kaffe war immer frisch gebrüht. Wir haben von Heidi auch gute Tipps bekommen und gerne wurde auch ein Platz zum Abendessen in Joe`s Bierbar (die recht nahe gelegen ist) reserviert. Sehr zu empfehlen, wir kommen wieder. Die Anlage ist über Nacht bewacht, da unser Flug erst am späten Nachmittag abhob, konnten wir unser Gepäck bis dahin deponieren und dann am Nachmittag abholen. Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt März 2013, Familie
Herzlichen Dank für den Beitrag und das Lob. Wir hoffen, dass wir euch wieder in der Villa Violet willkommen heißen können.
D - KS
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2012

Nettes, kleines, sauberes und ruhig gelegenes B&B, ideal für einen Aufenthalt in Windhoek.
Die zentrale Lage erlaubt es sogar zu Fuss in die Inenstadt zu gehen.
Über Nacht war ständig ein Wachmann innerhalb der Anlage.

• Aufenthalt November 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2012

Wir kommen gerade von unsrem wunderschönen Urlaub in Namibia zurück. Die erste und letzte Nacht haben wir im Villa Violet Hotel in Windhoek verbracht- ein perfekter Start! Das Hotel liegt in Klein Windhoek in ruhiger Lage, Restaurants sind zu Fuss zu erreichen. Die Besitzer sind sehr hilfsbereit und haben uns einen super Auftakt bereitet. Die Honest Bar steht die ganze Nacht offen und das schöne Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen. Die Zimmer sind grosszügig und sehr sauber. Wir haben uns rundum wohl gefühlt. Sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt November 2012, Paar

Sie waren bereits im Villa Violet? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa Violet

Anschrift: 48 Ziegler Street, Windhoek, Namibia
Lage: Namibia > Region Khomas > Windhoek
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 4 von 71 Pensionen in Windhoek

Wenn Sie Villa Violet besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.